Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierer aus Thüringen

Tätowierer aus Thüringen
Hi sind hier auch Tätowierer aus Thüringen und Umgebung unterwegs 😋
suche Tattoowierer oder Piercer die Spass an der Arbeit haben und nicht nur das Geld sehen.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von ***te:
suche Tattoowierer oder Piercer die Spass an der Arbeit haben und nicht nur das Geld sehen.

Ich kenne keinen, der an dem Job keinen Spaß hat 😁
okay aber der Preis ist immer so eine sache, bezahle auch gerne gegend sex aber naja die Sparte muss auch Geld verdienen aber naja
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von ***te:
okay aber der Preis ist immer so eine sache, bezahle auch gerne gegend sex aber naja die Sparte muss auch Geld verdienen aber naja

Nicht mal der Tod ist gratis.... Du wirst keinen finden.....
********WELT Frau
393 Beiträge
@***te
Die negative Erfahrung durfte ich leider auch machen... überbezahlt und ohne schlechtem gewissen 》》 dann die Abänderungswünsche nicht einsehen wollen...
》 Wenn's widerwillig gemacht wird, hab ich kein gutes Gefühl...

Geh jetzt mit zweiten Anlauf zu einem Anderen... am 4.3.2020
ja genau für mein arschgeweih 180euro bezahlt in ca 1std fertig gewesen naja
********WELT Frau
393 Beiträge
Zu teuer... der Durchschnitt liegt bei 120€...
ja stimmt leider aber wollte es so haben auch mein huren zeichen die Lilie hat mit dem chinesichem Eigentums zeichen über 300euro gekostet
*****tes Frau
2.098 Beiträge
sorry aber ich muss mal sagen es gibt Unterschiede. Tattoowierer die so richtig realistisch können und welche die "zeichnen". Das macht sich im Preis bemerkbar.
********WELT Frau
393 Beiträge
Beide die ich kenne zeichnen die eine direkt am Objekt und der andere auf Papier...
Aber die dreifachberechnung ist da nicht berechtigt...
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***te:
okay aber der Preis ist immer so eine sache, bezahle auch gerne gegend sex aber naja die Sparte muss auch Geld verdienen aber naja
Maximal naja wird dann aber auch das Tattoo - die guten Leute haben weder Bock auf derartige "Angebote", noch haben sie es nötig, solche Offerten anzunehmen weil sie sonst keine Kunden hätten.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Meine Tattoowierer wollten nur eine Anzahlung, die verrechnet wurde.
******105 Mann
164 Beiträge
Naja sagen wir mal so. Keiner ist gezwungen zu irgendeinem Tätowierer zu gehen.
Will ich zum Artist meiner Wahl akzeptiere ich die preise so einfach ist das doch.
Will ich nur schnell was billiges, darf ich mich nicht wundern wenn es eben auch billig aussieht, oder nach einem Jahr verläuft.
Aber hey, das sind ja alles Wucherer, die keine Kosten mit Sterilisation, hygienevorschriften, Miete, Heizkosten, lebenskosten usw haben.
Und am Ende unverschämterweise sogar noch was verdienen wollen. *roll*
********dy91 Frau
50 Beiträge
Also ich habe nun mit meheren Tättowieren erfahrungen gemacht und es ist so einige rechnen nach Std und andere nach Aufwand ab.
Und ich bin ehrlich ich zahle bei dem Künstler meiner Wahl lieber paar Euros mehr als bei einem wo ich mich nicht wohl fühle.

Und jeder arbeitet auch unterschiedlich schnell. Wenn ich seh das eine Tattoo hat bei wem 5 Std gedauert wo mehr aufwand bei wem anderer nur 3 Std dauerte.

Und mit Sex bezahlen ist zwar gut und schön, aber man darf nicht vergessen damit hat der Inker seine Farben nicht bezahlt. Da wird sich kaum einer wirklich drauf einlassen denke ich.
********ngel Mann
117 Beiträge
In der Regel hat ein Tättowierer einen Stundensatz von ca. 100,00€ aufwärts.
So könnt ihr leicht den Preis kalkulieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.