Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierer in Berlin gesucht

Tätowierer in Berlin gesucht
Hallo Leute,
da ich nun auf gefühlt 1000 Posts war aber nirgends die Funktion hatte zu antworten, öffne ich nun einen neuen Post 🙈

Die Überschrift sagt es schon - wer kann mir in den Berlin einen Tätowierer empfehlen?
Ist erstmal egal in welchem Teil von Berlin da ich noch nicht weiß wo es hingeht.

Wäre für Input super dankbar ♥️♥️♥️
********phie Frau
77 Beiträge
Welcher Stiel soll es denn sein?
Für einen richtig fetten Tipp eine PN 😊
*******_22 Frau
50 Beiträge
Kommt ganz auf den Stil an. Ich kenne eine wunderbare Tätowiererin in Berlin. Aber es kommt natürlich auf deinen Geschmack an.
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein Tattoo soll es denn werden? Ohne dies kann man ja keine ernstgemeinte Empfehlung aussprechen...
Zudem haben die Studios in Berlin ja sowieso noch geschlossen...
Meld dich mal in der Gneisenaustr. Beim Inkman Tatoo, wir sind Stammkunden und waren stets zufrieden.
Ein Mix aus diesen beiden Tattoos mit noch einen eigenen Symbol dazu. Also eher feine Striche und Basic Tatto-Art.


PS: Schon klar dass aktuell die Läden noch zu haben, aber irgendwann machen sie auch wieder auf 🙈🙈
******tez Mann
16 Beiträge
Für die Vorlage würde ich Lisa aus dem Most wanted (weissensee) oder sogar Lil jeon aus dem autark (Charlottenburg) empfehlen
Schau dir mal die Arbeiten von “Der Lachs - Tattoostudio“ an. Viele bekannte von mir sind da sehr sehr zufrieden und die Menschen ,die da arbeiten, sind auch entspannt
Danke schon mal für die Tipps von euch 🤗🤗
********tzle Frau
2.670 Beiträge
Vielleicht hab ich ja Glück und es hat auch jemand ne Empfehlung für mich?

Ich hätte gern ne Eule, allerdings den unteren Teil eher als Traumfänger...Das ganze allerdings eher schattiert (nennt man das so?) statt ausgemalt...
Bevorzugt im Südosten Berlins, aber kein absolutes Muss... Mein Tattoowierer fällt leider auf unbestimmte Zeit aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.