Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14206 Mitglieder
zum Thema
Tricks für besseren Halt bei Halterlosen???53
Ich habe früher immer die HL von Kun. t gekauft- damals gab's hier…
zum Thema
Tricks für heimliche Selbstbefriedigung im Familienalltag35
Habt ihr auch eure Tricks, um heimlich euch selbst zu befriedigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Hacks/Tricks etc.

*****_82 Frau
5.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Hacks/Tricks etc.
Hey. *wink*

Ich wollte mal nach euren Erfahrungen bezüglich Schmerzreduktion bei Tattoos fragen.

Mein Kollege hat mir gestern was von Emla Salbe erzählt. Habt ihr das schonmal versucht?
Ist es zu empfehlen? Vielleicht an so Stellen wie Ellbogen, Kniescheibe....

Ich weiß, dass es auch einige gibt, die vorher Ibuprofen, Tramal und anderes nehmen.

Wie steht ihr zu dem Thema? Steht ihr das einfach durch? Habt ihr Empfehlungen/Tipps, Tricks?
*******adow Frau
310 Beiträge
Hi

Ich für meinen Teil (Tattoo: Brust, leiste.. rechter rücken von Genick bis hüfte.. Arme) habe nie mit Schmerzsalben o.ä. gearbeitet.

Das übelst war tatsächlich Handgelenk ... Da ist mir fast übel bei geworden. Aber es war weniger ein Schmerz .


Für mich persönlich (und meine rücken-maroi wurde klassisch traditionell gemacht ... Also ohne Maschine) habe für mich die Einstellung dass wenn man sowas macht... Und wie bei mir gerade mir die Symbolik wichtig war/ ist... Schmerz ein Bestandteil ist der mit dazu gehört.


Meine bescheidene 5 Cent zu dem Thema


Bin gespannt wie andere das sehen.


VG Iron *knicks*
********mund Mann
42 Beiträge
Cremen sollte man absolut nicht vorher benutzen
Sorgt nur dafür das die Farbe nicht so gut drin bleibt …dann muss man halt die Schmerzen aushalten 😅
*******ayed Frau
1.198 Beiträge
Tilidin 🤭
*******adow Frau
310 Beiträge
Echt jetzt ? *panik*
****in Frau
43 Beiträge
Die Salben sorgen laut manchen dafür, dass die Haut "quillt". Hab auf jeden Fall nix gutes gehört. Durchhalten, ggf. in mehreren Sitzungen, wenn nix mehr geht oder lassen.
Bisher war ich aber nie an dem Punkt
*******193 Mann
31 Beiträge
Durchhalten .. Salben sorgen nur dafür das die Farbe nicht bleibt wie gewollt und am Ende dauert es doppelt so lange und ggf. halt deswegen doppelt so teuer wenn man Sitzungs Preise zahlt 🤓
*****_82 Frau
5.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********mund:
Cremen sollte man absolut nicht vorher benutzen
Sorgt nur dafür das die Farbe nicht so gut drin bleibt …dann muss man halt die Schmerzen aushalten 😅


Das habe ich auch schonmal gehört. Daher wollte ich mal nach euer Meinung fragen.
******666 Mann
670 Beiträge
Also ich hab bisher ausgehalten... Hals war nicht so toll, rippenbögen auch nicht. Aber ich will es, dann muß es... Wer schön sein will usw.. 😉🤘🏼
*****_82 Frau
5.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für eure Infos 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.