Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierer unter uns

*******htDD Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Tätowierer unter uns
Hallo ihr lieben,

Was mich tatsächlich interessieren würde, sind in dieser Gruppe tatsächlich auch Tätowierer unter uns?

Hintergrund ist ein sehr spezieller Tattoo Wunsch von uns als Paar....

Ich hoffe das Thema passt 😬
Jepp, ich steche traditionelles Handpoking Dotwork. Hauptsächlich neonordisches Design.
Ich bin Tätowiererin und Allrounder
*********4neu Mann
115 Beiträge
moin moin , ja habe studio in viersen ..lg frank
oh no
********Stef Mann
36 Beiträge
in München
****43 Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen,
ich würde einen Tätowierer suchen, der sehr fein stechen kann. Und wenn ich mein e sehr fein, dann ist das auch so.
Meine Frau und ich würden uns gern ein sehr schönes Tattoo stechen lasen und wir würden uns freuen, wenn wir hier einen super Tätowierer finden würden.
Viele Grüße
J+S
******smo Paar
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
****43 Mann
109 Beiträge
Danke Euch für den Lin mit den ganzen Tattoo-Studios
*******htDD Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******smo:

Da sind aber auch ne ganze Reihe aufgeführt die hier nicht aktiv / vertreten sind.
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich nach einem guten Tätowierer suchen würde, würde ich mich unter keinen Umständen bei der Suche nur auf die Mitglieder dieser Gruppe beschränken...
Ich würde immer nach dem Tätowierer suchen, der das von mir gewünschte Motiv am besten umsetzen kann...
****low Mann
1 Beitrag
nabend zusammen, bin auch tätowierer.. arbeite in Kr-uerdingen und im kreis viersen.. der link zu meinen arbeiten
http://www.inkflow-tattooart.com
bei fragen oder anfragen einfach pn schicken;-) lg flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.