Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 6

**********kness Frau
58 Beiträge
Für Salsa-Tanzkurse in Mannheim ...
... suche ich einen zuverlässigen Tanzpartner M1 oder M2 (Salsa cubana).
Gerne dann auch freies Tanzen an Wochenenden.

Ich tanze seit 2 Jahren in einer Tanzschule in Mannheim und gelegentlich besuche ich Workshops im Conexion in Frankfurt.

Bachata Kurse habe ich ebenfalls einige besucht , aber ich wiederhole diese gerne mit Dir.

Für einen kleinen Ausflug in Discofox oder -chart bin ich ebenfalls offen.

Willst Du mich führen? Ich werde Dir folgen.

LG Queen
Tanzpartner PLZ 61
Biete:

sehr sportliche 38-Jährige, schlank, ohne Schuhe 1,71m und mit Schuhen 1,76 bis 1,79m, Tanzerfahrung: zuletzt 8 Jahre lang bei Karabey bis zum Tanzkreis. Bin Nichtraucher.

Grundkenntnisse in : Slowfox.
Neu: Salsa, West-Coast-Swing, tango argentino

Suche: schlanken Nichtraucher, zwischen 35 und 50 Jahren, ab 1,80m !!!

Für:
Besuche von Bällen und Tanzparties im Raum Wi/FFM/HG/OF oder Tanztraining , Workshop, etc.
Just vor Fun.
********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen gehen am Samstag, 16.8.14
Wer hat Lust, mit mir am Samstag Abend tanzen zu gehen, gemischtes Programm Standard und Latein, Discofox u. Salsa? Raum MKK oder FD oder F, beispielsweise offener Tanzabend oder Ähnliches.
******eid Frau
7 Beiträge
Kurzfristig am Sa 23.8.14 Workshop in WCS
hmmm na dann probier ich es mal wieder!!!

Wollte am Sa an einen West Coast Swing Workshop in Mannheim teilnehmen.

Jemand Lust - der Workshop fängt Sa an und geht am So weiter, würde gerne Samstag die ersten drei Teile mitmachen.

Wäre von 12 bis 18;15 Uhr
*dance*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Tanzlererin gesucht für PLZ 69
Hallo zusammen,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer Tanzlehrerin, die einen blutigen Anfänger das Tanzen lehrt.

Danke

Soft
SAARBRÜCKEN CLUB TIEFGANG - suchen noch 2-3 Tabledancerinen
Hi,
wir sind ein neuer Swingerclub in Saarbrücken.
Unser Team ist noch nicht komplett. Suchen noch 3 Tabledancerinen.
Leider bis jetzt ohne Erfolg.
Nähere Infos über PN.
lg TIEFGANG
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Tango Argentino
Ich suche "Ihn" für einen Tango Argentino Kurs. Ich habe einen Anfängerkurs und den einen oder anderen Workshops besucht, das ist allerdings zwei Jahre her. Auch auf Milongas in WI, Ffm und Pfungstadt war ich schon. Nun habe ich über ein Jahr nicht getanzt, doch ich habe immer noch den Wunsch es zu lernen. Nach meiner Erfahrung ist das mit einem festen Tanzpartner am Anfang besser, weil frau mit einem Gastherren nicht zur Milonga gehen kann *ja*

Die Details wie Größe etc. stehen in meinem Profil. Ich tanze mit Leidenschaft ... auch Standard und Latein. Ob der Kurs in Ffm Hu oder AB stattfindet ist nicht sooo wichtig ... da bin ich flexibel.

Bis bald ... ich freue mich

Gut gelaunte Grüße
Standard und Latein, Tango Argentino
Hallo,
ich lebe in der Nähe von Mannheim.
Für die oben genannten Tanzrichtungen suche ich Tanzpartner, um Kurse zu besuchen und auf Tanzveranstaltungen zu gehen.
Für den Tango Argentino möchte ich möglichst Kurse und Milongas bei Tango Flores in Mannheim besuchen.
Also, bitte bei mir mit CM melde.
Gruß Tiina
Suche Tanzpartner Standard /Latein in ZW / LD / NW
für Standard und Latein.
Ich (38) habe bis vor einigen Jahren regelmäßig getanzt. Zunächst in der Tanzschule und dann im Tanzsportclub, wo mein Partner und ich auch an Breitensportwettbewerben teilgenommen haben und zu letzt in der Vorbereitungsgruppe Turnier. Da ist allerdings inzwischen bestimmt das ein oder andere eingerostet.
Aus diesem Grund suche ich einen Tanzpartner, dem es vielleicht ähnlich geht oder einen motivierten Neueinsteiger.
Ich wäre auch bereit noch einmal etwas Neues auszuprobieren, zum Beispiel Formationstanz.
Also: wenn Du im günstigsten Fall schon ein bißchen Tanzerfahrung hast, mit Humor und Rhythmusgefühl ausgestattet bist, wenigstens 1x in der Woche Zeit für ein gemeinsames Tanzen hast ( vorzugsweise Freitag, Samstag oder Sonntag) und dann vielleicht auch noch größer als 1,72m bist, dann solltest Du Dich unbedingt bei mir melden!
Als Trainingsort kommen Zweibrücken oder Landau bzw. Neustadt a.W. in Frage.
*********an007 Frau
63 Beiträge
Tanzpartner für 15.11.14, Raum KH gesucht
Hallo liebe Tänzer,

wir suchen Tanzpartner für Samstag für Event im Raum Bad Kreuznach,
(+/- 50 Jahre alt).
Discofox wäre Voraussetzung.

Ganz liebe Grüße
********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Engtanzabend 22.11.2014 in Frankfurt-main
welche nette Sie hätte Lust, mich auf einen Engtanzabend im Stil der 20er Jahre in Frankfurt zu begleiten? Nähere Infos unter http://www.engtanzabend.de oder auch hier
bzw bei mir.

Lg Ralf
Tanzkurs MZ/WI
Ich möchte endlich im neuen Jahr mal einen Salsa Tanzkurs machen. Wer kann mir Tipps für eine gute Tanzschule geben oder mlöchte sogar mitkommen?
Raum Mainz, Wiesbaden, Rüsselsheim
Tanzpartner
Hallo, an alle tanzfreudigen Herren -- ich suche auf diesem Wege einen fortgeschrittenen Tanzpartner für STandard-Latein zum Besuch von div. Tanzveranstaltungen - ich tanze seit vielen Jahren im Goldstar-Bereich - passe mich aber gerne dem Tanzniveau eines Partners an -
Tanzpartner gesucht
Wer hat Lust mit mir am WE das Tanzbein zu schwingen -- evtl. Disco-Chart lernen oder in einer Tanzschule weiter zu lernen --

Ich freue mich auf Anschreiben von tanzbegeisteten Herren - die ebenfalls das Tanzfieber packt --- Ich gehe auch gerne zu Tanzveranstaltungen . (Ich habe Gold-Niveau, passe mich aber dem jeweiligen Tanzniveau des Partners gut an.)
Discofox
Hi, welche schlanke Frau tanzt genauso gern wie ich Discofox im fortgeschrittenem Niveau?
Meld Dich
Es ist schade und teilweise erniedrigend, dass immer nur schlanke Frauen gesucht werden !!!

Glaubt ihr Männer denn wenn man ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat, dass man bzw Frau sich dann nicht gut bewegen und tanzen kann.
Oder seht ihr immer nur die evtl Partnerin in dem Gegenüber oder schämt ihr euch sogar mal mit einer Frau zu tanzen die "mehr" hat??

Würde ich gerne mal wissen denn ich lese es immer wieder dass nur schlanke Frauen gesucht werden.
*****mau Mann
99 Beiträge
An binette
Hallo,
meine Erfahrung nach ca. 10 Jahre intensive Salsa tanz ist das Frauen mit ein paar Pfunde mehr soger im Durchschnitt sogar besser tanzen. Die figur ist eingentlich total egal um spaß zu haben. Wenn man professionell tanz...mit Hebefiguren etc. kann es dann schon schwierig werden. Aber der Otto Normalverbraucher kommt sehr gut damit klar..
LG Braulio
an binette
natürlich hast Du vollkommen Recht es depremiert schon, wenn immer nur schlanke

Frauen gesucht werden.

Aber meinst Du nicht man sollte fairerweise gelten lassen, dass er vielleicht generell

eine schlanke Frau halt lieber mag.....
Discofox
ich würde so gerne mal wieder ab und an Discofox tanzen gehen.

Wer hätte Lust mich zu begleiten?
@ binette
...du bist doch schlank...
....ich bevozuge auch Frauen, die etwas molliger sind.
Beim tanzen liebe ich deren erotische Schwungmasse...und nicht nur dabei *smile*
Wo wohnst du? Ich in Fulda
@liebeslust5766
ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg
*********lchen Mann
138 Beiträge
Lieber klare Ansagen, statt "eigentlich egal"
Ich glaube nicht, dass sich hier jemand wegen seiner Wünsche und Präferenzen erklären muss.

Auch ich habe so meine Vorstellungen von einer idealen Tanzpartnerin. Schließlich kommt man sich sehr nah und eine gewisse körperliche Anziehung ist vielleicht auch nicht ganz verkehrt.

Aus meiner Sicht ist das nicht der richtige Platz für Kommentare oder Kritik an geäußerten Wünschen. Ansonsten kommen wir dahin, dass man sich man sich nicht mehr traut die eigenen Vorstellungen und Wünsche zu artikulieren: Statur, Alter, Körpergröße, Kondition, Kleidungsstil... dürfte man ja nichts mehr dazu sagen, es könnte sich ja jemand auf den Schlips getreten fühlen.

Nein, statt übertriebener PC (Politischer Korrektheit) lieber weiterhin ehrlich sagen, was man will. So spart sich jeder Zeit... für vergeblich Anfragen und die entsprechenden, unweigerlichen Absagen.
********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Seine Wünsche und Vorlieben zu äußern ist hier völlig ok.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Wer hat Interesse an Tango-Workshop?
Ich möchte sooo gerne den Tango Argentino lernen... fühlen und tanzen!!!

Am liebsten erstmal über einen Wochenend-Workshop in meiner Nähe (PLZ 6 oder 7), um ein erstes "Gefühl" dafür zu bekommen.

Mit Tango kam ich bisher leider nur in der normalen Tanzschule (damals mit 17 *zwinker*) in Berührung, bin somit absolute Anfängerin auf diesem so fantastischen "Parkett".

Eine gewisse Tanzpartner-Vorstellung habe ich aber auch *rotwerd*
Du solltest zwischen 40 und 55 Jahre alt sein und ja, ein normaler BMI-Wert wäre mir auch angenehm *zwinker*

Ein Treffen und Kennenlernen vorab ist für mich Voraussetzung, denn die Chemie sollte - gerade bei diesem leidenschaftlichen - Tanz auf jeden Fall stimmen *liebguck*

Ich bin gespannt, ob sich hier ein passendes Gegenstück (zum Tanzen!!!) findet *smile*
********nz59 Mann
6 Beiträge
Tanzpartnerin gesucht im Raum 6
HAllo!

Ich möchte mich als Neuzugang kurz vorstellen:

Ich komme aus dem Raum Wiesbaden und suche eine Tanzpartnerin natürlich möglichst aus diesem Umkreis.
Tanzen wurde für mich ein leidenschaftliches Hobby, welches beruflich bedingt sehr vernachlässigt wurde. Sowohl zeitlich als auch wegen des fehlenden Tanzpartners. Angefangen hat ers vor vielen Jahren in verschiedenen Tanzschulen. Ich tanze sowohl Standard als auch Latein querbeet und da mache ich gute Figur. Ich habe es aber immer als Hobby betrieben.

Ich bin wirklich sehr groß und dominant, auch beim Tanzen führe ich immer wieder gern. *g*

Meine Liebelingstänze sind Rumba, ChaCha, Langsamer Walzer.
Sehr gerne würde ich den Argentinischen Tango wieder anfangen, denn der hat wahrhaftig erotische Eleganz. Salsa habe ich nie wirklich gelernt aber mit einer guten Partnerin klappt es. Käme also durchaus ein gemeinsamer Kurs in Salsa und A. Tango in Frage!

Also ich bin gespannt auf Rückmeldung!

Seelentanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.