Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht26
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht Ich habe da ein…
zum Thema
Tattoostudio in Raum 6012
Wer von euch könnte mir einen gutes Studio empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVV Studio im Raum Frankfurt

KVV Studio im Raum Frankfurt
Hallo ihr lieben, würde mir gerne einKVV Piercing stechen lassen. Mir wurde ein Studio im Raum Dortmund empfohlen, aber ich hoffe auf diesem Wege vielleicht eins in meiner Nähe zu finden. Ich bin natürlich auch bereit bis nach Dortmund zu fahren aber einfacher wäre es natürlich hier in der Nähe. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit einem Studio rund um Frankfurt?
Vielen lieben Dank Sanussa
****za Mann
77 Beiträge
Studio
Moin! Fahr nach Freiburg ins Visavajara! Ralf und Roland sind die besten!

Zitat von ****ssa:
KVV Studio im Raum Frankfurt
Hallo ihr lieben, würde mir gerne einKVV Piercing stechen lassen. Mir wurde ein Studio im Raum Dortmund empfohlen, aber ich hoffe auf diesem Wege vielleicht eins in meiner Nähe zu finden. Ich bin natürlich auch bereit bis nach Dortmund zu fahren aber einfacher wäre es natürlich hier in der Nähe. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit einem Studio rund um Frankfurt?
Vielen lieben Dank Sanussa

*****fee Frau
100 Beiträge
Ich kann dir das Piercingcenter in Schwetzingen empfehlen. Das ist nicht soooo weit weg von Frankfurt und wirklich top.
********Frau Paar
114 Beiträge
taths-piercing.de

In Wächtersbach wäre auch nur ein Stück die A66 hoch. Intim ist da Chefin Sache aber die ist grad in Urlaub. Ansonsten nur zu empfehlen *top*
Bitte nur nicht zu Tanjas Piercing gehen. Weder in Marburg, Gießen oder in Frankfurt. *zwinker* In Frankfurt selbst gibt es Kartell Piercing in der Töngesgasse, gleich hinter der Zeil. Frag da mal nach.
**********eWela Paar
1.009 Beiträge
Also ich bin bis nach Dortmund gefahren und werde es bald wieder tun. *happy*
Needlewitch ist einfach die Beste! *top*
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Zitat von ********Frau:
taths-piercing.de

In Wächtersbach wäre auch nur ein Stück die A66 hoch. Intim ist da Chefin Sache aber die ist grad in Urlaub. Ansonsten nur zu empfehlen *top*

Stimmt, Wächtersbach hätte ich nu auch gesagt, ca. in der Mitte von Frankfurt und Fulda..ist mein "Stammstudio". Tathi ist seit heut im Urlaub, 3 oder sogar 4 Wochen.. Montags wird in der Zeit nich gepierct.. Ob ihre Vertretung (schon) IntimPiercing (allein) macht, weiß ich nicht genau, bei meinem im September war Tath noch dabei.. Frag ich aber gerne nach..
Mmmh ich könnte Dir die Frau Pieks vorschlagen, in Hanau..im Tattoostudio Blutsschwestern..
Mmmh, zum Thema Entfernung möchte ich noch sagen, da sollte eigentlich kein Weg zu weit weg sein, wenn man das richtige Gefühl dabei hat.. Ich bin für meinen Ampallang auch die 200km zur Needlewitch nach Dortmund getuckert..nachdem ich sie hier mit Fragen gelöchert habe.. Ich bereue die Entscheidung keine Sekunde!
********ll16 Paar
1.143 Beiträge
@****ssa fahr nach bad Homburg in den körperkult *g*
https://koerperkult-bad-homburg.de/
****aSw Frau
2.328 Beiträge
Zitat von *****fee:
Ich kann dir das Piercingcenter in Schwetzingen empfehlen. Das ist nicht soooo weit weg von Frankfurt und wirklich top.
Bitte schreiben die Adresse in Schwetzingen. LG Alisa
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Frau:
taths-piercing.de

In Wächtersbach wäre auch nur ein Stück die A66 hoch.
Sorry, aber in ein Piercingstudio, was geschossene Ohrlöcher anbietet, würde ich keinen Fuß setzen. Mir wurde jedenfalls vom Gesundheitsamt deutlich gesagt, als Piercer muß man auch die Hygienebestimmungen beachten, die die Benutzung von Ohrlochpistolen aufgrund bauartbedingter hygienischer Mängel für Piercer verbieten.

Im Raum Frankfurt würde ich mich mal mit Laura in Verbindung setzen...
https://www.facebook.com/laura.streckmann
*******_069 Mann
63 Beiträge
In Frankfurt gehst Du am besten ins "Kartell".
Die wissen definitiv was sie tun !
Ich kenne ca. 10 Männer und Frauen (mich incl.), die sich dort intim haben piercen lassen.
Bei niemandem gab es irgendwelche Probleme
********ll16 Paar
1.143 Beiträge
Zitat von *******itch:


Im Raum Frankfurt würde ich mich mal mit Laura in Verbindung setzen...
https://www.facebook.com/laura.streckmann

jep, Laura ist cool *top2* die kennen wir auch gut *g*
*********etzt Mann
3 Beiträge
Ich kann da nur zustimmen habe bei Ralf mein Apadravya stechen lassen, und wenn ich mal Schmuck brauche landet der immer in meinem Briefkasten da ich auch ein weiteren Weg habe. Aber von Anfang bis Ende Top beraten und sehr professionell

Zitat von ****za:
Studio
Moin! Fahr nach Freiburg ins Visavajara! Ralf und Roland sind die besten!

Zitat von ****ssa:
KVV Studio im Raum Frankfurt
Hallo ihr lieben, würde mir gerne einKVV Piercing stechen lassen. Mir wurde ein Studio im Raum Dortmund empfohlen, aber ich hoffe auf diesem Wege vielleicht eins in meiner Nähe zu finden. Ich bin natürlich auch bereit bis nach Dortmund zu fahren aber einfacher wäre es natürlich hier in der Nähe. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit einem Studio rund um Frankfurt?
Vielen lieben Dank Sanussa

Hallo Sanussa,

hast Du zwischenzeitlich ein passendes Studio gefunden, welches Deinen Geschmack entspricht? Möglicherweise wollen ein Paar Gruppenmitglieder auch noch wissen, ob Du dich auch hast mittlerweile piercen lassen. *zwinker*
Ganz lieb dass Du nachfragst ja ich habe mich vor 7 Tage piercen lassen, quasi ein Tag nachdem die Studios wieder öffnen durften , bin total *happy* habe nun einen KVV und beider Schamlippen gepierct. Merke schon gar nichts mehr davon jetzt schon super verheilt. War direkt in Marburg im la vida loca und kann Carmen allen nur wärmstens ans Herz legen, super nett super freundlich und hat klasse Arbeit gemacht. Liebe Grüße Sanussa 😘
La Vida Loca - ist das der Laden am unteren Steinweg? *nachdenk*

Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß und vielleicht sogar das Vordringen in ganz neue Erlebniswelten mit Deinem neuen Körperschmuck. *vielglueck*
Guten Morgen, ja das ist der Laden im unteren Steinweg 👍 und ich war wirklich sehr zufrieden oder bin es noch.
Nächste Woche Dienstag werde ich erst einmal eine 5 mm Kugel auf mein KVV schrauben lassen. Jetzt ist glaube ich eine 2 mm Kugel drauf und die verschwindet einfach 🤷‍♀️ Piercing ist jetzt 8 Tage alt und ich spüre wirklich gar nichts mehr und ich glaube das ist ein gutes Zeichen
Verschwindet? *schock*
Ist es nicht die Aufgabe von der Kugel, die Klitoris zu berühren und zu stimulieren? *nachdenk*
Jetzt musste ich mal herzlich lachen, das war einfach zu süß: die Worte verschwindet und dann dieser völlig erschrockenes Smiley dahinter 😂 nein ich habe jetzt eine 2 mm Kugel und die verschwindet natürlich nicht wirklich. Nur sie sitzt ja komplett unter der KlitVorhaut und dann ist nichts mehr davon zu sehen, geschweige denn zu spüren 🤷‍♀️ Aber vielleicht ist das für den Anfang, wenn ein Piercing frisch gestochen ist gar nicht so verkehrt. Und nächste Woche wird sie ja ausgetauscht 👍
Vielleicht ist ja der Stab etwas zu kurz, und deshalb kommt es zu keiner Kontaktaufnahme mit der Perle. *zwinker*
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe inständig, du vertust dich mit diesen Maßen *oh*
2mm Kugeln gibt es nur für 1,2er Stäbe und so dünnes Material hat ja im Intimbereich überhaupt nichts verloren. *nein*
Die Kugeln bei einem KVV sollten anfänglich normalerweise mindestens 5mm sein - kleinere Kugeln kann man nach der Abheilung nehmen wenn unbedingt gewünscht.
Zitat von ****ssa:
Aber vielleicht ist das für den Anfang, wenn ein Piercing frisch gestochen ist gar nicht so verkehrt.
Genaus umgekehrt - grade am Anfang dürfen die Kugeln auf keinen fall zu klein sein weil sie sonst sehr leicht in der Haut einwachsen können, grade an der unteren Seite.
Vor allem dann, wenn wie bei dir auch noch der Stab zu kurz ist, was man unschwer daran erkennen kann, daß man nicht beide Kugeln in Ruheposition sehen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.