Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tanzen in münchen

tanzen in münchen
gestern abend war ich in münchen/ottobrunn im canterville.
es wird dort viel discofox und boogie gespielt.du zufall hab ich 2 joy mitglieder kennengelernt und da is uns die idee gekommen,evtl so nen tanztreff zu organisieren.
wie steht ihr denn dazu?aber bitte nur die,die auch daran inetresse haben
******lau Mann
709 Beiträge
bin sofort dabei...
.
des woas i doch bei dir *zwinker*
war scho cool gestern
******lau Mann
709 Beiträge
erding war gestern fast zuu voll... na dann bis heut abend, oder?
*******ly1 Frau
29 Beiträge
:-)
Hy super Idee :-)))
*******sch Mann
543 Beiträge
DFox München
2 Joyclub-Mitglieder im Canterville getroffen - soso, aha! *g* Ich hab da auch zwei getroffen! Zufälle gibt's.....

Ja, interessiert mich auch, bin gerne dabei, daß es am WE ist, wäre wichtig

Grüße!
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
canterville, sehr gerne....
Als Mann der den Boggie zwar nie getanzt hat, aber gut Discofox mit Figuren kann; würde sich auch gerne mal sehen lassen, zumal ich sehr gerne mit einer eher schlanken Frau tanzen mag, sicher höflich Ihre rechte Hand in meine linke legen mag um einfach miteinander Spaß am Leben, der Tanzerei, die Eine suche.

Ps., daß ich auf dominante Frauen stehe, sollte Dich bitte hier nicht stören, denn hier geht es nicht um S/M sondern um Spaß an schönem
Tanzen....
Gute Idee!
Ich wäre dabei!
Bitte dran bleiben...Hoffentlich finden sich noch ein paar Mädels . Ich kann nur "Mann" tanzen...
wir ( allerdings ein Paar ) wären auch dabei!
Hab Interesse, wenns nicht in Richtung Disco geht, sondern Musik mit Melodie und Rhythmus.

reiselust
@reiselust
ich kenn bauschlau und herzkirsch persönlich.und i sag jetzt einfach mal,wir sind alle gute tänzer und wir haben ne ahnung,wo und wie man gut tanzen kann.
jetzt wieder zum allgemeinen.hier gehts rein ums tanzen.egal single oder paar,lesbisch oder schwul.alle die gern oder sogar a bissl besser tanzen sind angesprochen.
ach nochwas.bei den pärchen sollte partnertausch kein problem sein,allerdings nur beim tanzen *g*
*******a_ds Frau
149 Beiträge
gerne auch etwas mehr
Tanzen jederzeit gerne, aber es darf auch ruhig etwas mehr sein als nur Disco Fox und Boogie.
Wir haben in Rosenheim eine supertolle Tanzschule mit öffentlichen Tanzparties jeden Samstag ab 20 Uhr und jeden Sonntag ab 19 Uhr -
Hermann's Tanzpalast.
Unsere Herren sind besonders nett und tanzfleißig, aber es dürfen gerne noch ein paar mehr werden.
***at Mann
2.887 Beiträge
etwas abseits vom Thema
woran erkennt man denn Joyclub Mitglieder in einer Disco?

Es freut mich, dass Ihr Euch in Olching, nicht unweit von mir getroffen habt! Einen Tanzkurs habe ich auch schon 'mal besucht, in Olching.


Alles Gute,
BFlat
(wg. Zeitmangel nur lesendes Mitglied)
******lau Mann
709 Beiträge
@*******a_ds
also ich kann Standart / Latein ca. Gold-Level anbieten. Disco-Fox sehr fortgeschritten und bei Salsa müsst ich mal wieder ein paar alte Figuren "ausgraben"
Das Cicculo (nähe Münchner Ostbahnhof) hat Freitags auch offene Übungspartys... für manche wäre Rosenheim schon ein Stück zu fahren...
@ flat
wir haben uns nicht in olching getroffen,sondern in ottobrunn,
und wie man sich erkennt?
in dem man auch sein gesichtsbild zeigt *zwinker*
es geht ja schließlich ums tanzen *g*
tanzen am do 14.10.
morgen abend do 14.10.werd ich in die nachtschicht/ehm.halli galli in moosburg zum foxl'n fahren.schaun wir mal,wer sich noch dorthin verirrt *zwinker*
jetzt schreibt a bitte nicht,wenn ihr keine zeit habt,sondern wenn ihr zeit habt und kommen wollt.
da ich ned gerne mit nem mann tanze *zwinker* wär schön,wenn sich auch die ein oder andere dame mit einklinken würde *g* .wenn bauschlau auch kommt,dann sind wir ja schon mal zwei gute tänzer.
vielleicht kommt ja herzkirsch auch,dann wären wir schon drei gute *g*
also mädels.let's dance *zwinker*
******lau Mann
709 Beiträge
ich muss mal sehen, eigentlich wollt ich mit ein paar Bekannten in den M-Park, aber auch zum Fox-Tanzen... vielleicht kann ich das ja verlegen...
da gehts ja erst so spät los.
im halli um hab neun
******lau Mann
709 Beiträge
ich schau mal was geht... (und ob sich hier überhaupt Mädels finden...)
glaub i auch ned so.die schreiben wahrscheindlich lieber,als sie tanzen *g*
lokation verschoben
wie ich grad erfahren habe,wird in moosburg rock gespielt.somit werde ich ins canterville nach ottobrunn ausweichen
******lau Mann
709 Beiträge
ich hab gran mit "meinen Mädels" gesprochen, die wollen in den M-Park...
Die sind aber auch alle weder hier im Joy, noch sind die meisten Single...
wennst das nächste mal etwas früher Bescheid sagst, bin ich aber gerne dabei...
ok
*******sch Mann
543 Beiträge
N'Abend,

Canterville ist mir unter der Woche zu weit, sorry. Geh' aber am Freitag ins Moonlight nach ING. Sonst gerne wieder am WE

Am Samstag ist Ü30 im Undosa angesagt, aber da geht Dfox nur so zufällig nebenher, die meisten können es eh nicht und schauen einen an als käm man vom Mond. Für Salsa gibt's ne extra Area, die auch gut besucht ist, teilweise von einigen sehr guten Paaren/ Tänzern/-innen.
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Ja schön schnell getanzter Fox können viele nicht
So gebe ich Dir recht, viele Frauen haben auch keinen Bezug zu schönem Tanzen. Wo Figuren, eher wenn der Takt es vorgiebt, genauso einen faszinieren.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.