Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 12

Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich Teil 12
Nun ist auch schon der elfte Teil wegen Überfüllung geschlossen worden. Aber ihr sollt ja weiterhin die Möglichkeit haben, euch in dieser immer weiter wachsenden Runde vorstellen zu können. Daher wird nun ein weiterer Thread dazu eröffnet. *bitteschoen*

Hier noch der Link zum letzten Teil.
Tattoo und Piercing: Vorstellungsbereich (Teil 11)

Viel Spaß
die Needlewitch *wink*
******a24 Frau
44 Beiträge
Guten Abend alles zusammen. Eine frage. Es gibt keine Tattoo-Künstler aus München von diese gruppe? *guckstduhier*
Servus an alle, ✌️
Falls es hier auch große Deadpool oder Disney Fans gibt, würde es mich freuen mich mit euch etwas über Ideen auszutauschen. Zu mir, ich habe selbst 2 Tattoos und weitere in Planung.
Tattoos und Piercings sind für mich individueller Körperschnuck, der ganze Geschichten erzählen kann 😁
*******dal Frau
61 Beiträge
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme.... freue mich auf Anregungen. Mein Bildchen wächst seit nunmehr 30 Jahren in unregelmässigen Abständen. *zwinker*
Profilbild
*********oting Mann
81 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Andy und Hobbyfotograf aus Dortmund. Ich selber habe Tattoos und seit gestern schmückt das 5 Piercing mein Körper. Freue mich immer neue Leute kennen zu lernen oder wer mag auch neue Shootings zu machen. Weiter bin ich auch mit unserem Paarprofil hier in der Gruppe vertreten DreamTeam4246.

Liebe Grüße aus Dortmund
Andy
********7125 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen. Ich bin der David 33 Jahre alt und komme aus dem Erzgebirge
Derzeit ist mein Arm in Arbeit stück für Stück
*********8383 Paar
360 Beiträge
Zitat von *********oting:
Guten Morgen zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Andy und Hobbyfotograf aus Dortmund. Ich selber habe Tattoos und seit gestern schmückt das 5 Piercing mein Körper. Freue mich immer neue Leute kennen zu lernen oder wer mag auch neue Shootings zu machen. Weiter bin ich auch mit unserem Paarprofil hier in der Gruppe vertreten DreamTeam4246.

Liebe Grüße aus Dortmund
Andy

Hi,
welche Piercings trägst du denn?
LG
Profilbild
*********oting Mann
81 Beiträge
Zitat von *********8383:
Zitat von *********oting:
Guten Morgen zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Andy und Hobbyfotograf aus Dortmund. Ich selber habe Tattoos und seit gestern schmückt das 5 Piercing mein Körper. Freue mich immer neue Leute kennen zu lernen oder wer mag auch neue Shootings zu machen. Weiter bin ich auch mit unserem Paarprofil hier in der Gruppe vertreten DreamTeam4246.

Liebe Grüße aus Dortmund
Andy

Hi,
welche Piercings trägst du denn?
LG
Seit gestern habe ich ein PA, vorher beide Brustwarzen, Zunge und Augenbraue
Ich bin der Kai,39 Jahre alt aus der Ecke von Koblenz,mit 8 Tattoos und 2 Piercings (Unterlippe+Zunge)
und ich bin Hobbytätowierer seid 2006....
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Guten Abend zusammen

Bis letztes Jahr hatte ich ein Augenbrauen und 2 Nippelpiercings. Wegen einer OP rausgenommen und nicht wieder reingesteckt da ich anderes in Kopf hatte. Naja...

Bisher habe ich nur ein Tattoo überlege und spare mir aber noch ein weiters zusammen.
Die Doppelaxt ist jetzt ca 15 Jahre alt
*********2112 Frau
394 Beiträge
Hallo zusammen und danke, dass ich hier dabei sein darf. Ich komme aus dem schönen Kreis Soest und habe mit 16 mein 1. Piercing bekommen. Damals noch ganz fies Helix geschossen...aber man lernt aus seinen Fehlern *gg* mittlerweile sind noch ein paar Piercings und 4 Tattoos dazugekommen. Das 5. Spare ich aktuell zusammen... Ideen hat man immer so viele und dann fehlt das finanzielle *gruebel* *lach*
**********_2020 Mann
62 Beiträge
😎
Der alte Mann und das Meer
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die gruppe *g*
Freue mich auf neue Kontakte und schöne Anregungen für neue Piercings und Tattoos *g*
LG Elvis
********erio Paar
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.
Wie Ihr unserem Profilbild entnehmen könnt, stehe ich (Sie) sehr auf Tattoos.

VG
Frau il_desiderio
*********ghty Paar
78 Beiträge
Hi ihr Lieben
Wir sind die Neuen und freuen uns sehr jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein.
Auch freuen wir uns sehr über neue Kontakte und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten, also schreibt uns gerne an.
Bis dahin stöbern wir hier erstmal etwas rum…
:-* 
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Naked_Naughty
Zitat von *********ghty:
Hi ihr Lieben
Wir sind die Neuen und freuen uns sehr jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein.
Auch freuen wir uns sehr über neue Kontakte und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten, also schreibt uns gerne an.
Bis dahin stöbern wir hier erstmal etwas rum…
:-* 

Hi,
Habt ihr beiden auch Piercings?

LG
********iper Mann
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Dann sage ich auch hier gerne einmal hallo und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Tattoos bilden inzwischen einen wichtigen Teil meiner Selbst - ich würde mich nackig fühlen, ohne meine Bilder. Sie sind, wie bei den meisten Menschen, alle biografisch geprägt und ich werde wohl erst aufhören, wenn ich bis zum Hals voll bin (das Gesicht bleibt leer)... ich hab auf einer Menge Tattooconventions als Akteur agiert (Bühne, Kundenberatung) und vermisse den realen Kontakt zur Szene... wenn alles gut geht, wird im Mai mein eines Beinsleeve zu Ende gemacht- schauen wir mal, was die Politik zulässt und was nicht...
Ich freue mich jedenfalls hier eure Arbeiten bestaunen zu können 🖤🙏🖤
Lieben Gruß aus Aschaffenburg
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe, ich bin erst seit gestern hier angemeldet und muss mich erst noch zurecht finden.
Kurz zu mir: 48 Jahre alt, 175 groß, Ganzkörper tätowiert und ein paar Piercings gibts auch noch!
Gruß Alex
Der Neue ...

Schöne Tattoos und Piercings an schönen Körpern sind eine Wohltat !

Grüße

💋
Tadaaaa
... da bin ich *zwinker*

Farverig, rund, 43, aus Hanau...

Diverse Tattoos, einige Jugendsünden...
Ein gut verstecktes Piercing (mein Körper stößt leider an den meisten Stellen den Schmuck wieder ab... daher ist nur das eine geblieben)

Freu mich bei Euch zu sein...
****z35 Mann
1.293 Beiträge
Herzlich willkommen ... Da gut versteckte Piercing würde ich gerne suchen .... frechgrins
****doo Mann
187 Beiträge
Zitat von *****rig:
Tadaaaa
... da bin ich *zwinker*

Farverig, rund, 43, aus Hanau...

Diverse Tattoos, einige Jugendsünden...
Ein gut verstecktes Piercing (mein Körper stößt leider an den meisten Stellen den Schmuck wieder ab... daher ist nur das eine geblieben)

Freu mich bei Euch zu sein...

Hey!!
Bist mir vor einen Monat beim joggen mit deinen Rad entgegengekommen..
Deine Haarfarbe die du hattest, war In original, mit Sonnenlicht, noch viel schöner..!!
Uaooh..!!
Kompliment und liebe grüsse!!
Moin ihr Lieben,

viele Grüße aus Berlin, leider warte ich immer noch auf einen Termin für mein Fourchette-Piercing, Corona läßt mich leider länger warten.

VG
Frauke
Moin!
Hallo,

ja, was soll ich sagen? Moin!, halt...

Gruß,
Adam
*****965 Frau
5.399 Beiträge
Moin torüch min poeks😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.