Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz701
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Zunge spalten?37
Hat jemand hier eine? Wie sind die Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zunge Spalten

Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich noch nie etwas davon gehört hätte, hätte ich nichts darüber geschrieben, schon gar nicht, daß man sich von Fortbildungen kennt.



Das Zungenpiercing vorher bewirkt eine erheblich glattere und problemlosere Abheilung - ob es wieder zusammenwächst liegt an der Pflege.
*******_zh Mann
242 Beiträge
Fragen über Fragen...
*******itch:
Das Zungenpiercing vorher bewirkt eine erheblich glattere und problemlosere Abheilung - ob es wieder zusammenwächst liegt an der Pflege.

Sollte das Piercing dort gesetzt werden, wo der Schnitt enden würde (d.h. so weit hinten wie möglich), oder kann/soll/muss er irgendwo mitten in der Schnittführung liegen? Ich würde annehmen, dass es gut wäre, wenn der Stichkanal den Abschluss des Schnitts darstellt.

Soll man das Zungenpiercing vor dem Spalten gehörig dehnen (z.B. auf 4mm), oder kann man es auf Standardgrösse (d.h. 1.6mm) belassen?

Besten Dank für die Antworten bisher (und in Zukunft)!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Position ist egal - man kann es normalerweise nur sehr schlecht so weit hinten piercen, daß es als "Endpunkt" taugen würde...
Es zu dehnen ist nicht hilfreich.
****013 Paar
29 Beiträge
Liebe Joyler ....wer braucht sowas ?????
LG *dagegen*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das braucht man genauso wie Dessous, Intimpiercings, Swingen oder BDSM - grundsätzlich überhaupt nicht...

...aber es kann den Sex spürbar bereichern *schleck*
*******_zh Mann
242 Beiträge
Willkommen...
****013:
Liebe Joyler ....wer braucht sowas ?????

Wie ging das Zitat schon wieder? Ach ja...

Meinungen sind wie Ärsche. Jeder hat eine, aber niemanden interessiert's.

Bei Foren wie diesen sollte man - wenn man schon nichts Wesentliches beitragen kann - einfach mal seine Meinung für sich behalten, wenn sie nicht gefragt ist.
*******_zh Mann
242 Beiträge
Kleines Update
Termin in Zürich ist vereinbart. Wenn mich der Mut nicht verlässt ist es in zwei Wochen soweit. Vielleicht schreibe ich dann einen Erlebnisbericht.
Na dann..
Viel Spaß *ggg*
Würde mich freuen von deiner Erfahrung zu lesen!
****69 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
M.Oi!.n
bin kurzfristig mal wieder in hilden wie sponntan kann mann sich denn die zunge spalten lassen so kurz vor den Scheiss tagen???
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kein seriöser Bodymodder sowas wie Zunge spalten ohne Termin anbietet, könnte das nun doch etwas spät sein, sich jetzt erst um einen Termin für dieses Jahr zu kümmern... *oh*

Die Feiertage sind ja auch nicht unbedingt die beste Zeit für solche Aktionen...
Die Königsklasse
@*****013
Liebe Joyler ....wer braucht sowas ?????
LG *dagegen*



Kopftattoos, gespaltene Zungen oder Penisse, gespitzte Ohren, Hörner auf dem Kopf und unter die Haut implantiert, Eyeballtattoos....die Liste der Exoten lässt sich beliebig fortsetzen.

also ich brauchs nicht und ob das beim Sex wirklich lustbringend sein kann/soll lassen wir mal dahingestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.