Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14208 Mitglieder
zum Thema
Langweiliger Sex - Habt ihr Anregungen?37
Wie soll ich anfangen? Wir sind seit 14 Jahren ein paar und 8 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Club Langweilig

Joy Club Langweilig
Hey zusammen, nur eine frage... findest ihr es auch so langweilig wenn man kein Premium_Member ist? oder?
*********lorer Mann
1.340 Beiträge
Tja, Geiz ist halt nicht immer geil 🤪🤣
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Selbst mit bei einem bezahl-account ist keine Sicherheit gestellt, dass man dann Kontakte knüpfen kann! Abgesehen von diesem "Geiz ist geil", gibt es schließlich keine Garantie dafür.

Würde mir auch zweimal überlegen ob ich dafür zahlen würde..... Als Mann!
*********lorer Mann
1.340 Beiträge
Zitat von **********lDate:
Selbst mit bei einem bezahl-account ist keine Sicherheit gestellt, dass man dann Kontakte knüpfen kann! Abgesehen von diesem "Geiz ist geil", gibt es schließlich keine Garantie dafür.

Würde mir auch zweimal überlegen ob ich dafür zahlen würde..... Als Mann!

Wer hier keine Kontakte als Premium knüpft,,ist selbst schuld ... Entweder unrealistische Vorstellungen, unpassendes Verhalten oder sonstige Fehler ... Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren hier und es gab, wenn ich es wollte, nie eine Zeit ohne Kontakte ...

Außerdem sorgt man mit Mimimi und einem Gedanken, dass Joy langweilig ist, nicht unbedingt dafür, dass man es hier spannender wird (Naturgesetz der Anziehung).
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Und da geht es schon los, diese Unfreundlichkeit, die sich hier etabilitiert hat, muss nicht sein, wenn man schon so freundlich um Hilfe fragt.


Also ich kann dir nur den Tipp geben, ein paar nette Bilder, vernünftige Profilbeschreibung, sich Gedanken um seine Sexualität machen und um das was man wirklich möchte, den gegenüber wirklich mit Respekt und Anstand, entgegenkommen.
*********lorer Mann
1.340 Beiträge
Nope, das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun und wie eine freundliche Frage wirkte das Ganze auch nicht auf mich ... Ich stehe absolut zu meinen Worten.

Wer der Meinung ist, dass der Joyclub als Basis-Mitglied langweilig ist, wird genug Bestätigung dafür bekommen. Sicherlich kann man hier als Basis-Mitglied wenig machen, aber wer einen gewissen Anspruch hat, darf diesem auch selbst gerecht werden ...
*****_82 Frau
5.476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab immer Premium.....von daher keine Ahnung 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
@***di
du bist ja eh die hübscheste hier *schleck*
*****_82 Frau
5.476 Beiträge
Gruppen-Mod 
😚
*******adow Frau
310 Beiträge
Hi
Als kleines Urgestein von Joy ... Über 15 Jahre hier... Hat Langeweile oder so auch mit dem eigenen Profil zu tun. Ich persönlich denke dass man sich so darstellen sollte dass es interessant für den ist der das Profil liest. (Okay ... Nicht jeder kommt übers foto-guggen hinaus *tomaten* )

In den je unterschiedlichsten Lebensphasen dieser Jahre kann ich nicht behaupten es je langweilig gefunden zu haben. Völlig egal was und ob ich suchte o.a.

Vielleicht ist die Frage was man sich hier erhofft/ von hier erwartet.. *nixweiss*

VG Iron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.