Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MärzTanz Festival (15. - 17.03.2024), BalFolk in Chemnitz

*******rinz Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
MärzTanz Festival (15. - 17.03.2024), BalFolk in Chemnitz
Liebe Tanzbegeisterte,
Tanzen ist eine meiner großen Leidenschaften. Ganz besonders liebe ich BalFolk. Das sind verschiedene Paar-, Kreis- und Kettentänze, die man schnell und einfach lernen kann. Deswegen machen sie sehr viel Spaß. Man kann sich dabei von der Musik tragen lassen und sich gleichzeitig wunderbar sensibel begegnen.
Wenn du dich gern auf solche Begegnungen und Abenteuer einlässt, dann schau doch mal zu dem 1. MärzTanz Festival nach Chemnitz.
Hier geht es zu näheren Infos zum Festival:
https://dckn.de/maerztanz-festival/

Vielleicht treffen wir uns ja dort auf der Tanzfläche.

Also dann bis bald? *g*
GalaxyPrinz
Flyer MärzTanz Festival
*******rinz Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du die Szene des BalFolk noch näher kennenlernen möchtest, empfehle ich noch einen Film über eines der größten europäischen Tanzfestivals:
"Le grand bal" trailer:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.