Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche erfahrene Piercerin für Apadravya.

*********tlive Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
suche erfahrene Piercerin für Apadravya.
Hallo *zwinker*

ich suche ein Pieringstudio im Umkreis (bis 100Km) von Münster!
Stechen lasse ich mich aber nur von Ladys....
denn einen Mann würde ich nach meinen Erfahrungen für den Schmerz bestrafen wollen!

Für Eure Erfahrungen und Tipps bin ich dankbar!

Als Termin kommt der August in Frage.

heiße Grüße, blacknightlive
****ni Frau
842 Beiträge
andrea von deep metal in dortmund hier auch als "needlewitch" unterwegs
******smo Paar
815 Beiträge
Schau mal hier
vielleicht wirst du in dieser Liste fündig:

Tattoo und Piercing: Liste-Tattoo/Piercing-Studios ***nach PLZ/Name sortiert***

LG

MrMsGismo
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ich steche dieses Piercing ziemlich häufig im Vergleich zu vielen Piercer-Kollegen, würde also sagen das ich damit viel Erfahrung habe *gg*
*********tlive Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Sorry *liebguck*, das ich erst jetzt antworte… ich war ein paar Tage auf Festival und habe die Freiheit unter Gleichgesinnten genossen *smile*!
Ich habe die Homepage von Andrea gefunden und werde schauen wann ich mir in nächster Zeit 1 bis 2 Wochen freigeben kann um meinen mir meinen Wunsch erfüllen zu können *zwinker*!

Ich danke dir für den Tipp und sende dir einen lieben Gruß und eine Umarmung zurück.


*omm* blacknightlive
Blackfield 2010
****ni Frau
842 Beiträge
gern geschehen und viel spaß *gg*
*********tlive Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Erledigt... *freu*!!!
Bin gerade aus dem "Deep Metal Studio - Dortmund" von Andrea Venhaus zurück und kann das Studio, die Angestellten und natürlich die professionelle Arbeit von Andrea.. mit Überzeugung weiter Empfehlen!

Da passt alles..
fühlen wie unter guten Freunden...
Hygiene 1 A (bin selber Unfall Sani)...
gute Parkmöglichkeiten...
lecker Kaffee...
Preis Leistung Note 1A...
Komme wieder ;)!!!

Grüße an das Team, Helge (blacknightlive)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.