Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna / FKK und Intimschmuck

****ka Mann
59 Beiträge
Ich gehe mit meiner Partnerin auch oft in die Sauna und muss sagen, obwohl wir beide schon sehr extrem und auch auffällig am ganzen Körper gepierct sind und ich auch sehr auffällig und vielleicht auch ein bisschen außergewöhnlich tätowiert bin haben wir bis jetzt noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Das einzige was uns immer wieder aufgefallen ist, ist das wir mit unserer Vorliebe ziemlich allein sind. Es ist schon sehr sehr selten das man mal jemanden sieht die diese Vorliebe stärker ausleben als nur ein einzelnes Tattoo oder mal ein einzelnes Piercing.
****y55 Mann
198 Beiträge
FKK Urlaub Monte Marina und Piercing?
Hallo ihr lieben,
meine Frau und ich wollen dieses Jahr FKK Urlaub im Monte Marina machen, kennt jemand dieses Hotel und kann mir berichten ob ich mit meinen Piercings dort alleine in der Anlage unterwegs bin bzw. ob es überhaupt erlaubt ist?. Trage auch gerne als Schmuck meinen Cockring, dieser ist jedoch für mich ein absolutes Schmuckstück und nicht wie viele hier meinen ein Sextoy, dafür ist der im Durchmesser zu groß, so dass er diesbezüglich keine Wirkung zeigt. Das gleiche gilt auch für den FKK Strand, Wäre dankbar für jede Antwort.

Liebe Grüße
echt jetzt? ich hatte noch nie probleme, vollbestückt in die sauna zu gehen (hessen)
das einzige was man halt bedenken muss, das die dinger doch arg heiß werden können, naja, das muss man dann halt aushalten lol
*****ing Mann
1.309 Beiträge
was soll da heiß werden?????
**C Mann
12.057 Beiträge
Zitat von *********ndin:
das einzige was man halt bedenken muss, das die dinger doch arg heiß werden können, naja, das muss man dann halt aushalten

...keine Ahnung, was Du für Schmuck trägst, aber der sollte sich nie über Körpertemperatur aufheizen,
denn der Körper leitet die Wärme ab. Es sei denn, Du setzt Dich direkt auf den Saunaofen... *zwinker*
also mein nipplepiercing (stahl) wurde heiß
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Zitat von *********ndin:
also mein nipplepiercing (stahl) wurde heiß

Dies kann ich auch mit Titanschmuck bestätigen, wenn ein Saunameister einen guten Aufguss zelebriert.
**C Mann
12.057 Beiträge
Zitat von *****978:
Dies kann ich auch mit Titanschmuck bestätigen, wenn ein Saunameister einen guten Aufguss zelebriert.

...ich wiederum kann das nicht bestätigen, obwohl ich reichlich mit Intimschmuck oberhalb und unterhalb der Gürtellinie versorgt bin... *zwinker*
meine ohren sind mehrfach gepierced, ebenso die nase, und glaubt mir, es wird heiß!
*******1967 Mann
470 Beiträge
Ich kann es was meinen Intimschmuck betrifft das nicht bestätigen das die heiß sind.
Nur die Ohrringe und Brustwarzenpiercings merke ich bei extrem heißen Aufguss.
Probleme wegen der Piercings noch nie bekommen.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausser einer Kugel aus massivem Silber ist mir in der Sauna noch nie was heiß geworden *g*
****ve Mann
82 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger. Sowohl in Österreich, als auch in Deutschland. Ich konnte beobachten, dass die Herren als auch die Damen ihre Nippel- und Intimpiercings alle drin lassen.

Ich persönlich sehe keinen Grund diese zu Entfernen und finde den Anblick sehr schön und in keinsterweise störend.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Unser männlicher Part hat einen PA 8 x 15 mm und da wird gar nichts heiß. Zumindest nichts metallisches. *lol*
******_84 Frau
25 Beiträge
Ich trage in der Sauna auch alle meine Piercings. Bisher gab es keine Probleme mit dem Intimpiercing. Einzig mein Septumpiercing wurde etwas warm.
****IJF Paar
277 Beiträge
It depends on what kind of material your piercings are...
‘Normal’ metal piercings wouldn’t cause any problems. Silicon or wood neither.
They take the warmth of your body.

We have some ceramic, they went hot!!! And some horn and bone got warm as well.
**********onguy Mann
24 Beiträge
Also ich lese hier zum ersten Mal, dass es in gewissen Saunen, FKK Bäder o.ä. mit Intimpiercings Probleme geben kann. Irgendwie passt dass doch nicht, Nackt mit Bierbauch = OK, aber ein Piercing = OH, geht gar nicht. Also Bitte, wer kommt beim Hausordnung/AGB schreiben auf solche Ideen *oh* .
Ich hatte diesbezüglich noch nie irgendwo irgendwelche Probleme.

Zeigt eure Piercings *top*
*******1967 Mann
470 Beiträge
Ich verstehe es auch nicht das es wegen der Intimpiercings Probleme gibt aufgrund der Hausordnung in gewissen Saunen, FKK Bäder.
Ich selbst habe bisher in keiner dieser ein Problem bekommen.
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Hot_n_Juicy
Hi,
habt ihr beide Piercings aus Titan?

LG
*******1967 Mann
470 Beiträge
Ich habe welche aus Titan.
Bild ist FSK18
********und3 Mann
718 Beiträge
Hallo zusammen.....

.....wichtig ist das der Schmuck am Körper anliegt.
Dann merkt ihr nichts und man kann ihn ohne weiteres beim saunieren anlassen.
Das Material spielt dabei keine Rolle.

Versucht es einfach mal mit meinem Vorschlag,
ihr werdet sehen es klappt. *top2*

Liebe Grüße von Didi *wink*
******ine Frau
2 Beiträge
Ich hab mir, da auch noch nie Gedanken drüber gemacht, meine Piercings in der Sauna raus zumachen... Hatte auch noch nie Probleme damit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.