Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
294 Mitglieder
zum Thema
Parkplatztreffen in Stuttgart, Backnang, Heilbronn?
Ich suche in der Region Stuttgart, Backnang, Heilbronn, Waiblingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilbronn 12.4 13.4

*****965 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Heilbronn 12.4 13.4
Hallo, ich bin am 12.4 und 13.4 in Heilbronn, würde dann gerne Discofox tanzen gehen. Hat jemand einen Vorschlag? Wie ist es in Backnang im Merlin?
Danke schon mal im Voraus Thorsten
**********aline Frau
2.239 Beiträge
Zumindest den Sonnenhof kann ich Dir Guten Gewissens empfehlen *top2*
*******vira Frau
5.709 Beiträge
Backnang ist nicht so empfehlenswert, aber wie SandravoPraline schon sagte der Sonnenhof in Aspach ist absolut empfehlenswert.
*******ley Frau
2.377 Beiträge
@*******vira warum ist es im Merlin nicht so empfehlenswert? Ich lese das öfter und hab schonmal drüber nachgedacht, es auszuprobieren - wenn ich mal einen Tänzer zur Verfügung habe...
Das Merlin wäre von der Lage her so geschickt. Aber wenn es nicht gut ist, kann ich mir das gleich sparen.
*******ley Frau
2.377 Beiträge
@*****965 zum Discofoxtanzen hast du tatsächlich im Sonnenhof gute Möglichkeiten. Beim Publikum musst du allerdings mit vielen notgeilen Männlein und Weiblein rechnen *floet*
*****965 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Wenn genug mitgeliefert Männer und gleichgültig mitgeliefert Frauen da sind, kann ich mit den normalen ja ganz entspannt tanzen 🤔🤣
********2020 Mann
1 Beitrag
Hallo mach doch beides Freitag Sonnenhof Samstag Merlin. Merlin hast Platz zum Tanzen auch eine gute Alternative.
Zum Discofox tanzen gibt es in der Gegend nicht viel Auswahl
******cer Mann
124 Beiträge
Sonnenhof ist am Freitag der Tag an dem die Tanzbegeisterten da sind, Samstag ist es sehr voll und viele die nicht so gut Tanzen können. Was noch empfehlenswert ist, das Dance Heaven in Speyer, grosse Tanzfläche und gutes Tänzerisches Nevau.
*******ata Frau
27.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****965
dein Besuch ist lange vorbei, deshalb dürfte das Thema ins Archiv wandern-
andererseits finde ich den Austausch über Tanzlocations sehr informativ und spannend,

deshalb meine Frage:
sollten wir die Themenüberschrift allgemeiner halten z.b.
Tanztipps in Heilbronn

**********aline Frau
2.239 Beiträge
Tanztipps in HN/LB/BN/S

Wäre auch ne Möglichkeit *g*
*******ata Frau
27.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
nach Absprache, war @**********aline so lieb ein neues Thema zu eröffnen
Tanzen: Discofoxmögl.: Ludwigsburg, Stuttgart, Heilbronn, Backnang

und dieses Thema kann ins Archiv

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.