Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer tätowiert mir meinen Penis? Umkreis Essen / Ruhrgebiet

*********dyou Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Wer tätowiert mir meinen Penis? Umkreis Essen / Ruhrgebiet
Ein freundliches HALLO! in die Runde,

es ist gut, dass ich weiß, was ich will - ich weiß nur noch nicht, wer es mir macht .... Ich suche Tätowierer für ein Tattoo auf meinem Penis.

Kennt ihr jemanden in oder um Essen? Ruhrgebiet? Raum D'dorf bis Köln würde evtl. auch noch gehen.

Ich bin gespannt auf eure Hinweise...

Und wenn jemand Ideen oder Beispiele hat für ein Tattoo auf den Schamlippen meiner Liebsten dann auch immer her damit ...

VIELEN DANK von Maik *g*
Ich kann das übernehmen !!!
*********dyou Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********okka:
Ich kann das übernehmen !!!

Hey Lady, gerne. Hast du schon mal einen Schwanz tätowiert? *skeptisch*
*******horn Frau
940 Beiträge
Wir hatten hier letzt tolle vulvatattoos, weiß leider nicht mehr wo genau. Schmetterling ist ein beliebtes motiv.
Warum nur so nen kleinen Radius? Bei so einem speziellem Wunsch, werdet ihr evtl weit suchen müssen?!
Mein Tätowierer aus Bad Tölz hat es auch einem Kunden gemacht und das auch nur weil er in jahrelang kennt. Anfragen anderer hätte er abgelehnt.
Ich steche gerne Ornamental Motive auf Venushügel. Und einen Penis habe ich auch schon tätowiert...leider lebe ich in Leipzig und habe auch dort mein Studio.

Wenn ihr also Lust auf einen schönen Wochenendtrip in eine tolle Stadt habt: tadaaa! 😊
Frag mal bei Schattentreu in Düsseldorf. Der Piet hat mir meinen Penis vor 18 Jahren tätowiert.
Keine Ahnung, ob der das heute noch macht, aber ein Versuch ist es wert.
hätte auch gerne ein Tattoo dort *gg*
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******988:
Wir hatten hier letzt tolle vulvatattoos, weiß leider nicht mehr wo genau.
Meinste den Thread mit den gegoogelten Bildern? Eher unwahrscheinlich, das das Tattoo hier aus der Region oder überhaupt aus D kam...

Es gibt allgemein übrigens nicht viele Studios, wo überhaupt im Intimbereich tätowiert wird - und Schwänze noch viel seltener...
********ngel Mann
117 Beiträge
Da bleibt dann wohl nur noch der Weg zur Selbsthilfe.
Bindfaden, Nadel und Tinte ...oder Edding .. die Klebetattoos halten nicht auf der Wurstpelle.
Kondom bedrucken und überziehen ?? Es gibt dich viele Möglichkeiten den Schniedel zu frisieren.
Noch besser .. ein Auto klauen, verhaften lassen und in den Knast wandern ... dort findest du jede Menge Kumpels die dir das stechen.
Ps. Peinlichkeit kennt keine Scheu
**C Mann
12.128 Beiträge
Zitat von *******itch:
Es gibt allgemein übrigens nicht viele Studios, wo überhaupt im Intimbereich tätowiert wird - und Schwänze noch viel seltener...

...stimmt, habe auch lange gesucht, bis ich einen Tätowierer gefunden habe, der bereit war, in dieser Region zu arbeiten...
Hallo? Ich denke das ist eine Frage die völlig ernst gemeint war! Es geht nicht um irgendwelche unqualifizierten Antworten sondern um Antworten mit denen man etwas anfangen kann... „in den Knast gehen“ .....wenn ihr nichts zum Thema eintragen könnt, dann lasst es bleiben!!!
*skeptisch*
**hn Frau
997 Beiträge
Mich würde eher interessieren, was es werden soll... Wendy, Rumba-Lotte...?
*undwech*
********ngel Mann
117 Beiträge
Mal eine *idee*
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ngel : ist das dein Tattoo? *wow*
****lle Mann
239 Beiträge
Zitat von ***hs:
Ich steche gerne Ornamental Motive auf Venushügel. Und einen Penis habe ich auch schon tätowiert...leider lebe ich in Leipzig und habe auch dort mein Studio.

Wenn ihr also Lust auf einen schönen Wochenendtrip in eine tolle Stadt habt: tadaaa! 😊

Du hast ein eigenes Studio in Leipzig ?
*********dyou Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***hs:

Wenn ihr also Lust auf einen schönen Wochenendtrip in eine tolle Stadt habt: tadaaa! 😊

Hey, das könnten wir uns sogar vorstellen. Bist du die nächste Zeit irgendwann mal nicht da?
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********dyou:
Bist du die nächste Zeit irgendwann mal nicht da?
Normalerweise macht man fürs Tätowieren ja sowieso einen Termin - das war auch vor Corona schon so - aber aktuell sind Walk-Ins in vielen Städten auch komplett verboten...
Zitat von ********ngel:
Mal eine *idee*
Glaub mir wenn du wüsstest mit was und wie die im knast tätowieren, würdest so nen vorschlag nicht mehr machen *baeh*
Ich habe noch ein Foto von der Aktion:
Bild ist FSK18
Alter Falter,das Tattoo mit dem "Elefanten" und Ring im Rüssel, ich kann nicht mehr🤣🤣🤣🤣
Geht gar nicht, absolut abtörnend.Ich mag es auch bunt aber nicht untenrum.
Wer will schon von Benjamin Blümchen gevögelt werden? *witz*
**C Mann
12.128 Beiträge
Zitat von ********over:
Wer will schon von Benjamin Blümchen gevögelt werden?

...das zeigt eine hinduistische Gottheit. Damit wird Du göttlich gevögelt... *zwinker*
Zitat von ****lle:


Du hast ein eigenes Studio in Leipzig ?

Ja, das habe ich. *g*
Zitat von *********dyou:
Zitat von ***hs:

Wenn ihr also Lust auf einen schönen Wochenendtrip in eine tolle Stadt habt: tadaaa! 😊

Hey, das könnten wir uns sogar vorstellen. Bist du die nächste Zeit irgendwann mal nicht da?

Hab Euch mal ne PN geschrieben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.