Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen wollen von mir imme nur das "eine": Tanzen!

Frauen wollen von mir imme nur das "eine": Tanzen!
Hallo liebe Tänzerinnen und Tänzer,

Ich habe ein Phänomen, das ich nicht vestehe und das mir etwas zu schaffen macht:

Frauen wollen von mir nur "das eine": Tanzen!

Ich tanze leidenschaftlich gerne Salsa und inzwischen auch ziemlich gut. Meine Führung wird von allen Frauen sehr geschätzt (bekomme viele Komplimente dafür).

Es tanzen viele der hübschesten, besten und sympathischsten Ladys mit mir. Ich werde oft auch aufgefordert. Beim Bachata tanzen einige auch sehr anschmiegsam und eng mit mir. - Aber es ist noch nie mehr daraus geworden. - Ich gehe nicht mit dem Ziel tanzen eine Lady abzuschleppen, sondern um der Freude am Tanzen wegen.

Dennoch ist es für mich fast traurig, dass ich nach so schönen, teilweise leidenschaftlichen Tanznächten immer alleine nach Hause fahre und wieder einen Nacht ohne Zärtlichkeit, kuscheln und zweisamer Erotik verbringe.-
Und auch bei Frauen, die ich übers tanzen schon länger kenne, ergibt/entwickelt sich nichts.

Bitte schaut Euch mal mein Profil und meine Fotos an:
Stimmt was mit meinem Aussehen oder meiner Ausstrahlung nicht??

Ich treibe wieder mehr Sport, gehe regelmäßig tanzen (zum Training und so auf Tanzpartys).... - Ich habe zur Zeit nicht wirklich 'n Job.... das kratzt etwas an meinem Selbstbewußt sein. Strahle ich das aus?


Würde mich über ehrliches Feedback und Ideen freuen!

Gruß Matthias
********n_wi Frau
31 Beiträge
Hallo
hmmm es ist schwer ohne einen Menschen zu kennen hier zu beurteilen, dennoch könnten ev. folgende Überlegungen hilfreich sein:

• sprichst du mit den Frauen auch während dem Tanzen, davor oder/und danach irgendwann während eurer Begegnung im zuge des Tanzens?
wenn nein: sie nimmt auch nur an du bist am Tanzen interessiert wie du und das war kein weitere Kontakt wirklich erwünscht - könnte somit (wenn auch fälschlich) vermittelt werden
wenn ja: findet man ev. keine wellenlänge - warum das kann man wahrlich nur beurteilen wenn man weiss was do so sprichst wie du sprichtst etc. da können einige Faktoren tragend sein

• du sprichst an das du gerade arbeitslos bist, das hiedurch dein Selbstbewußtsein angekratzt ist - ja natürlich kann sowas in der Ausstrahlung sich zeigen, man selbst bemerkt es ev. nicht.

• sie wollen nur mit dir tanzen, wie lange bist du denn schon single - es war doch nicht immer so - oder bist du nach längerer beziehung nun wieder solo ?! alles kann und tut seiniges im Auftreten und Verhalten eines Menschen mit, je nachdem wie er ist - sind die Formen des Ausdrucks oder nicht Ausdrucks verschieden - doch immer korrigierbar wenn man entdeckt und will *yo*

so long
lg. quen
Alle wollen nicht nur das Eine von mir...
Hallo Matthias,
Salsa ist ein superschöner Tanz, hab es nicht so drauf, aber mit meiner Ex war es das reine Vergnügen... sehr schnell und schwungvoll, geil.

Bei unseren Trainern sah es wahnsinnig toll aus, aber irgendwie auch "sehr warm" angehaucht, sprich man hatte das Gefühl die Jungs waren schwul... dann noch freundlicher als jeder andere Mann... aber wir unterstellen, Du bist hete und daran liegt es nicht...

Ein anderer Grund wäre vielleicht, die Damen trauen sich einfach nicht an Dich heran, welche Frau will sich schon blamieren; Kann nicht so gut, so elegant tanzen, hat mehr auf den Rippen als Du und eigentlich bist der Traumtyp für die Damen...


Gruss Jake
Du schreibst...
Ich gehe nicht mit dem Ziel tanzen eine Lady abzuschleppen, sondern um der Freude am Tanzen wegen.

Ich behaupte mal, daß die Ladys es genauso sehen. Mir geht es zumindest so. Ich möchte einfach nur tanzen, denn einen Mann habe ich,nur tanzt der mit mir leider kein Salsa

Ein anderer Grund wäre vielleicht, die Damen trauen sich einfach nicht an Dich heran, welche Frau will sich schon blamieren; Kann nicht so gut, so elegant tanzen, hat mehr auf den Rippen als Du und eigentlich bist der Traumtyp für die Damen...

Das ist auch eine Möglichkeit, bei der die Ladys vielleicht denken, an den komme ih eh nicht ran, der hat doch sicher eine Freundin!

LG
Susi
****n99 Mann
1 Beitrag
Klare Ansage?
Wer Tanzen verspricht kann nicht Vögeln erwarten *zwinker*
Vielleicht Änderst Du mal Deine Zielsetzung und strahlst das auch aus. Dann klappt's vielleicht *zwinker* Aber Experten sind hier sicher die Frauen...
*****zie Frau
3 Beiträge
Ich bin ein begehrter Tanzpartner!
Hallo Matthias,

ein Freund hatte das gleiche Problem, vor ein paar Monaten verkündete er mir: „Ich bin ein begehrter Junggeselle!“ Ich schaute ihn nur traurig an und er schaute genau so traurig zurück: „In Wahrheit bin ich ein begehrter Tanzpartner.“ Da konnte ich ihm nur zustimmen. Wir mussten beide lachen.

Deinen Text habe ich deshalb mit großem Interesse gelesen. Dann habe ich mir deine Fotos und dein Profil angesehen und komme zu dem Schluss: du sendest die falschen Signale. Entscheidend ist, was bei den Frauen ankommt. Deine Damenwelt schätzt nicht den Mann, sondern nur den Tänzer. Sie lieben nicht dich, sondern nur deine Qualitäten. Ich weiß, das tut weh.

Du bist Mamas Liebling, adrett gekleidet, gepflegtes Äußeres, ein bisschen zu blass und ein bisschen zu mager. Pilzkopf und Errol-Flynn-Bärtchen. Das ist bei einem 17-jährigen Jüngling niedlich, aber bei einem erwachsenen Mann eher peinlich. Dir fehlt die erotische Ausstrahlung, die einen Mann anziehend macht. Du wirkst harmlos.

Du hast erkannt, dass etwas grundlegend schief läuft. Jetzt musst du bereit sein, es zu ändern. Also mehr Styling für’ s Haar, Bart überdenken und du solltest ein T-Shirt unter dem Hemd tragen oder nur den obersten Kopf öffnen und vielleicht eine Weste drüber.

Such dir eine Frau aus, die alleine gekommen ist, ohne Begleitung. Denn jede Art der Begleitung bringt nur Probleme. Ein männlicher Begleiter könnte der Freund sein. Ganz schlecht! Also immer sofort erfragen, wer denn der Begleiter ist. Weibliche Begleiterinnen werden schwierig, wenn sie nicht auch umschwärmt werden. Der Zickenkrieg ist vorprogrammiert. Auch ganz schlecht!

Also such dir eine einzelne Dame, die sucht bestimmt auch und muss auf niemanden Rücksicht nehmen! Tanz, wenn möglich den ganzen Abend nur mit ihr. Du musst dich auf eine Frau konzentrieren. Sie muss spüren, sie ist deine Favoritin. Lade sie auf einen Drink ein. Bei Interesse wird sie darauf eingehen.

Natürlich will eine Frau den Mann, der ihr die Welt zu Füssen legt. Deshalb macht Geld auch so sexy. Nun das trifft sich zurzeit bei dir nicht so gut. Also muss du anders punkten, wo sind neben dem Tanzen deine Vorzüge? Sie soll dich bewundern können. Sie soll dich toll finden. Daneben wollen Frauen Komplimente hören, wollen umschmeichelt und unterhalten werden.

Wenn du sie zum Lachen bringst, hast du schon fast gewonnen. Betrachte das Tanzen nicht als Selbstzweck, sondern als Mittel zum Zweck. Mach sie an, verführ sie auf der Tanzfläche und lass sie nicht mehr los. Flüstere ihr Schmeicheleien ins Ohr, während ihr tanzt. Schau ihr tief in die Augen. Lass sie beim Tanzen deinen erregierten Schwanz spüren, als Versprechen für den Rest des Abends. Und schon will sie wissen, ob du auch halten kannst, was du versprichst.

Wenn es am ersten Abend nicht klappt, lade sie ein, dich wieder zu sehen, erbitte ihre Telefonnummer und ruf sie am nächsten Tag an! Geh mit ihr Essen, leih dir das Geld, es muss ja kein Sternerestaurant sein, Pizza tut’s auch. Und dann klappt’ s auch mit der "Tanzpartnerin".

LG Suzie

P.S.
Ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen, der Weg zum Ziel kann kurvig sein, aber das Ziel muss man fest im Blick haben!
Zweifel
Danke für die ausführliche Antwort! - Hart, aber nichts ist ja bekanntlich härter als die Wahrheit... und ein Wahrheitssplitter kann zu Veränderung antreiben.

Also, einige Tanzpartnerinnen unter anderem meine ExFreundin sagen, ich würde richtig gut aussehen (ich weiß, Geschmacksache) und mir würden nur meine eigenen Zweifel daran und daran eine Frau erobern zu können/zu dürfen (?) im Wege stehen.

Also ich werde auf jeden Fall bei den nächsten SalsaPartys mehr genießen, tiefer Augenblicke und mehr flirten zu wagen/zu lassen. Das ist ja irgendwie auch die "Schärfe" und das Feuer beim tanzen. Ein paar das sich heiß an tanzt bzw. durch Augenblicke innerlich zusammen tanzt, hat ja auch nach Außen eine ganz andere Ausstrahlung.
Voller Angriff
Also matthias
wenn du nicht schwul bist
gibt es nur 2 möglichkeiten
1. Bei keiner der Frauen hats gefunkt, wars dir wichtig genug, oder wolltest du wirklch was.

2. du bist zu verhalten.
dadurch kann der eindr. bei den frauen entstehn daß du männern zugeneigt bist
tanzen ist das eine, eine wunderschöne sache.
Ich tanze auch leidenschaftl. gern u viel
und das auch oft mit partnerinnen von denen ich nichts will.
aber tanzen eröffnet einem auf jeden fall die möglichkeit eine frau anzugraben oder in positiver stimmung zu baggern, scherzen usw.
weist du sicher
so und jetzt _: wenn du eine näherkennelernen willst dann greif an, zeig ihr daß du was willst, daß sie dir gefällt und daß du lust auf sie hast
Voller angriff >> mehr als ablehnen kann sie nicht
und wenn du so ein guter tänzer bist tanzen sie auch hinterher noch mit dir
LG
Chris
hallo mathias
würd gern mal mit dir tauschen *zwinker*
*******235 Frau
54 Beiträge
Ich stimme meinen Vorrednern insofern zu: du solltest dich wohl einfach mehr trauen. Einen wirklich guten Tänzer hat man recht selten, also werden die Frauen trotzdem weiter mit dir tanzen, auch wenn sie kein weiteres Interesse an dir haben. Die Tips von redsuzie fand ich schon ganz gut: möglichst ne Frau suchen, die allein da ist, und hauptsächlich mit ihr tanzen, und natürlich flirten. Beeindrucken und unterhalten sind da ganz wichtig, aber übertreibs nicht.... versprich nichts was du nicht halten kannst, zumindest wenn dus auf ne längere Bekanntschaft anlegst.

Was das Aussehen angeht kann ich mir gut vorstellen, dass es genügend Frauen gibt, die auf deinen Typ stehen, auch wenns nicht mein Geschmack ist. Also denk ich eher nicht, dass es daran liegt.
*********onfly Frau
29 Beiträge
hallo hübscher mann *zwinker*

ich denke mal "tanzen" und "tanzen" sind zweierlei.

mit einem richtig guten tanzpartner muss ich mich anstrengen, konzentrieren, versuchen, fehler zu meiden etc... ---ist richtig toll, aber eben nur wenn tanzen das ziel ist und nicht nur der weg
zu "mehr" hab ich dann während des tanzens keine zeit -und der tanzpartner der sich auf sauberes und abwechslungsreiches führen konzentriert vermutlich auch nicht.

was ich sagen will: vielleicht bist du zu sehr "guter tänzer" und auf technik, figuren, etc konzentriert und verlierst aus den augen dass tanzen durchaus auch flirt und schäkern und lachen sein kann (auch wenn darunter die figurenvielfalt oder die perfektion etwas leiden)

mein tipp falls das das problem ist: es auch mal langsam angehen lassen beim tanzen und nicht nur der supertänzer sein sondern auch der mann mit dem man lachen und reden und flirten kann -und die damen nicht nach dem tanz "abstellen" und erst wieder holen wenn eine tanzpartnerin erforderlich ist sondern zwischdurch auch mal rausfinden, ob man ausser tanzen auch eine gemeinsame wellenlänge hat/ob die dame "suchend" ist ----oder ob man sich wirklich aufs tanzen beschränkt und nur DAS gemeinsam geniesst.

ohne dich zu kennen kann man nur vermutungen anstellen, aber vielleicht ist ja bei einem posting etwas dabei, dass dir bekannt vorkommt, in dem du dich/dein verhalten wiedererkennst.

dir noch viel spass -nicht nur beim tanzen *zwinker*

grüssle aus bayern
sweet
@SweetDragonfly
von der Sichtweise habe ich es noch gar nicht betrachtet. Ist aber einleuchtend! Hab mich sogar ein wenig darin wiedererkannt *zwinker* nur mit dem Unterschied, daß ich wirklich nur tanzen will.
*********onfly Frau
29 Beiträge
@julchen
ja, ich will beim tanzen auch nur TANZEN -aber finde es etwas irritierend wenn ich das gefühl habe, "emotionslos betanzt" zu werden.. bissl lachen und rumalbern soll/darf schon dabei sein, auch wenn ich von "wir verlegen den smalltalk auf die tanzfläche" auch ncihts halte *lach*
SPASS ist wichtig -und je nachdem, wie die ausgangssituation ist (dame solo/suchend, der herr der typ mann der einem gefällt, man kann sich riechen etc) -wird vermutlich auch der SPASSFAKTOR den ausschlag zu mehr geben -- und nicht die perfektion des tänzers

ich wär gespannt, was der fragesteller aus den postings an nützlichem für sich erkennt *zwinker*

lg aus bayern
sweet
Bekanntes Phänomen
Generell waren schon ein paar wichtige Punkte dabei. Ich erlebe das immer wieder. Eigentlich ganz gute Tänzer werden eben genau dafür geschätzt, aber schaffen es einfach nicht, bei einer Frau einen Schritt weiter zu gehen als nur der Tanzpartner zu sein. Ich habe da so eine Theorie und bei dir passt es auch wieder perfekt. Du wirkst einfach zu nett. Wurde hier auch schon erwähnt, aber ich untermauer das mal ein bisschen.

Wenn man als Mann einmal in die "guter irgendwas"(egal ob Freund, Tanzpartner, Kochpartner...) Kategorie gerutscht ist, kann man die Frau, zumindest wenn man mehr will, erstmal abhaken. Wenn ich mir dein Profil ansehen, passt das auch dazu. Einfühlsam, Massagen, Sinnlichkeit. Das sind alles echt gute und nette Eigenschaften, die in einer Beziehung wichtig sind, aber meiner Erfahrung nach dienen sie nicht dazu, eine Frau zu erobern.
Da hilft eher etwas, das ich mal zurückhaltende Direktheit nennen mag. Mach ihr klar, was du willst, dass du sie willst, aber dass es nicht sein muss. Sie muss verstehen, dass sie die Möglichkeit hat, bei dir mehr zu erleben, als nur das tolle tanzen, aber dass es nicht schlimm ist, wenn das nicht passiert. Hm, es ist gar nicht so leicht, so ein Gefühl zu beschreiben *g*
Es ist eine leichte Gratwanderung zwischen zu direkt und zu zurückhaltend, aber es funktioniert ziemlich gut. Was ein Vorredner schrieb "Voller Angriff" halte ich für zuviel, ist aber sicherlich auch Geschmackssache. Nur haben auch gerade gutaussehende Frauen von diesen Männern meistens eh schon nen Harem. Da weckt es mehr Interesse, wenn du ihr das Gefühl geben kannst, dass du sie zwar gerne hättest, du aber auch schlafen kannst, wenn sie dich nicht will. So ein bisschen Ablehnung der Frau gegenüber wirkt meistens Wunder...
Ich denke da nur an eine Two and a half men-Folge, wo es genau darum geht, dass Alan(der idiotischere Bruder) immer genau die Frau will, die er niemals bekommen wird.

Das mit dem Spaß beim tanzen kann natürlich sein, währe aber etwas weit hergeholt für eine Ferndiagnose *g*
Wobei ich mir eine kurze Anmerkung nicht verkneifen kann. Wenn ich eine Frau vor mir habe, die sich bemüht, konzentriert und anstrengt ist das immer echt schwer mit ihr zu tanzen. Solche Dinge gehören ins Training, nicht in eine Salsa. Gute Führung ist direkt und geht ohne Umwege durch den Kopf nehmen zu müssen direkt in die Füße. Wenn der Kopf aber als Blockade dabei ist, gibt es Probleme...

Aber es könnte natürlich sein, dass du auch in dem Punkt etwas zu verhalten bist. Versuch mal mehr(wie gesagt, Ferndiagnose, keine Ahnung ob du das machst) einfach frei irgendwas zu machen. Folgen sind der Tod des freien Tanzens. Lass zu, dass dir dabei Fehler passieren, perfekt sein ist nicht so toll.

Sollte eigentlich kürzer werden, aber ich hoffe, ich kann dir damit irgendwie helfen und werde hier nicht zu stark missverstanden. Auch wenn es vielleicht nicht so klingt, ich meine das alles nett *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.