Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 6

*****a56 Frau
71 Beiträge
Suche Tanzpartner
Hallo ich suche einen Tanzpartner im Raum Frankfurt oder nähere Umgebung.
Ich blutige Anfängerin in Standart/ Latein und kleiner Grundkurs Tango Argentino.
Ich bin 178 gross , also nicht erschrecken.
Ich freu mich auf eure Antworten.
Jandia
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Tanzunterricht
Hallo

ich würde gerne das Tanzen erlernen:
Wer hilft?
Raum MA HD
*****a56 Frau
71 Beiträge
Suche Tanzpartner
Hallo ich suche im Raum Frankfurt oder Umgebung einen Tanzpartner für Latein und Standart.
Bin im Fortgeschrittenem Kurs und würde gern auf Tanzabenden einen netten Tänzer an meiner Seite haben. Ersollte allerdings so gross sein wie ich oder größer.
Ich bin gespannt ob sich jemand findet.
******nde Frau
24 Beiträge
TangoArgentino
Ein herzliches Hallo an alle tanzbegeisterten, ich suche einen tanzfreudigen Mann mit dem ich gerne meine TangoArgentino Anfängerkenntnisse auffrischen und erweitern würde.
Freue mich auf Eure Zuschriften.
LG
Tanzen im Raum SB - Hom - KL
Welche sie hat Lust mit zum tanzen zu gehen,
einen gemeinsamen Tanzkurs zu machen?
Wer weiß, wo Tanzveranstaltungen stattfinden.
Anfänger
Wer hat Lust mit mir einen Anfängertanzkurs zu besuchen?
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Suche Tanzpartner für Tango argentino
Da mein jetziger Tanzpartner Hessen leider aus berufl. Gründen verlässt, suche ich ab Mitte Juli einen fortgeschrittenen Tanguero (mind. 2 Jahre Tangoerfahrung) für den Besuch von regelmässigen Kursen in FFM-Höchst sowie Workshops.
Freue mich auf Zuschriften.
Parole: Nicht aufgeben! Ich suche im Raum: LD
ich bin nach langer Tanzpause auf der Suche nach einem Tanzpartner für den Wiedereinstieg. Ist hier zufällig ein Herr, dem es vielleicht ebenso geht und der eine neue Partnerin sucht? Ich bin 40 Jahre jung, 1,72m groß und habe eine normale Figur. Der TP sollte wie ich NR sein. Obwohl ich bereits auf 12 Jahre Tanzerfahrung zurückblicken kann, würde ich mit einem motivierten Herren auch noch einmal weiter unten beginnen.
Zeitlich passt es bei mir freitags oder am WE, da ich beruflich sehr stark eingespannt bin.
**********ch_he Frau
9 Beiträge
nicht aufgeben...
... diesem Motto schließe ich mich nur zu gerne an.

auch ich suche noch immer bzw. eher jetzt wieder, nach einem Tanzpartner im Raum Frankfurt - MTK
Ich bin 171 cm groß und tanze hauptsächlich Standard/Latein auf Tanzkreisniveau, bei Sympathie auch gerne etwas weiter unten. Ab und an tanze ich auch sehr gerne Salsa, Merengue, Bachata und habe etwas Kenntnisse im Kizomba und Tango Argentino
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden würde, der die gleichen Interessen hat. *zwinker*

LG C.
Tanzpartnerin im Raum MZ/WI/DA/FFM gesucht
Hallo liebe Damenwelt,
ich blicke auf eine jahrelange Tanzerfahrung zurück. Musical, Standard/Latein (bis Goldstar2) und HipHop/Streetdance.
Nun möchte ich Salsa richtig lernen und suche hierfür eine sympathische und motivierte Tanzpartnerin.
Ich selbst bin 30, single und fahre überwiegend Bahn. Weitere Infos kannst du auf meinem Profil nachlesen. Ich bin 1,84/1,85 groß. Du solltest im Optimalfall 1,68 groß sein. Da Tanzen etwas intimes ist und es auch sehr auf Sympathie ankommt, würde ich mich mit dir gerne vorher auf einen Kaffee etc. treffen, damit wir uns beschnuppern können, ob es überhaupt harmoniert.

Ich freue mich, auf eure Nachrichten.
*********rYou Mann
36 Beiträge
Abtanzen heute Fr 2.Sep (HD, MAN ?)
Habe riesig Lust heute mal wieder so richtig durch abzutanzen -
Vielleicht findet sich ja eine begeisterte Tänzerin zum miteinander Abtanzen
Ort - irgendwo im Großraum Heidelberg, Mannheim , Ludwigshafen, Darmstadt,...
Tanzrichtung - bin für vieles zu haben - warte mal die Angebote ab *zwinker*
*****a56 Frau
71 Beiträge
Tanzpartner gesucht
Hallo ich suche im Raum Frankfurt oder Umgebung einen Tanzpartner für Latein und Standart.
Bin im Fortgeschrittenem Kurs und würde gern auf Tanzabenden einen netten Tänzer an meiner Seite haben. Ersollte allerdings so gross sein wie ich oder größer.
Ich bin gespannt ob sich jemand findet.
*****_bw Frau
93 Beiträge
Gesucht wird....
.... im Raum MA/HD/SP/KA (m.E.)

• ein TANZPARTNER, der ab Januar einen Tanzkurs mit mir besuchen möchte. Geplant ist zunächst ein Grundkurs. Ich bin zwar keine blutige Anfängerin mehr, möchte aber nach längerer Pause wieder einsteigen.

• eine TANZBEGLEITUNG, männlich oder weiblich, zum gelegentlichen Abhotten z.B. auf Ü30-/80er/90er-Parties, im Club, oder in sonstigen altersangepassten locations *zwinker* - Schlagertempel ausgeschlossen!


Freue mich auf Eure Zuschriften!
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
@ceska
***ka:
• eine TANZBEGLEITUNG, männlich oder weiblich, zum gelegentlichen Abhotten z.B. auf Ü30-/80er/90er-Parties, im Club, oder in sonstigen altersangepassten locations *zwinker* - Schlagertempel ausgeschlossen!

@***ka: Da würde ich mich anschließen *zwinker*
Lass es mich gerne wissen, wenn Du mal wieder was planst! *dance*
**********rlich Mann
255 Beiträge
Ich bin öfters tanzmäßig unterwegs, tanze 2-3 mal die Woche, Salsa, Standard/Latein und vielleicht im nächsten Jahr mal Discofox..... Vielleicht findet sich ja eine Tanzpartnerin
******s64 Frau
288 Beiträge
Liebe Grüße an die...
Herrenwelt *zwinker*

Ich suche im Raum Frankfurt einen Tanzpartner für Standard- und Lateinkurs schöne Tanzabende. Da ist auch der Discofox gern gesehen *ggg*

Ich bin 165cm groß und bereits diverse Kurse besucht. Ohne Training jedoch, rostet da so einiges wieder ein *zwinker* was ich sehr bedauerlich finde.

*wink*
*******2014 Frau
10 Beiträge
Salsa Partner gesucht
Hallo,
ich möchte im neuen Jahr mehr Salsa und Sals-Rueda tanzen.Dazu suche ich einen Tanzpartner.Hast du Lust und Zeit dazu?
LG
Chandra
*******ite Mann
50 Beiträge
Ich suche eine Tanzpartnerin im Raum Wiesbaden/ Frankfurt.

Welche Dame hat Interesse?
einfach melden

lg berry
heute abend....
...bin ich in Frankfurt im Brotfabrik!
Hat jemand lust hin zu gehen?
******m15 Frau
3.026 Beiträge
tanzen ohne
großen anspruch würde ich gerne im 64xxx bereich,
bin 173 und ein mann ab 1,80 wäre schon toll.
habe lange nicht mehr getanzt , ausser freestyle
*****mau Mann
99 Beiträge
Rubi45
Hi Rubi wie steht es mit Salsa bei dir? interessen, ich wohne in deiner Region und bin 185cm groß.
LG
**********rlich Mann
255 Beiträge
Tanzen ist meine Leidenschaft
Ich wohne in der Nähe von Mannheim/Heidelberg und tanze so alles Mögliche, Salsa, habe Tango angefangen, kann aber auch zu Discofox oder Standard/Latein ganz gut führen. Hauptsache, es macht beiden Spaß.... Tanzmäßig bin ich von Frankfurt bis Karlsruhe unterwegs...
@Streicheltanz
Klingt interessant! Suchst Du für einen Kurs, also für regelmäßig eine Partnerin oder "nur so" zum Weggehen?
**********rlich Mann
255 Beiträge
Dienstags habe ich eine Partnerin für Tango Argentino, mittwochs tanze ich Salsa...., bei Standard bin ich durch die tänzerische Prüfung (Übungsleiter C) gefallen und muss in die Nachprüfung... zu viele Fußfehler, ich tanze eben doch für meinen Spaß und nicht für die Wertungsrichter. Am WE bin ich öfter bei einer Salsa-Party (ich liebe auch Bachata) und ab und zu bei einer Milonga - bei Tango muss ich allerdings noch sehr viel lernen, sehe mich selbst als ziemlichen Anfänger.... Aber einfach so zu Schlager und Disco-Fox.... das geht auch...
Morgen bin ich abends im Don Carlitos in Eppelheim zum Sunday Salsa....
@Streicheltanz
das hört sich für mich nach einem recht vollen tänzerischen Terminkalender an!
Und wofür suchst Du nun genau eine Tanzpartnerin? Wenn ich das richtig verstehe, dann doch eher für "mal abends weggehen...", oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.