Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Guter Piercer im Raum Kreis Wesel und Duisburg gesucht7
Wir suchen einen guten Pircer der sich mit Intim Piercings auskennt.
zum Thema
Intimpiercer Rhein-Main Gebiet gesucht2
Wie geschrieben wird ein guter Intimpiercer im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercer im im Ruhrgebiet oder Raum Wesel gesucht

***o2 Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercer im im Ruhrgebiet oder Raum Wesel gesucht
Möchte mir ein zweites Piercing an mein Glied machen lassen und Suche einen guten pircer oder pircerin
********nNRW Mann
155 Beiträge
Ich kann dir needlewitch in Dortmund bestens empfehlen. Da habe ich mir vor kurzem meinen Guiche und zwei Hafadas stechen lassen. Bin sehr zufrieden gewesen und werde mir da noch mehr Hafadas stechen lassen. Sie ist auch hier vertreten.
*******ut82 Frau
673 Beiträge
Ich kann dir Deep Metal Piercing in dortmund nur wärmsten empfehlen
Deep Metal Andrea Venhaus
*****uli Paar
1.736 Beiträge
Aber momentan haben die doch alle zu, oder?
***o2 Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
Das weiß ich nicht aber schön zu wissen wo es gute pircer gibt
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuell sind nur die Studios in Sachsen, Hessen und dem Saarland geöffnet.
Wir in NRW hoffen auf die Erlaubnis zu öffnen ab nächster Woche und in meinem Studio sind wir schon fleissig am Umbauen *g* *bauarbeiter* *mundschutz*
********nNRW Mann
155 Beiträge
@*******itch dann lass es mich wissen, wann und wie es bei dir wieder los geht. Ich will meine nächsten Hafadas haben *zwinker*
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall, aktuell hat Bremen spontan alles geöffnet und wir in NRW warten immer noch auf ein Update... *oede*
Ich darf ab morgen wieder ins Studio arbeiten gehen und bin gespannt wie sich das arbeiten mit den Kunden ist. Wir haben alle Masken zu tragen, ich denke wir werden viele Sitzungen abbrechen müssen weils die Kunden nicht ertragen
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Sachsen darf man seit Montag, dem 4.5. schon wieder arbeiten, NRW macht sich aktuell zum Schlußlicht und diskutiert den 31.5. *snief* *traurig* *gr3*
Es arbeiten aber in Berlin und Düsseldorf noch Leute dafür, daß das nicht so bleibt und auch der 11.5. wird noch diskutiert...

Ich gehe davon aus, daß man beim Tätowieren und Piercen nicht nur den MMS sondern auch ein Visier tragen sollte und finde es selbstverständlich, daß auch der Kunde eine Mundmaske trägt soweit das nicht unmöglich ist weil man zB an die Lippe dran muß.
In dem Fall sollte der Ausführende aber mindestens eine FFP3-Maske tragen....
Dazu kommt eine Lüftungssteuerung oder eine Lüftungsanlage inkl Wärmetauscher...
Und getrennte Räume oder notfalls wenigstens Trennwände zwischen den Aribeitsplätzen die mind 2 Meter auseinander liegen müssen...
Warum ein Kunde abbrechen sollte, nur weil er wie in jedem anderen Laden eine Mundmaske tragen muß, erschliesst sich mir nicht - kränkelnde und erkrankte Kunden sollten sich doch sowieso vom Studio fernhalten...
Wir werden auch bei jedem Kunden beim Betreten des Laden erstmal Fieber messen... *schnupfen* *mundschutz*

Und als Artist sollte man das Arbeiten mit MMS ja eigentlich schon seit Jahren gewohnt sein und den teilweise Umstieg auf FFP3- Masken gut verkraften können.
Ich bin vorgestern mal mit FFP3-Maske in den 5ten Stock eines Parkhauses geklettert um die Maske mal unter etwas heftigeren Bedingungen zu testen - ansich hab ich nicht mehr gekeucht als sonst auch... *mrgreen* *zufaechel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.