Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 12

*********sb74 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Erstes Tatto mit 19, Frenum mit ca. 35
und so gings weiter

Liebe Grüße an alle
Henning
mein letztes, bisher
Bild ist FSK18
*********t2408 Mann
12 Beiträge
Guten Morgen zusammen und recht herzlichen Dank für den nahezu automatismus der Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich heiße Andreas, bin 35 Jahre alt und aus dem Raum Tuttlingen
Sport, Tattoos und Piercings (beim anderen Geschlecht 😅) sind meine große Leidenschaft.

Ich freue mich auf tolle und neue Bekanntschaften.
*******ger Mann
14 Beiträge
Was haltet ihr von dem .Schriftzug in der leiste


BITTE SETZEN
*****yne Frau
3.926 Beiträge
Zitat von *******ger:
Was haltet ihr von dem .Schriftzug in der leiste


BITTE SETZEN
*hae* *nixweiss*
*******leon Frau
4 Beiträge
Zitat von *******ger:
Was haltet ihr von dem .Schriftzug in der leiste


BITTE SETZEN
Die Frage ist, findest du den Schriftzug auch noch "genial" wenn du zB in einem FKK Bereich nackt vor einem fremden Menschen stehst, der nicht deinem Beuteschema entspricht, der dass als Aufforderung sieht? *ggg*
****11 Mann
98 Beiträge
Guten Abend zusammen 🤪👋,
Ich bin der René, 31 Jahre alt und komme aus NRW-Bielefeld.

Finde Tattoos und Piercings sehr schön.
Manchmal auch geil😂
Habe schon tolle Kunstwerke hier gesehen 😊
****86 Mann
4 Beiträge
Hi bin mexx 38j, komme aus Oberfranken *g* ich würde gerne meine Schüchternheit ablegen und schöne Erfahrung sammeln, in dem Sinne an Paare oder Frauen die mir dabei helfen möchten dürfen mir gerne schreiben *g* lg Mexiko

Lieben Dank für die Annahme
********r_93 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr lieben Tattoo und Piercing Fanatiker mein Name ist Patrick (30, aus Raum GI in Hessen), anbei paar Bilder von mein linken Arm. *g*
Freue mich auf ein Austausch mit euch.
*****cks Mann
4 Beiträge
hallo bin der Alex aus den schönen Alpen
Mein Bildchen ist schon fast komplett, soll heißen, Achsel, Kniekehle, Popsch und ein paar kleine Gaps plus 1x rücken fehlen noch für den Kompletten Anzug…
danach kommt wohl noch der eine oder andere Jobstopper *ggg*
Biomech Kali 4 Sitzungen + 1 to go approx. 20 h
*********lond Frau
37 Beiträge
Wow, das sieht nach mächtig Arbeit aus 😍😍
*******bub Mann
15 Beiträge
Moin bin der Victor, aus den hohen norden, zwischen Cux- und Bremerhaven.

Habe zwei Tattoos wobei einer ein Coverup ist, und mehrere Piercings, beide Brustwarzen, ein Skrotum und ein PA, alle gedehnt auf 6mm.

Bilder folgen.

LG, Victor
****lme Paar
114 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei
Bei uns ist Thamy mit einigen Piercings und auch Tattoos bestückt. Deswegen freuen wir uns jetzt auch in der Gruppe mit dabei zu sein.
Bild ist FSK18
*******lker Mann
1.890 Beiträge
@****lme wird aber schwer für euch Dates in der Nähe zu finden 😉
*******Boy Mann
121 Beiträge
Mega schöne Arbeiten. ✌🏼
****lme Paar
114 Beiträge
Zitat von *******lker:
@****lme wird aber schwer für euch Dates in der Nähe zu finden 😉
Momentan ist das leider wirklich etwas schwer, aber wir hoffen bald wieder öfters in Deutschland zu sein *zwinker*
****_76 Mann
25 Beiträge
Ringe und schwarze Farbe
Ahoi,
Dankeschön für die Teilhabe an dieser Gruppe.
Gruß in die Welt
Bild ist FSK18
*****w87 Frau
6 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe, bin viel Tattoowiert und interessiere mich sehr für Körperkunst und Piercings. Ich hätte gerne ein Intimpiercing... Liebe bunte Grüße, Girlbw87 🤘
*********Witwe Frau
15 Beiträge
Hallöchen, vielen Dank für die Aufnahme in diese bunte Gruppe. Ich freue mich auf ganz viel bunte Bilder und natürlich nette Gespräche mit Gleichgesinnten. Ich bin auch ein kleines Bilderbuch und freue mich hier zu sein. Liebe Grüße, Schwarze_Witwe
******Kev Mann
1 Beitrag
Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf Erfahrungsaustausch.
Hallo tattoowiertes Volk,
ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Ich bin selbst auch tattoowiert und finde Tattoos und Piercings wahnsinnig faszinierend und heiß. Wenn ihr etwas mehr über mich erfahren möchtet, dann meldet euch doch gerne bei mir. *g*
****tro Mann
39 Beiträge
Danke für den Aufnahme
Mein Name Ist Sir Dom Anjuss
Ich habe mehrere Tattoos
In mein Profil zu sehen.
Hier ist eine Foto der Rest ist in meine Profil
*********din86 Paar
80 Beiträge
Hi, wir interessieren uns derzeit mehr für Piercings als für Tattoos und hoffen auf viele neue Inspirationen, einen freundlichen Austausch und neue angenehme Kontakte. Wir sind ein verheiratetes Paar, 43 und 38, aus NRW. LG und einen schönen Tag für alle!
Hallo zusammen!
Ich bin selbst etwas stärker tätowiert + teilweise gepierct. Möchte das ganze natürlich auch noch weiterentwickeln.

Ebenfalls stehe ich absolut auf große und überaus tätowiert Männer ♡
*********7603 Paar
12 Beiträge
Hallo in die Runde, ich habe zwei geile tattoos die ich selbst entwickelt habe

Möchte jetzt etwas keltische auf den Rücken, der soll fast vollständig bedeckt sein. Jemand eine Idee?
***ji Mann
1 Beitrag
Einen schönen guten Abend,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich habe Tattoo‘s im Asia Style würde ich sagen. Und im Dezember kommen Gleich drei dazu *freu2*

Mein Zweig steht ab Dezember am See der als Anfang für ein Backpice dient.

Meine restlichen könnt ihr auf meinem Profil begutachten.

LG nenji
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.