Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
230 Mitglieder
zum Thema
Tanzen gehen36
Es gibt neuen Lesestoff aus der Kurzgeschichten-Gruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fox tanzen gehen.

Fox tanzen gehen.
Wir Gaby und Kai gehen gerne zum Tanzen nach Eggenfelden.

Welche Paare haben Lust mit uns dorthin zufahren.

Die Erotik muss dabei sicher nicht zu kurz kommen.
Frivol Ausgehen kann man auch beim Tanzen.

Würde uns freuen wenn sind Paare/Frauen/Männer finden würden die genauso gerne Spaß haben möchten.

An das starke Geschlecht: Wir wollen tanzen und nicht Poppen !!!

Also ran an die Tasten .
*********tar1 Mann
113 Beiträge
Echt schade..............
wäre sofort dabei gewesen ist aber einfach zu weit von mir aus. Was ist das für ein Club in Eggenfelden, lasst mal hören was da alles gespielt wird. Italo, Discofox, Boggie, Salsa und Co. ???
Vielleicht habt Ihr ja eine Webseite oder so für mich, bin neugierig.
Schade auch hier in der Gegend geht nicht wirklich was zusammen zu diesem Thema. Schade eigentlich!
Wünsche Euch aber ganz viel Spaß beim tanzen bis der Arzt kommt und tropfnasse Klamotten, G.l.g. Midnightstar
schade das alle nur lesen
wäre doch viel schöner etwas zu lesen .
gehen davon aus das alle aus dem raum münchen kommen sonst würde ich es erst gar nicht lesen .
ich gehe auch nicht in einen anderen kreis wie zb. hamburg.
macht keinen sinn.

oder es sind einfach nur wieder bilder jäger die schauen müssen was da für ein bild ist.
wenn es so ist ,tut es uns leid euch in den falschen landkreis gelockt zu haben .

gruß kai und gaby
*******ayer Mann
182 Beiträge
Foxtanzen
Hallo zusammen,
bin öfters mit Begleitung beim Foxtanzen in Straubing, Regensburg, Rosenheim, Aibling oder dann mal Bad Füssing... Eggenfelden war ich noch nicht, sind doch sicherlich mehrere Paare und auch Singles in der Gegend, welche gern tanzen und dann währe doch mal ein Treffen zum Abtanzen eine schöne Sache.

Liabe Griass
Hans
*******tern Frau
102 Beiträge
leider zu weit :(
leider ist es für mich zu weit - aber wenn ich mal in München bin - gerne!

lg schneestern
***yM Mann
61 Beiträge
Tanzen in Bayern
Hallo
Ich bin ab und zu in Bayern unterwegs.
Gut zu wissen, wo Paar - getanzt werden kann!
Lieber und herzlicher Gruss
Dany
*******dy64 Frau
181 Beiträge
tanzen
Auch wir sind aus der Region Niederbayern und sind nahezu jedes WE tanzmäßig unterwegs. Eggenfelden ist auch nicht ganz nahe an Landshut, aber ausprobieren wollten wir es schon mal. Wir sind regelmässig in Landau/Isar im Castello. Dort gibts auch super Tanzabende mit viel Discofox, Boogie, etwas Walzer, Cha-cha-cha und Solodiscorunden. Samstag ist der Laden voll, ebenso am Donnerstag bei Livemusik. Publikum in etwa 30 aufwärts... am WE - Donnerstags etwas älter.
Auch Leute aus der Eggenfeldener Gegend schauen immer wieder vorbei. Freuen uns auch mal über Begleitung vor Ort.
*zwinker*
******lau Mann
709 Beiträge
Münchner Osten
Hallo

Ich bin i.d.R. im Großraum München unterwegs, fahre aber vereinzelt auch mal etwas weiter, wenn es die Location wert ist.
Daher auch die vorher schon mal gestellte Frage: Was wird dort so gespielt? ist das da auch gut tanzbar? Ich würde den Scherpunkt eher auf Tanzen als auf frivol legen, da ich (und meine Begleitung) weniger Interesse an swingen habe. Der Tanzstil wird deswegen aber sicher nicht prüde sein... *zwinker*
Hallo Bauschlau....
Natürlich geht es auch bei uns, wenn wir tanzen gehen, nur um den Spaß am Tanzen.
Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass man sich mal in Eggenfelden zu viert trifft?
Liebe Grüsse
Gabriella und Kai
******lau Mann
709 Beiträge
nach Eggenfelden fahr ich rund 1,5 Std... (laut Google)
Da sich aber andere Alternativen in meiner nahen Umgebung immer mehr aus dem Disco-Fox zurückziehen (z. B. M-Park Erding) und lieber Partymusik machen, kann es schon sein, das wir mal vorbeischauen... gerade auch, da eine gute Freundin auf halber strecke wohnt... Aber dann warscheinlich eher nicht spontan...
*******arIN Paar
104 Beiträge
Eggenfelden???
Also Fox haben wir auch schon lange nicht mehr getanzt...*ggg* Sind in letzter Zeit mehr auf Salsa umgestiegen, da es einfach mehr Möglichkeiten gibt zu tanzen.

Aber Lust hätte ich schon mal wieder...*ggg*

*kuss*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
An http://www.joyclub.de/my/1933085.hotlove4647.html


gehen davon aus das alle aus dem raum münchen kommen sonst würde ich es erst gar nicht lesen .

Kleiner Tip am Rande:

Wenn Ihr in der Überschrift des Thema´s vermerkt hättet das es sich um den Raum München handelt würden es wahrscheinlich auch nur Gruppenmitglieder lesen die dort wohnen oder sich viel im Raum München aufhalten *zwinker*

LG,
Thomas
******lau Mann
709 Beiträge
Unterverzeichnisse
An Hillfriends57 und alle anderen die es noch nicht bemerkt haben.

Es sind innerhalb der Gruppe Tanzen mehrere Unterverzeichnisse eingerichtet, die einen Regionalbezug schaffen sollen; gerade auch, weil jemandem in Hamburg eine Tanzpartnersuche in München weniger interessieren dürfte.

Leider ist es halt so, daß bei neuen Beiträgen (in der Mailbox) nicht so leicht erkennbar ist, in welchem Unterverzeichniss dieser gepostet wurde. Wenn man den Beitrag aber öffnet, sieht man unter dem Thema die Verzeichnissstruktur. Hier kann man erkennen, daß dieser Beitrag eben im Verzeichniss "München" gepostet wurde und daher User aus dem Raum Südbayern ansprechen soll.
Ein Hinweis im Betreff könnte zwar die Zuordnung innerhalb der Mailbox erleichtern, innerhalb des Verzeichnisses ist die Zuordnung so aber völlig korrekt...

und nun *zumthema*
die gibt es-
die es einfach nicht verstehen.
das wenn man in münchen (südbayern) postet .
man auch diese meint.

die waren bestimmt nur geblendet von unserem bild und haben alles andere vergessen warum sie hier sind .im forum tanzen und auch noch münchen.

ich lach mich fast kaputt über solche.die sich dann wundern das sie keine kontakte zusammen bekommen.

wer lesen kann, ist halt klar im vorteil.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Problem ist halt das, obwohl wir Raum München nicht abonniert haben, den Thread als CM erhalten haben *hae*

Von daher sieht man das definitiv erst nachdem man denselbigen aufgesucht hat.

LG,
Thomas
disofox,boogie,salsa
morgen am 1.12.2012 ist ist essenbach wie die geilste ü 30 party in bayern. 7 aereas,darunter discofox,boogie,salsa. einfach genial zum tanzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.