Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1067 Mitglieder
zum Thema
in wie weit würdet ihr euch einem neuen partner anpassen?34
Ich meine bei einer neuen beziehung, in wie weit würdet ihr euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sei mein Tanguero! [2.2.24 Landau/Pfalz]

*****011 Paar
1.683 Beiträge
Themenersteller 
Sei mein Tanguero! [2.2.24 Landau/Pfalz]
Für eine Milongo am 2.02. ab 20 Uhr in Landau Pfalz suche ich einen Tanguero. Ich möchte einfach nicht allein hingehen und wenigstens für die erste Tanda schon einen Partner haben.
Du solltest fortgeschrittene Kenntnisse als Führender besitzen. Ich tanze seit 1 Jahr, lerne aber recht schnell und kann mich ( so sagt man) gut anpassen.
*******ata Frau
27.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe @*****011

ich hab die Überschrift ergänzt
und wünsch dir viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.