Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu tongue sucking: Wer teilt diesen Fetisch?2
Ich habe einen sogenannten "tongue sucking fetish" und ich muss sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tongue Split

********phie Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist es mir einen weiten weg wert.
Ich würde es aber in Berlin machen lassen,
bei einem ebenfalls sehr erfahrenen Body Mod *ja*
Bei solchen eingriffen sollte mensch auf keinen fall sparen!

@*********henOo
Ich werde es mir von Yann Brenyak machen lassen.
Er ist mehrmals im Jahr in Berlin als Gast Body Mod und Tättowierer.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****eM:
Hab nicht von eigenen Erfahrungen gesprochen, sondern nur wiedergegeben, was meiner Partnerin damals geschehen ist.

Bzgl Schmerzen, Schwellungen und Schlucken - war dann ggfs bei ihr überdurchschnittlich schlimm. Körper reagieren ja unterschiedlich.
Das war dann aber schon sehr sehr extrem - sowas habe ich tatsächlich noch von keinem Kunden auch nur ansatzweise berichtet bekommen - und man sieht sich ja immer nach 10 Tagen zum Fädenziehen nochmal wieder...
Klar reagiert jeder anders - aber doch nicht so, daß man eine Infusion mit Schmerzmitteln bräuchte *oh2*
****eM Mann
104 Beiträge
Hab´s selbst nicht miterlebt ^^
Aber ist ja auch irrelevant.

Wenn die TE in guten Händen ist, dann ist ja alles super *g*
*******_zh Mann
242 Beiträge
Zitat von ********phie:
Habt Ihr Erfahrungen?
Wie steht Ihr dazu?

Ich habe mich ziemlich gut vorbereitet, mit flüssigem Ibuprofen (Nurofen 4%) und Paracetamol-Zäpfchen, desinfizierender Mundspülung, Eiswürfelmaschine. Die Zäpfchen habe ich nicht gebraucht, und den Sirup nur in den ersten 36 Stunden, die Spülung dafür die ersten 4 Tage. Der Wundschmerz ist nach etwa 24h weg, danach schmerzen eigentlich nur die Fäden bei jeder Zungenbewegung.

Irgendwo sollte es hier noch einen Thread mit meiner Story haben.

Effektiv von sich aus gemerkt haben es nur etwa zehn Menschen in den knapp 3.5 Jahren. Alle anderen sind entweder merkbefreit, verunsichert oder unbeteiligt. Man muss sich mit wildfremden Menschen nur etwas beherrschen, etwa beim Eislutschen oder Lippenablecken. Und eine plausible Story auftischen können, wenn man dann doch darauf angesprochen wird, und die betroffene Person eher kritisch ist.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die desinfizierende Mundspülung sollte man eigentlich in den ersten 2 - 3 Wochen anwenden - nicht nur 4 Tage *g*
*******_zh Mann
242 Beiträge
Zitat von *******itch:
Die desinfizierende Mundspülung sollte man eigentlich in den ersten 2 - 3 Wochen anwenden - nicht nur 4 Tage :)

Nach etwa 4-5 Tagen habe ich wieder die Zähne geputzt (mit einer Zahnpasta auf Salzbasis, ohne den ganzen chemischen Kram). Aber grundsätzlich sollte man die Mundspülung länger benutzen. Hat bei mir aber geklappt und ist als Ratschlag auch OK. Nicht jeder hat ein Gespür für seinen eigenen Körper.
*******ces Paar
34 Beiträge
Also ich habe einen sehr tiefen Split.
Wichtig finde ich ist dass du es nähen lässt, wegen den sauberen Rändern. Beweglichkeit der Zunge und Sprache sind schon nach ein paar Tagen problemlos möglich.
Aber wenn du noch Fragen hast, einfach pn schreiben.
Liebe Grüße
Chrissy
********1993 Mann
240 Beiträge
Leider noch nie live gesehen, aber auf den ganzen Youtube- und Instagramvideos sieht es schon wirklich hot aus, wenn beide Zungenhälfen unabhängig voneinander bewegt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.