Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 🍍

*******nky Paar
60 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde 🍍
Hey ihr Lieben hier könnt ihr euch vorstellen, etwas über euch erzählen und unsere Community kennen lernen.

Wir sind Tina und Andi kommen aus der Nähe von Lübeck.
Unser Alter sowie unsere Vorlieben könnt ihr aus unserem Profil lesen.

Wir haben vor diese Community mit Hilfe durch euch zu füllen, Events zu planen und in einer tollen Location in einer super Atmosphäre durchzuführen.

Unser Motto heisst:
Leckmuscheln für alle 😊

Unser Markenzeichen die Ananas 🍍

LG TastyKinky
Hallo zusammen, ich Heisse Ömer bin 34 Jahre jung.

Die Swinger Welt ist mir noch neu und bin auf den Geschmack gekommen, war bisher 3 mal in einem Club. Dies werde und möchte ich weiterführen ,so wie neues probieren und erleben .

LG😁
Hallo Ihr Lieben ich swinge schon seid 2009 und konnte schon einige tolle Clubs kennenlernen.
Ich habe 3 Stammclubs wo ich regelmäßig hinfahren wenn es die Zeit zulässt.

Liebe Grüße
Vivian Nadine
********lack Mann
1 Beitrag
Moin zusammen! Ich bin Steffen und habe in meiner recht kurzen Zeit hier bei joy schon einige tolle Menschen kennengelernt, die mich ständig darin bestätigen, dass ich zu lange Zeit in meinem Leben nicht das gelebt habe, was ich wirklich bin. Somit freue ich mich über weitere schöne Kontakte, Parties und Erlebnisse und eben so viele offene und freundliche Menschen! *g*
*********Hera Frau
67 Beiträge
Guten Morgen *kaffee* und vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind Dionysos und Hera. Die meiste Zeit in und um Hamburg unterwegs auf Partys.
Tina und Andi durften wir bereits am Wochenende persönlich kennen lernen und hatten schon eine Aufregende Zeit mit ihnen. Wir freuen uns auf weitere spannende Begegnungen und einen regen Austausch mit besonderen Pärchen.
Liebe Grüße und einen tollen Tag. *knuddel*
*******019 Mann
9 Beiträge
Hello danke für die aufnahme ihr beiden seid sehr nette *cool* paar .
Dann freue mich auf schöne partys mit euch.
Lg tony
*****mar Paar
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme… Wir- Sanni und Marcel freuen uns sehr auf Eure Events 💋💋
Wir haben so ein Glück gehabt Euch kennen zu lernen….
**********chter Paar
4 Beiträge
Hey Tina u Andreas, Danke für die Aufnahme!

An alle anderen: WIR sind ein Paar aus Kiel u Dithmarschen, das sich vor einem Jahr hier auf Joy gefunden hat und seit dem nicht mehr die Finger voneinander lassen kann. *g*
Wir hoffen hier auf viele kinky Kontakte und unanständige Parties, denn wir haben lange noch nicht genug!!!
Moin ihr Raketen...

Danke an Tina und Andi für die Einladung !
Hier sind schon einige mir vertraute Gesichter dabei *zwinker*. Ich freue mich darauf mal gemeinsam mit euch allen zu feiern...

Lg aus Hamburg und allen ein schönes Osterfest....

William
*********ouple Paar
164 Beiträge
Hallo wir sind Sahra und Carsten aus Uelzen
Ich bin etwas verrückt und immer gut gelaunt und immer willig und heiss 😂
Mein Mann ist mein ein und alles und schaut auch gerne zu.
Wir sind hier angemeldet um Sex zu haben gerne ohne viel Anlaufzeit.
Aber auch lachen und Spaß
Ich liebe sex und hoffe bekomme hier viel u d guten 😊
Lg an alle
Hey zusammen,

ich bin Jan, 36 Jahre und wohne in dem schönen Bundesland *schleswig*. Ich bin schon länger hier im Joyclub. Hatte hier meine schönen aber auch meine nicht so schönen Momente/Situationen erleben müssen die mich stärker gemacht haben. Derzeit aufgrund wegen Corona inaktiv geschaltet. Aber wenn alles vorbei ist, würde ich mich freuen euch persönlich kennenzulernen.

Alles weitere ist meinem Profil zu entnehmen. Für Direkte Fragen steht mein Postfach im JoyClub zur Verfügung und für ein persönliches Kennenlernen auf Augenhöhe bin ich jederzeit Aufgeschlossen.

Derzeit bin ich kein Premium Mitglied, daher kann ich keine Statusmeldungen, *foto*s und so weiter von mir versenden, das hat einfach was damit zu tun, das ich den Joyclub nicht unbedingt durch ein Abonemments Finanzieren möchte. Das hat persönliche Gründe.


Ich habe in meinem bisherigen Leben höhen und tiefen sowie Enttäuschungen und Freuden erlebt.

Lernt mich kennen! *zwinker*


Bis bald
lg Jan
*******nky Paar
60 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön das du dabei bist.... freuen uns auf dich 🍍
Hey *g* wir freuen uns auf nette Menschen und ne Menge Spaß 😍 LG Manuel und Nadine
*********amber Frau
200 Beiträge
Hallo Tina und Andi,

vielen lieben Dank *danke* für die Aufnahme und auch die Vernetzung mit dem Desire. *knicks*

Ich hoffe, dass ich mit meiner Person und dem Freundeskreis *idee* dazu beitragen kann, dass hier alle letztlich profitieren. Eine Gruppe lebt von Kommunikation *tipp* *mail* *les* und da sind alle Mitglieder immer herzlichst dazu aufgefordert sich zu beteiligen.

Nun wer sich fragt, wer ich bin,
die Vanessa aus *bremen* und schon ganz lange in der Szene unterwegs,
speziell in der Transgenderszene.

Wer mehr über mich erfahren möchte, lese doch mein Profil und schreibe mich an, ich beiße auch nicht, na ja ab und zu doch, wenn es mir gefällt. *ja*

Wünsche der Gruppe alles Gute und fröhliche Ostern weiterhin.

*bussi*
Vanessa
***dD Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen, wenn schon so viele sich hier vorstellen, tun wir es jetzt auch mal. *happy*
Wir sind Sylvi und Deniz und kennen hier so einige von diversen Partys real, freuen uns aber auch neue Leute auf einer Party von Tina und Andi bald real kennenzulernen.
*freu2*
Ihr seid ein wirklich tolles Paar und Freunde Tina und Andi und möchten euch nicht missen. Fühlt euch ganz lieb gedrückt. *herz* *kuss*
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Hallo miteinander in die Gruppe.
Wie sind Steffi und Tobias aus dem Lüneburger Kreis.
Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung in die Gruppe, nachdem wir Tina und Andi so wie ein paar weitere Personen der Gruppe gestern Abend persönlich kennenlernen und ein wenig gemeinsam feiern konnten.
Wir glauben das könnte richtig cool werden für die Zukunft und freuen uns dann auf unsere 1. gemeinsame Party sowie dem Kennenlernen neuer Menschen aus dieser Gruppe zum Feiern und was sonst so noch geht. *zwinker*
LG
********en09 Paar
28 Beiträge
Hallo in die Runde.
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Eine sehr schöne Idee.
Wir freuen uns sehr auf geile Partys, Inspiration, coole Leute, tolle Gespräche....
Liebe Grüße.
Babsy & Christian aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern *mv*.
Hi Leute 😏

Vielen Danke, dass wir Teil eurer Gruppe sein können und wir freuen uns schon sehr darauf einige von euch auch persönlich kennen lernen zu dürfen. 😁

Liebe Grüße, Phil und Shanie
********_mal Mann
26 Beiträge
Moin zusammen!
Dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin Chrischi, aus Ostwestfalen stammender Wahl-Lübecker, bin seit 17 Jahren im hohen Norden und leider seit Februar wieder Einzelkämpfer!
Allerdings waren die letzten fast 12 Jahre Beziehung so dermaßen 'unkinky', dass ich reichlich Nachholbedarf habe. 😎
In diesem Sinne
Sub_opti_male Grüße an alle und vielleicht bis bald 🙋🏻‍♂️
Chrischi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.