Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing mit oder ohne Betäubung?

Hallo zusammen,
Also vielleicht mach ich mich unbeliebt.. aber Piercings immer alle ohne Betäubung....das ist wie als veganer alles mit Käse zu überbacken...
****ruz Frau
12 Beiträge
Ohne ...
....Betätigung natürlich. Und ich hab einen Stab und blaue Kugeln...
*****190 Frau
22 Beiträge
Meine Piercings mit oder ohne Betäubung
Ich wollte euch auch mal einen Teil meiner Piercings zeigen und mich zum Thema Betäubung bei Piercings äußern. Auf dem Bild mit den grünen Kugeln sind damals ohne Betäubung gestochen worden die Piercings mit dem pinken Kugeln mit ich glaube ich wäre sonst auf gestorben und finde es nicht schlimm bei komplizierten Piercings mit Betäubung stechen zu lassen.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sieht man mal, wie stark doch Erwartungshaltung und Realität auseinandergehen - im Normalfall ist ein BWP nämlich deutlich intensiver als ein Surfacepiercing und man würde daher die Betäubung eher für die viel empfindlicheren Nippel nehmen... *ja*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Anvaho
warum sollst du dich mit deiner Aussage unbeliebt machen?

Doch denke ich, dass das einfach ne sehr relative Angelegenheit ist! Denn jeder Mensch hat durch verschiedene Umstände ein völlig anderes Schmerzempfinden und es ist völliger Quatsch, jemanden grundsätzlich als Weichei zu bezeichnen!

Ich z.B. musste durch meinen Unfall damals enorme Schmerzen ertragen, wurde dadurch sozusagen - da Hirnverletzung - umprogrammiert und habe dadurch heute ein anderes Schmerzempfinden, als vielleicht jemand anderes!
Ich ertrage Schmerzen, die jemand anderes vielleicht nicht aushalten kann, relativ locker.
Darum der eine so und ein anderer eben so! *zwinker*
Einen schönen Tag wünscht Oliver *zwinker*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tatsächlich finden sich im Internet sehr viele Leute, die "ohne Betäubung" propagieren und im Netz lässt sich so gut wie niemand ein Piercing betäuben - in der Praxis sieht das allerdings vollkommen anders aus.
Wer im Studio allerdings die Auswahl hat, nimmt zu 99% auch die Betäubung - "wenn man schon die Möglichkeit hat" und da guckt ja auch keiner zu und lästert über Weicheier...
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich sehe es
auch als eher gefährlich an!
Da die Brustwarze - männlich oder weiblich - ja von sehr vielen, sensiblen Nerven und Gefühlspunkten durchzogen ist!

Und auch darum meine ich, dass ein Brustwarzen-Piercing durchaus mit Betäubung und vom Profi gesetzt werden sollte.

Ich danke dir sehr für deinen professionellen Kommentar!

LG Oli
@Hansie31
Darf ich fragen, warum du es als gefährlich ansiehst, sich ohne Betäubung piercen zu lassen?
Oder hab ich dich da nur falsch verstanden ^^

Also ich hab alle, außer vor Jahren das Madonna und das KVV (Klitorisvorhaut vertikal), ohne Betäubung stechen lassen (oder selbst gestochen *pssst*), weil ich einfach keine Lust habe auf die Betäubung warten zu müssen *ggg* und ich hab das Gefühl, dass es für mich keinen großen Unterschied macht, ob mit oder ohne Betäubung gestochen wird, da ja doch nur die oberen Hautschichten betäubt werden können. Und es ist sicher auch ne Kopfsache.

Gut, bei Schleimhäuten macht das vielleicht eher was aus, aber auch da, ich nutze eher den Adrenalinausstoß und lasse zack, das Piercing stechen, als dass ich da rumliege (oder sitze :D) und die Betäubung wirken lasse ^^

Aber, ob ich mir z.B. das Triangle wieder ohne Betäubung stechen lasse...ich weiß es nicht...hmmm...
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
weil ich einfach keine Lust habe auf die Betäubung warten zu müssen
*gruebel* Die normale Betäubung hat ca. ja nur 3 - 5 Minuten Einwirkzeit, in der Zeit desinfiziere ich meine Hände und packe dann die sterilen Handschuhe und Werkzeuge aus - und dann ist die Einwirkzeit auch schon rum *g*
*******itch:
weil ich einfach keine Lust habe auf die Betäubung warten zu müssen
*gruebel* Die normale Betäubung hat ca. ja nur 3 - 5 Minuten Einwirkzeit, in der Zeit desinfiziere ich meine Hände und packe dann die sterilen Handschuhe und Werkzeuge aus - und dann ist die Einwirkzeit auch schon rum :)

Also ich muß mal kurz abschweifen vom Treat...
Andrea ist echt die beste hat mir ich glaube 2013 meinen Prince Albert gestochen..einfach super tat gar nicht weh und war nie Entzündet..
Einfach TOP und danke nochmal dafür...

Gruß Markus
:D
Ja da hast du wohl recht, nen wirklichen Unterschied macht es wohl nicht was die Zeit angeht.

Mir bringt ne Betäubung einfach nix, aber ist halt ne persönliche Sache/Macke ^^
**********swing Frau
140 Beiträge
Ich hatte schon einige Piercings und hab fast alle ohne Betäubung machen lassen bis auf ein Labret (mein allererstes) und meine BWP da ich mir schon dachte das das sicherlich furchtbar wehtun muss und ich einfach etwas bammel davor hatte... Aber es tat selbst mit Betäubung höllisch weh *lol* aber ich bin sowieso ziemlich schmerzempfindlich^^
Ich hab meine BWP vor 7 Wochen stechen lassen und es ist noch immer in der Heilungsphase, ich vermute das es auch noch ein bisschen dauern wird bis es abgeheilt ist..
@Strawberryswing
Wie wurde es denn betäubt?
Soll die andere Seite auch noch drankommen?
Ja naja, 7 Wochen sind ja noch nicht so lang, das kann schon noch ein bisschen dauern ^^
*******e83 Frau
37 Beiträge
Abheilung
Abheilen dauert bis zu einem Jahr! Hat mir mein piercer gesagt! Ich habe beide ohne Betäubung stechen lassen war auszuhalten und bei meinem kvv auch ohne das war auch nicht schlimm
****013 Paar
29 Beiträge
Vieleicht eine Vollnarkose ??? *aetsch* *aetsch*
**********swing Frau
140 Beiträge
@Pussylicious
Mit diesem Spray was needlewitch ein paar mal erwähnte... Bei ihr war ich auch zum stechen und ich hab gleich beide machen lassen.. Wenn schon denn schon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.