Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dermal Anchor im Gesicht

Dermal Anchor im Gesicht
Hallo ihr Lieben,

am 07.12 Uarhh es soweit, zwei Dermal Anchor sollen mein Gesicht zieren.

Hat jemand damit Erfahrung? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit des Rauswachsens?

Vielleicht habt ihr ja auch das ein oder andere Foto für mich mit Dermal Anchor im Gesicht.

Liebe Grüße
*********_NoxX Frau
48 Beiträge
Halli hallo
.... Sehr schöne Sache.... Bei mir hat es leider nur wenige Wochen gehalten. War ständig entzündet und mein Körper wollte es partout nicht haben. So habe ich es dann kurzer Hand wieder entfernen lassen.
Ich wünsche dir viel Spass und ganz viel Glück, dass du daran lange Freude hast.
Ich danke dir *g*

Schade dass es bei dir nicht geklappt hat *snief*
*********es76 Frau
76 Beiträge
Ich hab meins jetzt seit vier Jahren.
Langsam zickt das gute Stück ein wenig rum, hoffe es hält noch eine Weile, denn neu stechen lassen würde ich es mir nicht
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat jemand damit Erfahrung? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit des Rauswachsens?
Ich setze Dermal Anchors/Microdermals seit rund 10 Jahren ein.
Die Wahrscheinlichkeit des Rauswachsens liegt bei 150% - Dermals wachsen definitiv IMMER raus - die Frage ist nur, wie lange wird es dauern...
Normal sind so Zeiträume zwischen 6 Monaten und 3 - 4 Jahren, was kürzer hält, läßt Fehler beim Einsetzen vermuten, was länger hält ist echt Glück...
Ein rauswachsender Dermal hinterläßt leider auch immer eine Narbe, meistens eher unauffällig, das ist aber von vielen Faktoren abhängig...

*achtung* Wie lange ein Dermal hält, ist auch stark von der Bauart des Dermals abhängig, es gibt überwiegend die mit dem länglichen Fuß die sich auch gerne mal entzünden und dann die Generation 2.0, die einen runden und aufgerauten Fuß hat und deutlich besser hält und sich erheblich seltener entzündet - die bekommt aber nicht jeder Piercer sondern die gibt es nur bei speziell qualifizierten Piercern...
*****385 Paar
37 Beiträge
Hallo
Haben beide anker im gesicht null problem hatten auch am hals beide ein genau mittig über dem brust bein ....

War nur beinmir ein problem bei ihr gabs da noch nie probleme .....

Ist was mega geiles und ich (er) werd über all drauf angesprochen ....
Keine Probleme
Huhu. Also ich habe zwei Stück seit 4 oder 5 Jahren.. Habe nie Probleme gehabt. Du musst halt drunter immer die Makeup "Reste" entfernen usw. Das hintere steht minimalst etwas weiter raus als das vordere. Aber bisher alles gut und sie haben sich auch nie verändert. *g*
Dermals..
Dermals..
Mega schön! Fast an der gleichen Stelle sollen meine sitzen.

Ich hoffe es wird gut gemacht. Schön ist es ja *happy*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe es wird gut gemacht.
Das sollte man aber nicht nur hoffen, sondern mal sollte sich doch sicher sein, daß man sich in die Hände eines erfahrenen und ausgebildeten Piercers begibt...
Andernfalls muß man damit rechnen, daß ein Microdermal auch nach 2 Wochen schon rauswachsen kann und mit etwas Pech auch dann schon eine sichtbare Narbe hinterläßt... *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.