Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1067 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Wo sind die besten Orte zum Kennenlernen?25
Die besten Kennenlernorte? Wo lernt man eurer Meinung nach am besten/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ecstatic Dance, 5Rhytmen oder Contact

*******eona Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Ecstatic Dance, 5Rhytmen oder Contact
Hallihallo,
wer im Raum Hessen geht öfter zu einer der obigen Tänze und hat bei Sympathie Lust mal gemeinsam zu gehen und Tanzen? Möchte neue Orte und Gruppen kennenlernen *g*
Schreibt mir am besten zusätzlich zu hier ne kurze PN Privatnachricht, weil ich die Nachrichten hier teils verpasse, da diese Forenantworten so unauffällig aufploppen.
*******cer Mann
43 Beiträge
@*******eona,
ich lebe zwar in Erfurt, bin aber ub und zu in Marburg.
Ich habe mehrere Jahre 5rhythm getanzt und war bei verschiedenen ecstatic dance Abenden. Ich mag die Mischung aus freiem Tanz und zwischenmenschlicher Kommunikation. Daher würde ich gerne mal contact improvisation ausprobieren. Hab da aber noch keine Erfahrung. Vielleicht finden wir ja mal nen gemeinsamen Termin 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.