Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~ Thread öffnen ~~~

****med Frau
8.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
~~~ Thread öffnen ~~~
Da wir ja allgemein jeden Thread wieder öffnen, wenn er zu ist und sobald ein Tatort im linearen Fernsehen wiederholt wird, sind eigentlich die Threads meistens offen.
Aber wenn uns mal ein Thread durch rutscht und wir ihn für euch wieder öffnet sollen - dafür ist dieses Thema hier.
Liebe Grüße von uns im Mai 2024. *modda* @******ier & @****med

Da Joy nach 1 Jahr die Threads automatisch schließt und ich das über Handy überhaupt nicht machen kann, dürfen meine fleißigen Tatortgucker wie @****orn und @******ier
gerne hier ihre Wünsche reinposten.

Dann sollen (was sie eh tun) bitte @********lady und @*******_DA auch mit gucken und können bei Bedarf auch mit reagieren.

Prima Idee von mir *freu* *ggg*
*knuddel*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Kann mir bitte jemand diesen Thread hier hier öffnen? *liebguck*
Wien - Eisner - Deckname Kidon (930)
Ist offen.
****med Frau
8.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja ich hatte ihn aufgemacht, soll ich das schreiben Tatjana? ich hatte auf seinen Beitrag geliked ...
******ier Frau
36.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwierig ist es, wenn der Titel des Threads, welcher gerade neu geöffnet wurde, nicht als Link zu sehen ist. Da kann ich nicht mal schnell drauf klicken und ihn auf "beobachten" stellen.
Denn Threads, die automatisch geschlossen werden, verlieren ebenso automatisch alle Beobachter.
Ich müsste den Thread jetzt extra suchen. Dafür habe ich aber gerade keine Zeit.
@****orn
am besten gleich bei der Nachfrage den Link einstellen, dann tun wir uns auch leichter mit öffnen.

@****med
ein kurzer Eintrag wäre klasse
.... ich kann nicht sehen wer und warum bei jemand anderen geliked hat..... *nixweiss*
****med Frau
8.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok @********lady mache ich
****orn Mann
11.994 Beiträge
Zitat von ********lady:
am besten gleich bei der Nachfrage den Link einstellen, dann tun wir uns auch leichter mit öffnen.

Okay, werde ich das nächste mal gerne machen.
*g*
******ier Frau
36.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stelle fest, jetzt, nach einigen Tagen, dass ihr, @****med , @*******_DA offensichtlich nun schon von allein, ohne Hinweis, die alten Threads wieder öffnet, wenn eine Wiederholung ansteht, denn ich habe jetzt schon mehrere alte Tatort-Threads von 2018 gesehen, die wieder offen sind.

Das ist schön.

Allerdings hat dieser blöde Schließ-Automatismus den Nachteil und mega beknackte Nebenwirkung, dass ebenfalls mit der Schließung ALLE Beobachter wegfallen. Das ist oben links neben dem Auge zu sehen.

Die wenigsten Menschen denken von allein daran, sich alte Threads wieder neu auf "beobachten" zu stellen.

Jetzt brauchen wir eine Idee, da irgendwas zu machen, um das anzuregen.

Einen Hinweis einfügen bei "Sendetermine"?

Liebe Grüße von mir. *wolf*
****med Frau
8.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe *wolf* @******ier

ich weiß deine Gedanken sehr zu schätzen und kann sie nachvollziehen, jedoch ...

für mich sind die threads eine Art Nachschlagewerk / Speicherort - deshalb bin ich so darauf bedacht, dass man über das Inhaltsverzeichnis sofort und schnell zu allen Folgen kommt und aus diesem Grund habe ich den Inhalt dieser Gruppe komplett indiziert.

Ich war jahrelang aktives Mitglied im (meiner Meinung) nach non-plus-ultra-Tatort Forum, die sind dort so "bekloppt", dass die Bahnstrecken abgefahren sind, um eine bestimmte Szene von anno dunnemal orten zu können. Ich hatte dort threads wie Prominente im Tatort, habe x Statistiken aufgesetzt und und und .... bis eines Tages dem Besitzer der Server abrauchte und vieles verloren ging. Viel konnte er retten (z. B. die Rangliste) aber das Forum blieb stummt bis jetzt (dort waren wirklich Schatz-Schwarm-Wissen)

und ich war ein wenig heimatlos.

Auf anderen Plattformen bin ich - aber dort kann ich nicht ordnen - lange Rede ... mir persönlich ist es nicht wichtig, ob jemand etwas beobachtet oder nicht - wichtig wäre mir, dass die user meine "Ordnung" nachvollziehen können und sich gut und schnell hier zurecht finden.

Ansonsten freue ich mich über jeden klitzekleinen Beitrag, es ist doch alles gut so wie es ist.

Oh da fällt mir gerade ein Tatort für dich ein, meine kleine wilde Wölfin
Odenthal: Der Wald steht schwarz und schweiget (838) - neues Spiel - welcher Tatort beschreibt dich am Besten hahhaa (Scherz).
******ier Frau
36.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* *hi5* *lol*
******ier Frau
36.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geöffnet! *ggg*
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Bitte, bitte - was für eine tolle Folge!


Tatort-Fans: *Stuttgart - Lannert - Altlasten (750)
****med Frau
8.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mache ich
******ier Frau
36.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
****med Frau
8.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ups ok mache ich gleich
******ier Frau
36.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
alle Threads beobachten
Ich möchte euch auf unseren aktuellen Pinnwand-Eintrag hinweisen: Tatort-Fans: 📌 Pinnwand 📌

Ich öffne regelmäßig geschlossene Threads.
Bitte überprüft selbstständig, ob ihr die Threads, die euch interessieren, auch unter Beobachtung habt.

Liebe Grüße von mir. *wolf*
****med Frau
8.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******r28 Frau
18.293 Beiträge
*meld*

Mal sehen,ob ich es das nächste Mal schaffe *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Bitte geschlossenes Thema wieder öffnen
Obwohl ihr Mods die Themen zu den Tatort-Filmen wieder entsperrt, wenn die jeweilige Folge im TV wiederholt wird, kann es vorkommen, dass jemand - wie ich - einen Tatort in der Mediathek schaut und der *geschlossen*.

Daher habe ich für die Bitten um Wiedereröffnung dieses Thema erstellt - vorher habe ich recherchiert, ob es das schon gibt, aber nichts gefunden. Sollte ich *tomaten* auf den Augen gehabt und etwas übersehen haben - bitte verschieben

*danke*

*knicks*

Bjutifool
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
****med Frau
8.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ool:
Ich würde gerne meinen *senf* zu diesem *film* *tipp*

Tatort-Fans: Norddeutschland - Falke - Die Feigheit des Löwen (924)

Merci 🙏

Erledigt
******ier Frau
36.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und aktiviert, also noch mal mit Benachrichtigung in die Gruppe geschickt, damit es von den Menschen überhaupt wahrgenommen wird. *omm* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.