Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tanzen in münchen

*******sch Mann
543 Beiträge
Naja naja....
..... ob jetzt VIELE Frauen KEINEN Bezug zum schönen tanzen haben, weiß ich nicht. Ich glaub eher, daß siche viele einfach nicht trauen, besonders wenn Man/n einigermaßen gut tanzt. Mir macht es gar nichts aus, wenn ich mal nur Basissachen tanze, Hauptsache es macht Spaß und es ist ein schöner Abend. Hab auch kein Problem einer Dame was zu zeigen oder zu erklären!

Schnell muss es meiner Meinung nach nicht sein, eher stimmig und "gemeinsam", weißt was ich mein?

Besonders bei der Salsa tanzen viele Leute ganze Choreos ohne den Grundschritt richtig drauf zu haben und die Musik fühlen zu können
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Gut geschrieben.....
So gebe ich Dir voll Recht.
*********onfly Frau
29 Beiträge
hi
ich war lange zeit gar nicht mehr discofox tanzen und bin jetzt grad dabei mich umzuschauen wo man freitags ab und an hingehen kann (bevorzugt wo, wo auch tanzende männer sind und nicht nur baggernde *lach*)

münchen ist für mich ne gute ecke weg, da erfordert ein abendlicher tanzausflug gute planung
bisher war ich nur ein paar mal in ingolstadt im moonlight, (da war letzten freitag ab 9 als es losging doch noch gut platz auf der tanzfläche)

solltet ihr für einen freitag mal was zum tanzen-gehen ausmachen würd ich mich freuen und versuchen ob ich das auch hinkriegen kann.

achja: wenn man sieht, was manche tänzer alles können dann hat man als frau schon eher mal bissl sorgen ob man sich trauen soll/kann oder ob man den guten tänzer nervt wenn man nicht so gut ist wie derjenige, aber wenn jeder schreit "tanzende mädels müssen her" dann sinds wohl doch mehr männer als frauen und dann wirds schon nicht so schlimm sein wenns an ein paar figuren hakt, ist schliesslich noch kein perfektes tanzpaar vom himmel gefallen, oder?

lg und bis hoffentlich bald mal auf einer tanzfläche

sweet
(die sich freut wenn sie was dazulernen kann)
******lau Mann
709 Beiträge
@Dragonfly
Es ist nicht soo wichtig, was frau an Figuren kann (oder nicht), sondern ob sie Spaß am tanzen hat, sich führen lässt und für sich zumindest im Takt und auf den Füßen stehen bleiben kann...
Den Rest kann ein guter Tänzer durch deutliche Führung und einzelne erklärende Worte ausgleichen...
*********onfly Frau
29 Beiträge
danke bauschlau
genau das mein ich eben auch... ich lern gern was neues
-und bleib bis auf den ein oder anderen bodycheck weil ich was überhaupt nicht kenne auch brav auf meinen eigenen füssen *lach*
-und takt ist auch da

dann kanns ja losgehen *zwinker*

lg
sweet
@ sweet
in allershausen gibts jetzt auch was neues zum tanzen
für uns ab 30 *zwinker*
ich hab mich schon mal mit dem inhaber unterhalten.
er bietet an.mo,.mi. discofoxtanzkurs
di.ist salsatanzkurs in planung
do.fr.sa.so. überwiegend discofox betieb.

am freitag werden wir mit etwa 10 männer und frauen mal die bude aufmischen *zwinker*
klink dich einfach mit ein,wennst magst.das gilt auch für alle,die gern foxl'n
*********onfly Frau
29 Beiträge
ui... schick mir mal eine pn und sag mir wie das lokal heisst/wo genau das ist und wanns da losgeht/wann ihr da seid...
lg
sweet
canterville
leider kenne ich das lokal nicht
würde euch aber gern mal begleiten und meine alten knochen mal wieder etwas durcheinander wirbeln
tanze sehr gern und kann auch richtig lang durchhalten

lg kuschelbaer
*******sch Mann
543 Beiträge
Tanzen in Regensburg
@ Threadstarter

Danke für euren Besuch *top* und für die kostenlose Lektion: Schau mir in die Augen, Kleines!! *hypno*


..... und auf geht's in die zweiten Runde. Heute abend: TANZEN IN LANDSHUT
*******sch Mann
543 Beiträge
Tanzen in Landshut
wie erwartet...... ein schöner Abend! *spitze*
tanzen
hallo zusammen
warum den zwei tolle veranstaltungen auf den selben tag legen ist ja echt doof

lg kuschel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.