Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 6

****iZi Frau
169 Beiträge
Tanzpartner "Grenzgebiet" 6/5
Würde gern wieder freizeitmäßig tanzen! War 2007 in Latein und Standard auf Goldstar-Niveau, Disco-Fox ging so, in Tango Argentino hab ich im Herbst 2014 reingeschnuppert. Da ich im Grenzgebiet RLP/Hessen wohne und das nicht gerade der Nabel der Welt ist, würde ich bis zu einer Stunde fahren. Kurs, Tanzkreis, Tanzveranstaltungen - fast alles ist möglich. Idealer Tanzpartner: Alter egal, Niveau fast egal, sollte halbwegs sicher führen, sonst neige ich dazu, die Führung zu übernehmen *zwinker*
Freu mich auf Deine PN!
********appe Frau
10 Beiträge
Tanzparnter gesucht in 67549
Hallo ihr lieben ,
ich suche einen Tanzpartner für die Region Worms ( 67549 ) und Umgebung im Berich Gesellschaftstanz und Standart. Ich habe bereits Tanzerfahrung und möchte nun endlich wieder mit einen Kurs Anfangen , jedoch ohne Partner ist das etwas blöd. Alter sowie Erfahrungen sind in erster Linie egal aber die Symphatie muss stimmen *zwinker*

Ich würde mich über PN freuen *zwinker*
******eid Frau
7 Beiträge
Tanzpartner gesucht
Suche Ihn für Discofox- Kurs oder für Discofox-Abende.

Tanzurlaub Disco-fox vorbei und jetzt möchte ich gern auch dabei bleiben, damit das erlernte bei guter Führung Frau nicht vergisst ..

Tanze seit wieder fast zwei Jahren Standard-und Latein im Tanzkreis.

Begeistere mich auch für Salsa und besuche 1x mal im Jahr Tanzreisen.
Tanzpartner für Workshops in Landau gesucht
Da meine Suche nach einem Tanzpartner für Standard / Latein im Breitensportbereich / Turniereinstieg bisher ergebnislos geblieben ist, ich aber unbedingt wieder tanzen will, versuche ich jetzt auf diesem Wege aufs Parkett zurückzukommen.

Welcher Herr hat Lust mit mir diverse Workshops ( Salsa/ Tango/ Standard) zum Beispiel in der Tanzschule Wienholt in Landau zu besuchen?
Wenn es tänzerisch und menschlich zwischen uns passt, können wir anschließend gern einen Kurs buchen.

Ich bin 39 Jahre jung, habe eine normale Figur, bin NR und 1,72m groß.
Du solltest von der Statur her zu mir passen und mind. 1,80 groß sein. Das Alter ist eher zweitrangig.

Interesse? Ich freue mich auf Deine Zuschrift!
********oewe Mann
69 Beiträge
Tanzpartnerin gesucht
Hallo,

ich suche eine Tanzpartnerin

• für entspanntes Tanzen im Raum Frankfurt: Standard, Latein, Tango Argentino, Salsa. Gemeinsame Kurse nur, wenn wir mehr dabei lernen, als ich Dir beibringen kann.

• für richtige Ambitionen, dafür fahre ich zum Training z. B. bis nach Heidelberg.

• für Tanzreisen - dabei habe ich schon viel, aber noch lange nicht genug gesehen.

Ich freue mich auch auf Antworten, wenn nur eine der 3 Möglichkeiten paßt; ist doch besser, als nur zuhause rumzusitzen *g*.

Bailamos!
@ Parkettlöwe
Schaaaaade.....das passt so schön - leider ist Frankfurt ( und auch Heidelberg) zu weit weg!
Drück Dir die Daumen für Deine Suche!
*******h_he Frau
2 Beiträge
Tanzpartner f. Standard/Salsa Raum 65 gesucht
Hi,
tanze schon sehr lange und würde mich auf Silberniveau einstufen. Um wieder häufiger tanzen zu können, suche ich für gelegentliche Tanztreffen und Bälle einen Tanzpartner. Du solltest mind. auch Silberniveau oder höher haben.
Freue mich von dir zu hören. ;o)
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
schade
ich bin eher PLZ 69....
Hätte sonst gepasst.
*********rYou Mann
36 Beiträge
Abtanzen am Fr 25.Sep (FRA, WI, MZ, DAR, HD ?)
fände es lustig mal als Gruppe tanzen zu gehen -
Vielleicht finden sich ja ein paar begeisterte TänzerInnen zum Abtanzen diesen Freitag (25.Sep) -
Ort irgendwo im Großraum Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Heidelberg, ...
Tanzrichtung - mal sehen wer worauf Lust hat und was nettes kennt *zwinker*
@PureFunForYou
super tolle Idee *freu2* , nur kann ich an diesem Freitag leider nicht
an einem anderen Termin wäre ich auf jeden Fall dabei *top*
**********ch_he Frau
9 Beiträge
schöne
schöne Idee, ich bin leider auch diesen Freitag icht da. Grundsätzlich wäre ich dabei *g*
*********teur Mann
5 Beiträge
Freitags geht man ins Havanna in Karlsruhe zum Salsa Tanzen *zwinker*
**********ch_he Frau
9 Beiträge
Tanzpartner
Hallo

vor über einem Jahr habe ich hier schon mal einen Versuch gestartet einen Tanzpartner zu finden. Damals hatte ich gerade nach langer Zeit wieder mit dem Tanzen angefangen.

Seit dem tanze ich durchgehend.
Ich merke aber auch, dass ich gerne noch mehr gefordert werden möchte.

Deshalb suche ich weiter nach einem Tanzpartner, der das schafft.

Inzwischen habe ich Tanzkreisniveau und super viel Spaß am Tanzen.
Bevorzugt tanze ich Standard/Latein, aber auch Salsa, Merengue und Bachata.
Auch mit Kizomba und Tango Argentino hatte ich erste Berührungspunkte, und es hat mir viel Spaß bereitet.

Vorzugsweise suche ich im Main Taunus Kreis oder dem Frankfurter Westen.

Ich bin 171 cm groß und wünsche mir einen Tanzpartner ab 183 cm.

Über ernst gemeinte Nachrichten freue ich, gerne als PN

bis hoffentlich bald
C.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Tanzen erlernen...
Hallo

ich möchte gerne das Tanzen erlernen udn such eine Frau aus meiner Gegend, die interesse und Spass daran hat. Würde mich sehr freuen.
Macht bestimmt Spass.

LG
soft
Tanzpartner Raum FfM, MTK, MZ/Wi
Hallo tanzbegeisterte Männer,

nach einem Jahr Tanzpause möchte ich gerne wieder tanzen und suche auf diesem Wege einen Tanzpartner.
Für gelegentliches Tanzen oder auch für feste Tanzstunden in einer Tanzschule.

Habe zweieinhalb Jahre in einer Tanzschule Standard und Latein getanzt.

Bin 1,70 m groß - ohne Schuhe.

Bei Interesse bitte PN an mich.

*g*

PS: das Alter spielt eigentlich keine Rolle, damit man sich aber in den Pausen auch unterhalten kann, würde ich sagen mein Alter +/- 10 Jahre
Tanzpartner MZ/WI/KH/BIN
Hallo ihr Lieben,

ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner.
Am liebsten für einen Tango Argentino Kurs, aber auch um einfach mal wieder zu tanzen.
Je nach dem wie es besser passt.

Bin 1,60 ohne Schuhe *zwinker* also nicht sooo groß bitte *g*

LG

Romy
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Blindgänger
Hallo

ich bin fast blind und suche eine
aufgeschlossene Tanzlehrerin, die mir das
Tanzen bei bringt.

LG
Soft
Suche Tanzpartnerin...
Hallo die Damen,

ich habe bis vor einigen Jahren regelmäßig getanzt. Zunächst in der Tanzschule, dann im Tanzsportclub, wo wir auch an Turnieren teilgenommen haben. Da ist allerdings inzwischen bestimmt das ein oder andere eingerostet. Aus diesem Grund suche ich eine Tanzpartnerin, der es vielleicht ähnlich geht oder eine motivierte Neueinsteigerin.

• für entspanntes Tanzen im Raum Siegen, Gießen, Köln, Dortmund, Frankfurt: Discofox, Tango Argentino, Salsa, Standard, Latein. Gemeinsame Kurse nur, wenn wir mehr dabei lernen, als ich Dir als ehem. Tanzsporttrainer beibringen kann.

• für richtige Ambitionen, dafür fahre ich zum Training bei sehr guten Trainern z.B. bis nach Köln.

• für Tanzreisen – mir fehlte bisher die richtige Partnerin.

Also: wenn Du im günstigsten Fall schon ein bisschen Tanzerfahrung hast, mit Humor und Rhythmusgefühl ausgestattet bist, wenigstens 1x in der Woche Zeit für ein gemeinsames Tanzen hast (vorzugsweise Freitag, Samstag oder Sonntag) und dann vielleicht auch noch sportlich bist, dann solltest Du Dich unbedingt bei mir unter meinem Profil Sascha777 per PN melden!

Ich freue mich auf Antworten.
********7_nw Mann
32 Beiträge
Suche Tanzpartnerin...
Hallo die Damen,

ich habe bis vor einigen Jahren regelmäßig getanzt. Zunächst in der Tanzschule, dann im Tanzsportclub, wo wir auch an Turnieren teilgenommen haben. Da ist allerdings inzwischen bestimmt das ein oder andere eingerostet. Aus diesem Grund suche ich eine Tanzpartnerin, der es vielleicht ähnlich geht oder eine motivierte Neueinsteigerin.

• für entspanntes Tanzen im Raum Siegen, Gießen, Köln, Dortmund, Frankfurt: Discofox, Tango Argentino, Salsa, Standard, Latein. Gemeinsame Kurse nur, wenn wir mehr dabei lernen, als ich Dir als ehem. Tanzsporttrainer beibringen kann.

• für richtige Ambitionen, dafür fahre ich zum Training bei sehr guten Trainern z.B. bis nach Köln oder Dortmund.

• für Tanzreisen – mir fehlte bisher die richtige Partnerin.

Also: wenn Du im günstigsten Fall schon ein bisschen Tanzerfahrung hast, mit Humor und Rhythmusgefühl ausgestattet bist, wenigstens 1x in der Woche Zeit für ein gemeinsames Tanzen hast (vorzugsweise Freitag, Samstag oder Sonntag) und dann vielleicht auch noch sportlich bist, dann solltest Du Dich unbedingt bei mir per PN melden!

Ich freue mich auf Antworten.
@Elma 2014
Also das ist nicht die feine Art einfach Tanzgesuche wortwörtlich von anderen Mitgleidern übernehmen und als die eigene Anzeige ausgeben!
Ich war gerade sehr überrascht, als ich meinen Text bei Dir und bei der Anzeige von Sascha777 weiter unten gefunden habe. Was soll das? Habt Ihr keine eigenen Ideen?
********7_nw Mann
32 Beiträge
@Zippelmias
...wer lesen und nachdenken kann, ist im Vorteil. Dies ist mein eigener Text und meine eigene Anzeige. Ich bin seit 20 Jahren erfolgreicher Tänzer, Wertungsrichter, Choreograph und Tanzsporttrainer und seit vielen Jahren auf nationalen und internationalen Wettbewerben, Lehrgängen und Tanzreisen unterwegs.
Falls Sie also was sagen wollen, dann sagen Sie es mir persönlich. Aber anscheinend trauen Sie sich das nicht.
@Sascha777
"ich habe bis vor einigen Jahren regelmäßig getanzt. Zunächst in der Tanzschule, dann im Tanzsportclub, wo wir auch an Turnieren teilgenommen haben. Da ist allerdings inzwischen bestimmt das ein oder andere eingerostet."

und:

Also: wenn Du im günstigsten Fall schon ein bisschen Tanzerfahrung hast, mit Humor und Rhythmusgefühl ausgestattet bist, wenigstens 1x in der Woche Zeit für ein gemeinsames Tanzen hast (vorzugsweise Freitag, Samstag oder Sonntag)

Dieser Text ist genau der selbe und zwar wortwörtlich, wie in meiner Anzeige! Darauf habe ich hingewiesen und sonst gar nichts!

Was heisst hier "nicht trauen" und "wer lesen kann und nachdenken kann" ?
Wenn Sie doch so ein toller efolgreicher Tänzer, Trainer und Choreograph sind ( darum ging es hier alledings überhaupt nicht!!!) , dann haben Sie es doch nicht nötig, hier beleidigend zu werden! Allerdings sagt man ja auch: getroffene Hunde bellen!
Suche Tanzpartner MA/HD/KA
Habe schon viele Tanzrichtungen ausprobiert und bin für fast alles zu haben.
Ich habe Freude am Tanzen und sehe das Ganze nicht verbissen.
Gerne würde ich mal wieder Discofox tanzen.
Mit einiger Geduld auch Boogie vertiefen.
Würde mich freuen, wenn sich ein Tanzpartner finden würde, der genauso viel Spaß an der Musik und der Bewegung hat.
****69 Frau
187 Beiträge
Tanzpartner in & um HG gesucht
Ich suche einen Tanzpartner der genauso gerne tanzt wie ich ... *huhn* und mind. 1,80 m Körpergröße hat, da ich ohne Schuhe bereits 1,74 m groß bin.

Hauptsächlich bin ich an Standard & Latein interessiert und würde mit einem Anfänger wieder beim Grundkurs anfangen. Ansonsten bin ich auch für andere Tänze offen - insbesondere der Carolina Shag hat mich beeindruckt und ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand dafür interessiert ... *zwinker*
Was soll ich mit Größe, Gewicht und Geschlecht?
Hallo ihr lieben Menschen,

nur vorweg: Ich verstehe nicht, wieso ihr eure Suche derart beschränkt.

Ich suche Menschen, die Spaß am Tanzen haben und Lust haben, mit mir ebendies zu tun. Ich habe einen Crashkurs Standard/Latein hinter mir, zudem Swing und Tango mal intensiver getanzt. Von Hause aus bin ich Stepptänzerin (3x pro Woche), also schnell lernend.

Als follower habe ich schon fast alles mal getanzt, habe aber viel Spaß am Rollentausch. Ich finde, das eröffnet Perspektiven und macht viel Spaß, vor allem der Kopf ist nach dem 5. Switch völlig durch. *zwinker*
Aber es steigert die Führungskompetenz... und schafft Verständnis.

Also: Ich suche Menschen, Geschlecht egal, Größe egal, Gewicht egal, mit Rhythmusgefühl und Spaß an Bewegung. Vorkenntnisse würden mich freuen, muss aber nicht zwingend sein. Ich nehme auch Profis, weil Herausforderungen Freude bereiten. *baeh*

PS: Gibt es weitere Stepptänzer*innen hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.