Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
231 Mitglieder
zum Thema
Großer Dessousladen für Mann und Frau in NRW9
Wir sind ein wenig verzweifelt. Wir wollen uns für unsere erste…
zum Thema
Köln/Bonn/Siegburg: Geeignetes Hotel für eine Sex-Party?6
Wir planen eine Hotelparty mit ca. 10 Personen und fragen uns welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großen Tanzpartner in Köln/Bonn gesucht

*******y75 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Großen Tanzpartner in Köln/Bonn gesucht
Ich suche einen Tanzpartner in Köln/Bonn mindestens 184 groß.
Für Standard & Latein, was ich viele Jahre getanzt habe, oder für einen Anfängerkurs für Tango, Salsa oder WCS. Ich habe ein gutes Körpergefühl und lerne schnell, weil ich viele Jahre getanzt habe. Aber bei Salsa und Tango kann ich wirklich nur den Grundschritt. Ich würde mich sehr freuen, einen Partner für regelmäßiges Tanzen zu finden.
******lor Mann
921 Beiträge
Groß bin ich mit 191 cm Tanzen kan ich auch und Lust auf Tango Argentino hätte ich auch. Bin nur etwas älter mit 60 Jahren.
LG Guido
*******oeln Mann
16 Beiträge
Beim WCS wird eh ständig gewechselt. Würdest du denn Follower oder Leader sein wollen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.