Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
suche erfahrene Piercerin für Apadravya.6
Ich suche ein Pieringstudio im Umkreis von Münster!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studioempfehlung für PA in Karslruhe und 100km umkreis

****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Studioempfehlung für PA in Karslruhe und 100km umkreis
Hi,

ich will mir einen PA stechen lassen. Alle Studios die ich bisher kontaktiert haben wollen nur mit 1.6mm stechen und/oder stahl statt Titan als Erstschmuck einsetzen.

Kann wer Studios im Umkreis von 100 bis max 150km um Karlsruhe empfehlen die mit mindestens 2.4mm stechen und Titan einsetzen?

Sollten hier erfahrene Piercer aus dem Umkreis aktiv sein gebt mir bitte bescheid.
******e86 Mann
127 Beiträge
Hi,

Modhouse Pforzheim oder Visavajara Freiburg, die sollten beide deinem Wusch erfüllen können *zwinker*
**C Mann
12.061 Beiträge
... nur 1,6mm für einen PA? Gehts noch? Was sind denn das für Piercer? Wie weit ist Freiburg entfernt?
Bei http://www.visavajara.com/ wärst Du in den allerbesten Händen....
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Ich hab meinen PA im Modhouse in PF stechen lassen (2.5mm).
Aber Artcore in KA soll auch gut sein, möchte mir dort den PA zum Apadravya erweitern lassen 😁 (die stechen auch 2,5mm).

LG
FotoPrinz
*********eder Frau
312 Beiträge
Artcore ist gut und bei Mystic hab ich mir meine Piercing's stechen lassen.
Ersteisatz bei Mystic ist Titan.
Bei Artcore hab ich für die Brustwarzen leider PTFE bekommen. *schock*
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von ****911:
Bei Artcore hab ich für die Brustwarzen leider PTFE bekommen. *schock*


PTFE als Ersteinsatz? Das klingt ja nicht gerade nach einer Empfehlung.....
*********eder Frau
312 Beiträge
Ich bin kein Profi und hab da wenig Ahnung.
Aber bei Mystic hab ich mich definitiv wohler gefühlt. 👍
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe beim artcore mal einen Gutschein zum geburtstag für eine Freundin besorgt die unbedingt dahin wollte. Ich fand den laden irgendwie weniger einladend.

Kann wer was zum Gecko in Bruchsal sagen?
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Piercing Ink Cooperation
Gaustraße 32
67547
Worms
Telefon: 06241973854
Fax:06241973857
Mobil:01716973244

Hier im Joy unter Pic Worms zu finden
****980 Paar
4.458 Beiträge
Wir würden uns der Suche gern mal anschließen..... Er hätte gern ein PA (traut sich noch nicht so ganz) und Sie ein KVH
*******Paar Paar
37 Beiträge
PA und KVV haben wir uns gemeinsam bei https://hautkultur-mannheim.de in Mannheim.
Die Petra ist eine sehr versierte und Vertrauensvolle Piercerin
Hallo...Ich habe gute Erfahrungen mit Deep Metal in Dortmund gemacht. Da sitzt du zwar etwas im Auto, aber es lohnt sich.
Viele Grüße
**C Mann
12.061 Beiträge
....Andrea von Deep Metal ist sicher ein hervorragender Tipp, aber von KA dann doch etwas arg weit weg... *zwinker*
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Deep Metal ist mein Plan B wenn ich das nächste mal in NRW bin, ohne das da meine zeit bereits komplett verplant ist (wobei ich kein plan habe wann das ist)
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Wie gesagt, ich hab meinen PA im Modhouse stechen lassen und war sehr zufrieden... 👍
Gecko in Bruchsal, da bleiben keine Wünsche offen.
Habe selbst ein PA und einige Piercings von dort.

Kann ich nur empfehlen
****za Mann
77 Beiträge
Visavajara Freiburg!
Gibt einfach keine besseren in Europa!
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von ****za:
Visavajara Freiburg!
Gibt einfach keine besseren in Europa!

...das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber definitiv das Beste im Umkreis von
100 km von Karlsruhe... *zwinker*
****za Mann
77 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****za:
Visavajara Freiburg!
Gibt einfach keine besseren in Europa!

...das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber definitiv das Beste im Umkreis von
100 km von Karlsruhe... ;-)
Nicht mal ansatzweise übertrieben! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.