Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1222 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******ier Frau
36.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Wobwob
*willkommen2*
Hab eine gute Zeit in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte. *holmes* *film*

Hier hast du einen Wegweiser *pfeil* Tatort-Fans: Wegweiser für eure Worte, Bilder und Links, damit du dich schnell zurecht findest. *omm* *modda*
******ier Frau
36.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Herrn @****o77 .
Schön, dass du hier bist, ich wünsche dir viele neue Informationen hier aus dieser Gruppe und noch viele spannende Tatorte mit guten Kommissaren.
Liebe Grüße von mir. *knicks* *wolf*
******ier Frau
36.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute auch zu Herrn Herbstzauber08. Hab eine gute Zeit in unserem gemütlichen Gruppe und viele spannende Tatorte. *holmes*
******ier Frau
36.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn disguised_4_all. *willkommen*
Hab eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Gruppe und viele spannende Tatorte. *holmes*
******ier Frau
36.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben noch einen Schimanski *love5* Fan in unserer Gruppe. *lach*

*willkommen2* sage ich zu Herrn Ruben72 .
Hab eine gute Zeit bei uns und viele spannende Tatorte mit & ohne Schimanski. *lach*

Liebe Grüße von mir Schimanski *love5* Fan & von der Chefin @****med .
Den Thread zu diesem Team hast du ja schon entdeckt. *smile*
****n72 Mann
29 Beiträge
Moin, moin an Alle Tatort-Enthusiasten!! Habe meine erste Tatort Folge in den 80´ern gesehen, es war Schimanski, und seit dem bin ich totaler Schimanski Fan *anbet* . Habe natürlich auch andere Tatort Folgen geschaut, aber kein/keine Kommissar/in hat mich mehr begeistert. Deswegen habe ich mir alle Schimanski Folgen auf DVD gesichert. Auch die Schimanski Serie , die ab 1997 liefen, habe ich auf den kleinen Scheiben.
Trotzdem freue ich mich auf andere Meinungen und natürlich auch Tatort Folgen (ohne Schimanski) und werde mir die anderen Bewertungen der vielen Tatort Folgen anschauen. Wünsche euch allen eine schöne Zeit *wink*
******ier Frau
36.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau Kullerkeksin
*willkommen2*
Hab eine gute Zeit in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte. *holmes* *film*

Hier hast du einen Wegweiser *pfeil* Tatort-Fans: Wegweiser für eure Worte, Bilder und Links, damit du dich schnell zurecht findest. *omm* *modda*
********ksin Frau
3.547 Beiträge
Hallo hier bin ich - Kullerkeksin aus der schönen Pfalz (SÜW).
Gerade 50 geworden und noch gar nicht so lange (wieder) Tatort Fan.
Schaue sehr wenig TV, aber seit ca. zwei Jahren verpasse ich keinen Tatort mehr.
Einer spielt ja ganz in meiner Nähe, die Lena in Ludwigshafen. Habe ich bei meiner Bewerbung völlig vergessen, eine Lieblingskommissarin.
Ich bin gespannt, was ich hier so alles lesen (und schreiben!) darf.
Viele Grüße aus der verregneten Pfalz
******ier Frau
36.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn RacoonStg
*willkommen2*
Hab eine gute Zeit in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte. *holmes* *film*

Hier hast du einen Wegweiser *pfeil* Tatort-Fans: Wegweiser für eure Worte, Bilder und Links, damit du dich schnell zurecht findest. *omm* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.