Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1068 Mitglieder
zur Gruppe
Milonga Fantasia Intima
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Milonga Saudade" Kinky Tango trifft Fado [8.3.24 Offenbach]

red
*******tee Frau
7.149 Beiträge
Themenersteller 
"Milonga Saudade" Kinky Tango trifft Fado [8.3.24 Offenbach]
Liebe Tangueras und Tangueros und Liebhaber des Tango Argentino,

ich lade dich/euch ein am 08. März 2024 in Frankfurt/Offenbach in einer besonderen Atmosphäre, die an die Anfänge des Tango Argentino vor 120 Jahren in den Hafengassen von Buenos Aires erinnert. Eine Bar, eine Tanzfläche, ein sparsam beleuchteter Raum, die Frauen und Männer verspüren Lust sich in der Umarmung zu begegnen und die Haut des anderen zu spüren in einem sinnlichen und erregenden Tanz. Last uns die Ursprünge des Tango Argentino ergründen, last euch verzaubern von den wunderschönen Fado Klängen aus Lissabon, last uns zusammen in den Frühling tanzen. *tanz*

Es sind nur noch 2 1/2 Wochen bis zu unserer schönen "Milonga Saudade" Tango trifft Fado.
Noch gibt es einige Plätze und mein Wunsch ist es, dass sich der Tanzsaal füllt und es eine wunderschöne Milonga mit live-Fado-Musik wird *tanz* *herz*
Dazu braucht es aber noch ein paar mehr Tänzer! Egal ob du Anfänger oder langjähriger Tango Argentino Tänzer/Tänzerin bist, du bist herzlich willkommen auf unserer gefühlvollen und sinnlichen "Milonga Saudade".

Erzählt es gerne euren Freunden und Bekannten von dieser schönen Milonga und bringt sie mit, damit wir einen schönen Abend verbringen können.

Um abraço de coração,
Helena

Hier der Link zum Event:
Milonga Saudade


Mizia, eine sehr bekannte Fadosängerin, singt hier einen traurigen Fado über den Tango.

Das ist die Fado Gruppe, von mir gezeichnet, die extra für uns aus Lissabon kommt.
red
*******tee Frau
7.149 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage bis zum 8. März und zur Milonga Saudade
Meldet euch an, um euch einen Platz zu sicher, die Karten sind begrenzt.
Für die Damen gibt es eine kleine Überraschung. *zwinker* Ist ja Weltfrauentag am Freitag.

Auf eine schöne Milonga, ich freue mich auf euch *herz3*
Hier ein getanzter Fado :

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.