Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2536 Mitglieder
zum Thema
erotischer Schmuck20
Ich suche erotischen Schmuck, sinnlich im akt erotisch pervers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Schmuck für KVV

*****a78 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Suche Schmuck für KVV
Hallo ich suche einen Ring mit Schraubverschluss als KVV. Ich hab jetzt diese Banane und es ist langweilig. Diese Ringe mit Klemmverschluss trau ich nicht ganz. Kann mir einer sagen wo ich diese Ringe kriege? *danke*
Einfach mal googeln, da gibt es einige Anbieter dafür.. 😉

Lg
********lady Frau
639 Beiträge
Wie groß
soll der Ring denn sein?
*******ller Frau
5.704 Beiträge
Schraubkugelringe gibt es glaube ich erst ab 4,0mm Stärke mit div. IDs

wildcat
pain is art
und piercingdiscount münchen
KVV mit Kugelschraubverschluss
Hey,
ich habe selber ein KVV und auch schon Erfahrung mit Ringen. Es gibt bei crazyfactory welche mit einer Kugel vorne als Schraubverschluss. Aber ich habe auch momentan ein Ring mit Klickverschluss drin und überhaupt keine Probleme:)
******urt Mann
3 Beiträge
Größe?
Welche Maße soll der Ring denn haben (Materialstärke, Durchmesser, Kugelgröße)? Davon ist abhängig, ob eine Kugel zum Schrauben überhaupt möglich ist.
*****ana Frau
1.070 Beiträge
Bild ist FSK18
******urt Mann
3 Beiträge
Schick
Sieht schick aus, sehr schön geschmückt, Jananana *top*
*****a78 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Piercing
jananana so eins wie auf dem Bild sowas. Ich hab immer noch die kleinste🤔? Größe. Soll aber langsam größer werden
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das auf dem Bild ist ein Bananenstecker mit angeklemmtem Ring und nicht etwa ein Ring mit Schraubkugelverschluß.

Ringe mit Schraubkugel(n) sind in den für ein KVV geeigneten Maßen normalerweise Hufeisenringe und die sind im Intimbereich nicht unbedingt optimal da man mit Hufeisenringen besonders einfach hängen bleiben kann.

Daher sind Klemmkugelringe eigentlich deutlich sicherer...
Oder aber Klick-Segment-Ringe - die sind sehr einfach ohne Zange zu öffnen und zu schliessen.
*****a78 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Und wo bekomme ich diese Ringe? Hier ist nix zu bekommen😞
*****ana Frau
1.070 Beiträge
Meine Kugeln sind bereits über einem Jahr im Einsatz und lassen sich einfach ohne Werkzeug schrauben
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Slaveballstecker und Klickverschlußringe sollte heutzutage eigentlich jedes Piercingstudio im Angebot haben, ansonsten gibt es die natürlich auch in zahllosen Onlineshops...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.