Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1218 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht die Reise hin?

*******_zh Mann
244 Beiträge
Bodysuit abschliessen
Bei meinem japanischen Tattoo wird es so weitergehen, wie "man" es halt so macht: Der (grosse) Rest kommt dran, also Brust (untere Hälfte), Bauch, Seiten, beide Oberschenkel vorne, beide Knie und Unterschenkel.

Frei bleiben diejenigen Stellen, welche einerseits gesellschaftlich und beruflich Tabu sind (Hals, Kopf, Hände und Handgelenke), andererseits vom Stil frei bleiben sollten (Achseln, Oberschenkel innen, Genitalbereich). Beim japanischen Stil gibt es allerdings auch für letzteres Ausnahmen.

Erst mal abnehmen, scheiden lassen, und dann noch etwas sparen.
Ich hätte gerne noch eine "Enterprise" also Star Trek. Bin grösser Fan. Nicht jeder Manns Geschmack, aber muss mir gefallen *grins*
Echt viele coole Ideen!
Projekt 2017
Also mein nächstes Projekt startet am 11.5.17 endlich *g* kompletter rücken wird in Kunst verwandelt *zwinker* wollte ich schon lange und endlich wird es umgesetzt bzw gestartet *ggg* alles was noch haut ist wird verwendet für nen coolen Hintergrund also bleibt nicht so wie auf dem vorab Foto *zwinker*
😍 freu mich auch die Schmerzen :P
Ach Gott....
Da ist noch so viel Platz und so viele Wünsche 😂 Finger stehen bei mir als nächstes an. Nur Symbole, nichts aufwändiges. Mein Inker wohnt mittlerweile in Spanien, da ist es nicht immer so einfach.
Aranea_be wegen des Zungespalten kann ich ein bisschen Mut machen. Alles halb so wild. Ich hatte vorher ein Zungenpiercing, damit hatte ich mehr Kummer. Das Spalten war bei mir unkompliziert.
Interessanter Thread. Ja auch ich habe noch einiges im Kopf was auf den Körper soll.

Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres noch 2-3 Linien auf den Oberarm, den Hintergrund von den Linien fertig stellen und danach der Unterarm mit mehreren kleinen Motiven für meine Familie, Tiere und persönliche Dinge mit Bedeutung.

Wenn der linke Arm fertig ist dann das rechte Bein weiter. Bis jetzt ist eine Ranke mit Blüten und einem Schmetterling vom Fußrücken bis zum Knie (außen) dort. Das soll noch auf der Innenseite weiter gemacht werden bis übers Knie. Auf den Oberschenkel eine Elfe im Pin-up Style.

Danach bin ich denke ich fertig.

Es sei denn ich habe mal die Chance das meine Lieblings stecherin sich auf mir austobt, da würde ich ihr fast freie Hand lassen auf dem linken Bein oder rechtem Arm.
*********a1965 Mann
3 Beiträge
Am Anfang sollte es nur links und rechts auf den Oberarmen Schulter sein, dann ging mir auf, dass das zu zerrissen und unfertig aussah und ich habe mich Schritt für Schritt vorgearbeitet, von oben nach unten und will jetzt, wovor ich vorher sehr viel Respekt hatte, den bodysuit auch durchziehen und beenden. Es fehlen noch ein bisschen Wade rechts und die beiden Unterarme (aus beruflichen Gründen Zurückhaltung). Aber da die Beine bis zum Knöchel komplett sind, müssen es auch die Arme sein. Da suche ich noch nach dem schönsten Motiv, weil das zuerst sichtbar sein wird. Es war die richtige Entscheidung, vor allem der Hintergrund kräftig schattiert, so Einzelmotive da und dort finde ich unvollständig. Werde wohl noch einige Sitzungen haben, aber da das Ende abzusehen ist, reicht auch die Geduld. Allen viel Spass beim Planen und Ausführen
Ich habe ja erst angefangen ...
... deshalb habe ich schon viel geplant. *freu*

Die ersten fünf hab ich schon mal und jetzt geht es ans kombinieren ... erst die Arme, dann den Rücken und dann ... mal sehen *smile*

Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht ... die Motive sind schon alle im Kopf, müssen nur noch zusammengesetzt werden.
Jetzt ziemlich ruhig geworden.
In der Tat, sapere *g*

Finde es schön, von Plänen zu lesen oder auch deren Umsetzung zu sehen. Bei mir wird es noch ein wenig dauern bis der Baum auf den Rücken kommt. Dieses Jahr noch allerdings. Freu mich schon ordentlich wie Bolle *freu*
****ig Paar
1.397 Beiträge
Dieses Jahr....
wird mein rechtes Bein fertig gestellt. Angefangen habe ich damit im Dezember 2015. Wegen mehreren Fuss-OP's musste ich jetzt leider aussetzen, aber im Juni geht es dann weiter *freu2*

Das Bein widme ich meiner Heimat (Verwurzelung) und ist nicht gerade ein gängiges Motiv.

(Frau Syndig)
...
Es geht halt immer weiter. Ganz neu ist das gar nicht mehr *zwinker*
Wir
Haben im Februar mein Hinterteil fertig bekommen.... im Juni dann Achselhöhle... *autsch*
Zwischendurch kleinere Lückenfüller hier und da...
****ig Paar
1.397 Beiträge
Die Leinwand hat noch viele leere stellen. Aber im April gehts weiter mit dem Rechten Arm. Im Oktober dann der linke Oberschenkel *gg* freue mich wenn es weiter geht.

Mr. Syndig
Lange Reise..
Bis zum full bodysuit ist es noch ein langer Weg...
Weiter gehts
Next step
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.