Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Karow - Ätzend (962)

****med Frau
8.441 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berlin - Karow - Ätzend (962)
Horizontale Erzählweise ... wer's mag - ich kann mir ja nicht mal merken, was ich gestern zu Abend gegessen habe. Ansonsten der Tatort nicht mal so schlecht, gut erzählt.

Der Fall:
Bei Bauarbeiten wird ein mit Säure gefülltes Fass frei gelegt, darin menschliche Überreste in ätzenden Flüssigkeit! Erst der Zahnbefund bringt die Kommissare auf eine Spur zu einem Dentallabor. Dort stoßen sie auf Saed Merizadi, den Inhaber des Labors und enthüllen dabei ein Familiendrama über Menschen, die illegal in Berlin leben, im Verborgenen, und immer in der Angst, entlarvt und aus Deutschland abgeschoben zu werden.

Der Nebenstrang:
Karow führt nebenbei seine eigenen, privat motivierten Ermittlungen an um den Mörder seines früheren Arbeitskollegen Maihacks zu kommen und gerät in eine lebensbedrohliche Situation.

Das Team:
Tatort-Fans: Berlin - Karow & Bonard (früher: Karow & Rubin)

Drehorte:
Die ehemalige Landesbankzentrale in der Bundesallee , außerdem das Klinikum Am Urban, die Glienicker Brücke sowie die damals aktuelle Großbaustelle in Neukölln.

Trailer:





Da muss es ja wohl eine Fortsetzung geben, der wurde ja noch gar nichts aufgeklärt, oder?

Überschrift Team: dort steht ganz unten, wann die Aufklärung erfolgt.

Ich habe mir damals - wie bei Dortmund - mal alle hintereinander angeschaut in kurzer Zeit, sonst hätte ich nicht durch geblickt *g*
******ier Frau
36.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
heute Abend: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo?
******r28 Frau
17.837 Beiträge
Zitat von ****med:
Berlin - Karow - Ätzend (962)
Horizontale Erzählweise ... wer's mag - ich kann mir ja nicht mal merken, was ich gestern zu Abend gegessen habe. Ansonsten der Tatort nicht mal so schlecht, gut erzählt.

mir geht´s da genauso....mal sehen, wie weit ich mir den ansehe...
******r28 Frau
17.837 Beiträge
Also, ich hab ihn angesehen...und halbwegs durchgeblickt *lach*. Obwohl ich das Team nicht besonders mag, fand ich die Folge spannend. Warum allerdings am Ende Karow verhaftet wird und der Fall- zumindest in dieser Folge- nicht aufgeklärt wird *gruebel* *gruebel* *gruebel*

Und daas eine Familie, die eigentlich integriert ist, ihre Sreuern zahlt etc.abgeschoben wird, während andere jahrelang unserem Staat auf der Tasche liegen, dass muss ich erst recht nicht verstehen...
******ier Frau
36.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
heute Abend: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo?
******ier Frau
36.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
am Freitag Abend: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
******ier Frau
36.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
heute Abend: Tatort-Fans: 2024 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
****med Frau
8.441 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort am 26.03.2024 Tatort-Fans: 2024 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.