Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles zu Swing-Tänzen

********ilan Mann
90 Beiträge
Frühling :-)
Die Rhein-Main-Swing-Tanz-Szene stellt sich vor (ok, ist schon bisschen älter, aber passt zum Wetter!)

********ilan Mann
90 Beiträge
Summer Swing School Frankfurt 2019
War so frei und habe mal unter Meeting Point: Plz-Ort-Land unter PLZ 6 die entsprechenden Infos gepackt für alle, die in den Sommerferien gerne mal Lindyhop oder Balboa oder anderes swingiges bei mir kennenlernen möchten.
Ich möchte darauf hinweisen, dass Blues und seine Varianten überhaupt nichts mit den Swing-Tänzen gemein haben! Man kann Blues-Figuren im Swing tanzen, insbesondere den typischen Drags bedient man sich gerne, aber Blues ist ein eigener Tanz mit ganz eigenen Grundschritten und Bewegungsmustern. Es geht um Eleganz in der Bewegung.


*******ata Frau
27.729 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.