Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 12

*********isfit Frau
11 Beiträge
Hallöchen 😊
Mein Name ist Lili und ich bin neu hier 😆

Ich selber habe insgesamt 3 tattoos ( oberarm innenseite, unter der linken brust und am rechten hüftknochen)
Aber ich will noch sooo viel mehr.
Ziel ist es letzendlich beide arme voll zu haben, den rücken, die seiten und was noch so schön ist 😄

Piercingtechnisch bin ich mit tunneln ind zweiten ohrlöchern ausgerüstet, aber auch da wird wohl noch ein helix zu kommen auf jeder seite 😄

Ich bin hier um ein wenig ideen zu sammeln 😊
*****769 Mann
6 Beiträge
Auch ich grüße alle hier und ich hab bis jetzt insgesamt 12 tattoos
******oby Mann
2 Beiträge
Moin Moin.
Ich bin der Tobi aus der Pfalz.
Ich habe ein Paar Tattoos und auch EIN Paar Piercing.
Ich bin der Sucht genauso verfallen wie Ihr.
Bilder folgen noch.

Danke für die Aufnahme
*****_nw Mann
2 Beiträge
Hey zusammen,
erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Aktuell besitze ich 7 Motive, sowohl die 2 die aufm Foto zu sehen sind u.a am linken Arm u. im Brustbereich.
Gruß ✌🏻
*********_Frei Mann
486 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und außer vielleicht dem einen oder anderen neuen Kontakt, viel Input für neue Projekte zu bekommen.
LG
*****Dom Mann
108 Beiträge
Hallo!
Tattoos und Piercings finde ich an Frauen sehr attraktiv. Sorry Männer, ich bin Hetero.
Wer mehr über mich und meine Wünsche an eine Beziehung erfahren will, kann gerne auf meine Seite kommen. Ich freue mich!
Viele Grüße aus München!
*********erce Mann
9 Beiträge
Hallo Leute, schön euch alle hier zu treffen. Ich bin Daniel, 37 Jahre und habe bislang nur genau ein kleines Tattoo (Schriftzug am Fuß) und nur ein Piercing (Nippel links).
Die Piering Front ist bei mir wohl durch, da brauche ich für mich selber nicht mehr, aber das Bildlichere Thema...nun, da bin ich leider die totale Vollkatastrophe was die Motivfindung betrifft, darum ist da auch noch nicht mehr. An sich habe ich zwar aktuell zwei Ideen, aber die beiden Artists, die ich zu jeweils einer Idee separat befragt hatte ghosten mich nun einfach, das ist echt sehr viel Pech - als wollte ich von denen viel Geld haben, damit die was für mich tun^^. Ist sicher nur irgendein Zufall nun, aber das wird alles schon noch werden;)
Hoffe ihr habt ein gutes Wochenende und noch einen angenehmen Abend^^
**********e_one Mann
10 Beiträge
Servus zusammen!
Danke für die Aufnahme, habe selbst unzählige Tattoos und zwei Intimpiercings….

Beste Grüße aus Wien
*******CRO Mann
18 Beiträge
Neu im Joy-Club
Hallo liebe JOYer - bin neu hier und außerordentlich gespannt, voller Vorfreude

Kann es kaum erwarten, Frauen mit Tattoos und Piercings kennenzulernen! 🦂🔥
*******CRO Mann
18 Beiträge
Hallo liebe JOYer - bin neu hier und außerordentlich gespannt, voller Vorfreude.
Kann es kaum erwarten, mich mit vielen von euch zu connecten! 🦂🔥
**********LOxxx Mann
21 Beiträge
Moin!

Gruß aus Bremen, wo ich seit nun 40 Jahren lebe und mich seit 20 Jahren tätowieren lasse. Okay, Tattoos sind teilweise auch anderswo entstanden. 🙂

Mir gefallen Tattoos sowohl bei anderen als auch bei mir und ich lasse mich immer gerne zu neuen Ideen inspirieren. Mittlerweile ist mein Körper relativ bunt, Bauch, Rücken und Oberschenkel bieten noch den meisten Platz. Mein neuestes Tattoo ist ein Cobratattoo unter dem linken Knie von vor 2 Wochen, weil ich anscheinend zu viel Team Scheisse gehört habe. 🤘🏼
**********XLBBC Paar
2 Beiträge
Vielen lieben Dank ihr bunten Vogek
Dankeschön für die schnelle Aufnahme, liebe Grüße aus Österreich Nathi und Berni 😈💯👋
*****_21 Paar
22 Beiträge
Hey wir sind dann wohl die neuen hier
Wir haben beide tattoos und unsere sie ist hat mehrere Piercings . Wir sind gespannt was uns hier erwartet
Liebe Grüße aus dem Emsland
*******est Mann
21 Beiträge
Guten Morgen ☕
Erstmal vielen Dank für das Freischalten der Gruppe.

Ich bin Toby, 35 aus Soest und wie es der Zufall so will, Tattowiert. Momentan zähle ich 5 Tattoos zu meiner Kunstsammlung und bin selbstverständlich noch nicht am Ende.

Freue mich auf netten Austausch in dieser Gruppe und vielleicht sogar neue Anregungen für weitere Tattoos.

LG Toby
**********iener Paar
114 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind selbst tätowiert (ER) und gepierct (SIE). Lieben diesen Körperschmuck und haben immer neue Ideen. Daher suchen wir hier mit euch den Austausch und sind auf eure Erfahrungsberichte gespannt - besonders im Kontext mit BDSM.

Viele Grüße,
F & M
*******Fire Frau
333 Beiträge
******npu Frau
16 Beiträge
Moin ihr Lieben Künstler des Körpers,
danke für die Aufnahme.
Tattoos und Piercing werden mich wohl in Zukunft immer mehr begleiten und da werde ich mir unter euch Profis sicher den ein oder andern Tipp holen...
*******8686 Mann
11 Beiträge
Moin Moin 😊,

erstmal vielen Dank für die Schnelle Aufnahme.
Ich habe mir vor 2 Jahren das erste Tattoo machen lassen und was soll ich sagen es ist irgendwie eine Sucht geworden.

Letztes Jahr dann das 2, natürlich soll demnächst weiter gehen.
Bin gespannt hier interessante Leute zu treffen und sich auch inspirieren lassen.

Lg aus der Lüneburger Heide
*******2009 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich über Anregungen und/oder nettes Kennenlernen zur Erweiterung meiner Tattoos.
L G, Christian
*******040 Mann
10 Beiträge
Moin aus Hamburg und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

Tattoos faszinieren mich seit langem, ich habe mich aber erst vor fünf Jahren getraut, das erste stechen zu lassen. Inzwischen habe ich fünf und suche nach Anregungen für das sechste kleine oder große Kunstwerk.

Freue mich natürlich auch sehr über neue und spannende Kontakte in dieser Gruppe.

Liebe Grüße, Bo
*****ien Mann
49 Beiträge
Auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem ich bereits einen kleinen Ausschnitt von einem meiner Tattoos gepostet habe möchte ich mich nachträglich vorstellen.

Ich habe mit 18 Jahren mein erstes Tattoo gehabt und seit dem kontinuierlich weitergemacht. Zwischenzeitlich habe ich 10 Jahre Pause gemacht. Och bin mittlerweile recht gut zugehackt, werde aber mich nicht komplett zu tätowieren lassen. Ein paar Ideen habe ich noch, aber in ein paar Jahren werde ich fertig sein.
Mein erstes Piercing kam etwas später, wenn ich mich recht erinnere ungefähr mit 20. Die Piercings die ich habe habe ich seit langer Zeit. Ich habe mal zwischendurch versucht ein weiteres Intimpiercing zu stechen. Ich habe 3 Versuche angesetzt, es ist immer wieder rausgewachsen. Nun habe ich meinen Frieden mit den bestehenden Piercings gefunden und werde keins mehr dazu gewinnen.
Hier ein Bild meines Rückentattoos. Da meine Selfie Kamera defekt ist gibt's leider nur dieses schlechte Bild. Bessere Fotos befinden sich in meinem Profil.
*******ll75 Frau
611 Beiträge
Hallo in die Runde *g*

Ich stelle mich Euch kurz vor...

Mein Name ist Tinkabell, ich bin Jg. '75 und komme aus dem MKK in Hessen.

In der Welt des BDSM erst seit gut einem halben Jahr - tätowiert seit über 25 Jahren!
Die Tendenz wird steigen, ebenso nach und nach die Bilder auf meinem Körper.
Mein Augenbrauenpiercing besteht seit 1,5 Jahren.
Aber ich brauche mehr und Intimpiercings und Nippelringe reizen mich inzwischen genauso wie Implantate.

Werde mich hier bei Euch mal ein wenig reinlesen und zu gegebener Zeit meine Fragen, Bedenken etc. mit einfließen lassen.

Vielen Dank schonmal für's "Hierseindürfen" und allen einen schönen Sonntag *zwinker*
Moin und Grüße aus dem Norden.

Ich war schon lange begeistert von Tattoos und Piercings. Leider hat mich noch keine Tattoo Idee so richtig abgeholt, sodass das erste erst noch kommen muss.

Piercings hingegen habe ich mittlerweile 6 Stück und alle Intim. Mein Job würde es nicht erlauben welche sichtbar zu tragen, also war die Entscheidung klar. Macht echt süchtig nach mehr aber denke die Anzahl dort unten reicht erstmal.

Also winke ich mal in die Runde
********ya69 Frau
14 Beiträge
mein Name ist tina, komme aus dem Chiemgau und Salzburg. Habe derzeit 8 Piercings (Nippel und 6 an den Schamlippen. Alle schon gedehnt. Intim sollen es 8 werden Plus ein Christina
Hi, ich bin Sabrina und komme aus der Nähe von Kiel. Habe zwar bisher nur ein Tattoo, aber dafür erstreckt es sich über Oberschenkel, Po und Rücken. Ein weiteres ist für Juni auf der linken Rippe in Planung. Piercing habe ich bisher 6 (Ohren und Bauchnabel). Diese Woche folgt ein KVH. Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.