Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5411 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1923 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz697
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Zungenpiercing beim Mann....45
überlege mir eines zu zu legen. eigentlich hat es mich nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zunge spalten?

Zunge spalten?
Hallo mich inter das Thema besonders da ich schon länger überlege ob ichs bei mir machen lasse.

Hat jemand hier eine?
Wie sind die Erfahrungen?
Selber habe ich dieses nicht und glaube auch nicht es haben zu müssen. Hatte mal eine Affaire mit jemanden der ein Splitting hatte und ich muss sagen eine nette Erfahrung *grins* Den die Zungenspitzen können nunmal unabhängig voneinander bewegt werden *ggg*

Für ein gutes Gelingen sollte deine Zunge aber lang genug sein,doch ich denke ein guter Piercer kann dir dies sagen ob deine Zunge hierzu geeignet ist.

Du solltest es auch wirklich nur bei einem fachgerechten Piercer machen lassen denn ansonsten können Probleme mit Infektionen,Duchtrennung von Nerven oder Störungen in der Aussprache entstehen.
hab auch nur nen bekannten damit, der findet das mal richtig hamma... aber es traut sich auch net jeder piercer dran... und ich würd mich in ortsnähe über deinen erkunden...

für mich ist es zu heavy glaub ich *zwinker*

off topic...

@*******dora

lust dich mal zu melden?...per mail...thx
Ich wollte es mal auch ne Zeitlang, aber als ich mcih darpber informiert habe mit dem was passieren kann wenn etwas schief geht habe ich dann doch mal den gedanken verworfen.
Ausserdem hast du ja noch zwei verschiedene möglichkeiten sie dir zu spalten zu lassen.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Bäh...
...mir wird gleich schlecht... *wuerg2*
Hammer hart! Geil!
@*******dora das interessiert mich jetzt aber wirklich!

Wie hat es sich angefühlt? War es schöner als mit einer normalen Zunge oder nur anders? Und wie Schmerzhaft ist so ein Splitting? Was mich auch so erstaunt: Dass man die Zungenspitzen von einander unabhängig bewegen kann. Ich denke ich hab das auch mal gesehen, auf einer Party, nur war’s da schon sehr spät und dachte das hast dir nur eingebildet.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Und wie funktioniert das dann mit dem Sprechen? Lispelt man dann nicht?

Zum Beispiel beim "Z" oder beim "L" oder beim englischen "th", da muß ja die Zungenspitze geschlossen an die Zähne.
@*****777..wie soll ich das beschreiben...es war ein anderes sehr geiles Gefühl. Allein durch die unabhängige Bewegung der beiden Seiten.

Ob es weh tut das splitten? Das kann ich dir nicht beanworten..habe ja keins...jeder hat auch sein eigenes Schmerzempfinden..meine Affaire meinte es wäre auszuhalten.
@Realpandora
vielen, Dank. Ich denke ich muss es einfach haben. Wahrscheinlich wird es ähnlich verlaufen wie bei meinen Brustwarzen-Piercing: ich werde nachdenken und das verlangen wird immer heftiger bis ich eines Tages vorm Piercer stehe und es anschließend nicht bereue.

LG Roman
hilfeeeeeeeeee
also für uns kommt sowas überhaupt nicht in frage, aber nen zungenpiercing ist geil
frage meinerseits? was soll es bringen? oder willst du es einfach haben weil das noch nicht jeder macht?
Muss man sich solche Dinge immernur machen weil nicht gerade jeder hat oder wie auch immer?
Vieleicht ist es für manche ein Reiz...ein Kick...was auch immer?
Die Frage nach dem WIESO jemand etwas macht ist doch völlig überflüssig!
LEBEN und LEBEN lassen!
********ktor Mann
89 Beiträge
kann man det Rückgängig machen ???
Also mich würde bei all der Spalterei ja mal interessieren, ob man das auch operativ wieder rückgängig machen kann.
Was ist denn, wenn man seine Zunge spalten lässt und findet es selber hinterher zum kotzen ???
Dann hat man doch die Arschkarte gezogen, wenn es sich nicht rückgängig machen lässt.

rückgängig
das interessiert mich auch, wollte es schon geschrieben habe, hatte es aber vergessen
****aza Mann
3.096 Beiträge
*hae* Grundsätzlich denke ich mal, daß es rückgängig zu machen ist. Allerdings wird die Funktion wohl nur mit viel Glück so wie vorher. Mit einer Einschränkung ist wohl immer zu rechnen. Ein gebrochener Knochen wird auch nicht mehr wie zuvor.
*hae* Außerdem wird in der Mitte der Zunge und an der Zungenspitze (wie vermutlich auch an den Innenkanten einer gespaltenen Zunge) wohl Narbengewebe sein. Das Narbengewebe wird im besten Fall einfach taub sein und kein Geschmacksempfinden haben.

*hae* Die Nerven der Zunge kommen von hinten und von den Seiten und Strahlen in die Zungenmitte ein. Bei einer gleichmäßigen Nervenversorgung von beiden Seiten spaltet man die Zunge praktisch im "Niemandsland" in der Mittellinie - es sollte kein Problem geben. Wenn aber die Zunge assymetrisch von den Nerven versorgt wird (und das ist in der Natur gar nicht so selten), dann ist dieses "Niemandsland" zu einer Seite verschoben - mit einem mittigen Schnitt durchtrennt man also einen Teil der Nerven. Auf der jenseitigen Seite kommt es dann zu Taubheitsgefühlen, vielleicht sogar Bewegungseinschränkungen. Auf der diesseitigen Seite "wachsen die Nerven wild" - es kann zu Phantomschmerzen wie bei jeder Amputation kommen. Diese Nervenschäden bleiben dann auch erhalten, wenn die Zunge wieder zusammengenäht wird.

*cool* Das sind allerdings nur meine theoretischen Überlegungen - keine Garantie. Jedenfalls halte ich es nicht für so risikolos wie ein Piercing. Es ist eher mit einer Amputation vergleichbar.
(Bei der Sache mit dem Narbengewebe an Zungenspitze und in Zungenmitte nach Rekonstruktion bin ich mir allerdings ziemlich sicher...)
Cool.
Ich finds geil *zwinker*

<< mag eh gern das extreme *zwinker*

Ob ich den Mut dafür hätte; weiss nicht....
Glaub, dann würd mein Freund mich auch nicht mehr küssen *schock*
Zunge
Wieso........ Ressourcen vergeuden????

Welche Frau kann schon behaupten dass sie mit zwei Zungen, an einer Stelle, gleichzeitig verwöhnt worden ist? *zwinker*

Sorry, aber ich kann mir mit der Zunge die Nase putzen und warum sollte man da nicht 5 cm für hergeben*lol*

LG Roman
na wer will
also ich habe ne große blechschere, damit kann ich interessenten gerne helfen *baeh*

nee, muss nicht sein, aber wie mit allen dingen "wer es braucht"
**********uende Frau
359 Beiträge
irres Gefühl
Hallo Zusammen,

ich habe es selber nicht, aber eine Freundin von mir und ja es hat Vor und Nachteile je nachdem. Sie hat schon leichte Probleme beim sprechen und auch ab und an mal beim Essen. Bei besonders scharfen gewürzen oder so die kann sie nicht so ab.
Beim küssen ist es unbeschreiblich, es ist so anders interessant und ja wow... beim lecken, tja ist schon wirklich was feines. Sehr intensiv und auch hier wieder unbeschreiblich.
Sie meinte es ist so, daß die Zunge auch wieder zusammen wachsen kann, wie das funktioniert, ich weiß es nicht da sie ja immer in bewegung ist. Ich bin zwar auch gerne anders, aber so anders muß ich dann doch nicht sein. Ich finde es klasse auch wenns nichts für mich ist.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
@DieSklavin
Liest sich sehr interessant und macht zugleich geil
hm?!!
Bei mir würd ich das nie nie nie machen lassen.... puh... ah... aua...!!!!
Allerdings würde es mich (SIE) bei Männern / Frauen nciht abschrecken....ich wäre sehr gespannt, wie sich das alles anfühlt... ist bestimmt ein tolles Gefühl!

Aber wenn ich daran denke, wie das gemacht wird..... wäh, das ist bestimmt super ekelig und sehr sehr schmerzhaft!

Aber wer es unbedingt haben möchte muss die schmerzen halt aushalten *zwinker*

lg
dbilit
Erdbeerzunge
Abschrecken würde mich so eine Zunge auch nicht und die Schmerzen sind bestimmt zum aushalten aber warum was perfektes zerstören?

Nach reichlicher Bedenkzeit: Ich werde es wohl auch nie machen lassen... und es auch nie von einer Frau verlangen. Eine schöne, intakte Zunge ist an sich schon das erotischste was es gibt. Besonders bei einer schönen Erdbeerzunge....... einfach nur süß.
*kuss* *herz*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich hab einen Beitrag im Fernsehen gesehen über einen Ami, der sich mit allen Mitteln zum Reptil machen will. Unter anderem hat er sich auch die Zunge spalten lassen.

Das ganze sah nicht so aus wie bei einer Schlange (also Y-förmig mit zwei spitzen Enden), sondern mit zwei stumpfen Enden sah es aus, als ob zwei schmale Zungen aus dem Mund kämen. Aber er konnte die Zungenenden offenbar tatsächlich unabhängig voneinander bewegen...
Ein Lispeln konnte ich nicht beurteilen, weil laut drübersynchronisiert wurde.
huuuu...
mich schüttelt es bei dem Gedanken. Kann mir auch schwer vorstellen, daß es so einfach ist mit dem Zusammenwachsen.
Wenn die Innenkanten erstmal zusammengewachsen sind, wirds sicher wenn überhaubt, lange dauern.
Muss an die dann zusammennähen?

Ich will das nicht und ich glaube, mit jemandem zu knutschen, der sowas hat, will ich auch nicht.
Gechmackssache *hm*
Zungespalten...
Ich kann dir gern weiter helfen, was Studios angeht, der durchführung und was dich sonst interessiert...meld dich einfach mal bei mir per club mail

Gruß

Tigercateyes *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.