Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let´s Dance: Dancing Star 2024

*******ata Frau
27.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Let´s Dance: Dancing Star 2024
ihr seid doch wieder mit dabei? *liebguck*
dann bitte nicht vergessen, beim Thema auf Beobachten zu klicken *ja*

es geht bald wieder los!
Staffel 17 startet am 23.2.24

ich freu mich auf eine weitere
Plauderrunde Let´s Dance


https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2024-14-promis-fuers-parkett-das-sind-die-kandidaten-fuer-die-17-staffel-5071586.html




Screenshot, Link siehe Beitrag
*******ata Frau
27.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die "Promis" 2024
https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2024-14-promis-fuers-parkett-das-sind-die-kandidaten-fuer-die-17-staffel-5071586.html

  • Ann-Kathrin Bendixen (23), Influencerin & Autorin
  • Detlef Soost (53), Coach und Motivationstrainer
  • Eva Padberg (43), Model & Sängerin
  • Gabriel Kelly (22), Sänger
  • Jana Wosnitza (29), Sportjournalistin & NFL-Moderatorin
  • Lina Larissa Strahl (25), Schauspielerin & Singer-Songwriterin
  • Lulu (31), Popsängerin
  • Maria Clara Groppler (24), Comedian
  • Mark Keller (58), Schauspieler & Sänger
  • Simon Brunner (26), Parkour- und Freerunning-Athlet & „Ninja Warrior Germany“-Teilnehmer
  • Sophia Thiel (28), Sportlerin & Influencerin
  • Stefano Zarrella (32), Food-Creator
  • Tillman Schulz (33), Unternehmer & „Höhle der Löwen“-Investor
  • Tony Bauer (27), Comedian



ich merk, ich bin eine andere Generation *lach*
und bin dann auch gespannt, welche Profis diesesmal mit dabei sind...
an der Jury wird sich wohl nichts ändern - zumindest hab ich nichts davon gelesen
**********iato4 Mann
749 Beiträge
Das wird bestimmt wieder eine tolle Staffel.
Mir geht's dabei wie Dir. Die jungen Influencer sind mir gänzlich unbekannt.
*******sses Frau
2.818 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ann-Kathrin und Tony Bauer kenn ich nicht, die anderen hab ich alle schon gesehen und sind mir bekannt. Das wird mal wieder interessant *zwinker*
****kel Frau
1.048 Beiträge
Ich kenne immerhin sieben von den Teilnehmern *zwinker* ich freu mich schon wie Bolle drauf. die Freitag Abende sind schon geblockt.
Ich fand es auch lustig es mal in größerer Runde zu schauen *zwinker*
*****uel Frau
1.385 Beiträge
Von E-Kat kann diesmal niemand gerettet werden, sie ist in einer anderen RTL Show
********tzle Frau
2.679 Beiträge
Och nein *flenn*
******y26 Frau
319 Beiträge
naja, Padberg, Keller und Brunner sind mir ein Begriff, aber die meisten Namen sind mir kaum bis gar nicht bekannt...🤷🏼‍♀️...und da ich das Format von Anfang an nur geschaut habe, weil mich bestimmte Promis interessierten und Jorge so lustig war, werde ich es diesmal sicher nicht sehen...leider ist irgendwie die Luft raus, wie bei so vielen Reality-Shows... *nixweiss*
*******e222 Frau
7.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außer Soost, Kelly, Padberg, Keller und Brunner kenne ich auch niemanden und ehrlich gesagt interessieren mich die Entwicklungen der Menschen, unabhängig davon ob ich die oder woher ich die kenne. Deswegen werde ich auch dieses Jahr weiterhin schauen, obwohl ich die meisten Promis nicht kenne.
********tzle Frau
2.679 Beiträge
Ekat ist doch dabei, hab ich gerade auf ihrer Facebook-Seite gelesen *freu*
*******ata Frau
27.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die ProfitänzerInnen der Staffel
  • Anastasia Stan
  • Kathrin Menzinger
  • Malika Dzumaev
  • Mariia Maksina
  • Patricija Ionel
  • Marta Arndt
  • Ekaterina Leonova
  • Paul Lorenz
  • Alexandru Ionel
  • Vadim Garbuzov
  • Valentin Lusin
  • Massimo Sinató
  • Zsolt Sándor Cseke
  • Mikael Tatarkin


3 Tanzprofis pausieren, weil sie schwanger sind
2 RückkehrerInnen und 2 neue Gesichter!
ohne Christian Polac

Infos dazu gibt es hier:
https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2024-alle-profitaenzer-diese-profis-zeigen-den-kandidaten-die-tanzschritte-5074493.html

*******ata Frau
27.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Wartezeit verkürzen
mit einem launigen Rückblick *lach*


*******ata Frau
27.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur noch 2x schlafen *blumezupf*
Freitag ist es soweit: die Kennenlernshow!

*popcorn2*
******una Frau
7.030 Beiträge
Meine Vorfreude ist auch schon groß.

Das Schauen von lets dance ist tatsächlich ein MUSS! *herz3*
********ffee Mann
46 Beiträge
Eigentlich finde ich das Format bei dem Laien mit Profis tanzen und ihre Fortschritte präsentieren dürfen wunderbar. Aber Let's dance ist mir mittlerweile schlicht zu langatmig. Man merkt, dass Fernsehzeit kein knappes und kostbares Gut mehr ist. Daher zappe ich mittlerweile bestenfalls mal rein und erinnere mich dann lieber an die Anfänge mit Hape Kerkeling.
*********rgara Frau
7.212 Beiträge
Ich finde es perfekt , um nebenher zu bügeln.
*******er93 Mann
251 Beiträge
*augenzu* *traenenlach*
****_up Frau
2.304 Beiträge
Mir bleibt nur die Mediathek - ich gehe selbst tanzen *zwinker*
*********Life Paar
128 Beiträge
...und? Wer ist live dabei? Erste Einschätzungen zu den ersten beiden Runden? Bei den Mädels war Maria stark, Sophia hat Maite-Kelly-Potential, bei den Jungs liegt der Junior-Zarella in unserer Gunst - trotz negativem Lambi-Urteil - vor dem Schnuckel-Inder.

Mal sehen, wie sich bei dem jungen Gemüse Senioren wie Keller, Soest oder Padberg schlagen...
******una Frau
7.030 Beiträge
Freu mich und bin sooo gespannt..

Wer tanzt mit wem?
*******ata Frau
27.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich schau immer mal rein und lass Alle auf mich wirken-
erste Eindrücke sammle ich meist erst ab der nächsten Show,
wenn sich die Tanzpaare gefunden haben...

im Moment interessieren mich noch mehr die Profis *rotfl*

P.S. da sind spannende Paar_ungen dabei *gg*
*******ream Mann
40 Beiträge
Zitat von ****kel:
Ich kenne immerhin sieben von den Teilnehmern *zwinker* ich freu mich schon wie Bolle drauf. die Freitag Abende sind schon geblockt.
Ich fand es auch lustig es mal in größerer Runde zu schauen ;)

Das dürfte im tanzbegeisteren Hamburg kein Problem geben einen Let’s dance Home zu veranstalten.
*******ata Frau
27.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MORGEN!
Auf diese Tänze dürfen wir uns in der ersten „Let's Dance“-Show freuen

  • Tony Bauer und Anastasia Stan
    tanzen einen Cha-Cha-Cha
    zu „Stuck In The Middle“ von Michael Bublé

  • Maria Clara Groppler und Mikael Tatarkin
    zeigen einen Cha-Cha-Cha
    zu „How Will I Know“ von Whitney Houston

  • Sophia Thiel und Alexandru Ionel
    performen auch einen Cha-Cha-Cha
    zu „Stronger“ von Kelly Clarkson

  • Stefano Zarrella und Mariia Maksina
    tanzen Tango
    zu „Perro Viejo“ von Ostros Aires

  • Biyon Kattilathu und Marta Arndt
    tanzen einen Jive
    zu „Rockin’ Robin“ zu Bobby Day

  • Eva Padberg und Paul Lorenz
    schweben mit einem Langsamen Walzer
    zu „Waltzing Matilda“
    von Rod Stewart über das Parkett

  • Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin
    performen einen Jive
    zu „Runaway“ von P!nk

  • Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova
    tanzen einen Langsamen Walzer
    zu „With You I Am Born Again“ von Billy Preston und Syreeta

  • Lina Larissa Strahl und Zsolt Sándor Cseke
    zeigen einen Quickstep
    zu „I’m Just A Girl“ von No Doubt

  • Lulu und Massimo Sinató
    wollen mit einem Tango
    zu „Bust Your Windows“ von Jazmin Sullivan überzeugen

  • Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov
    performen einen Jive
    zu „Can’t Tame Her“ von Zara Larsson

  • Tillman Schulz und Patricija Ionel
    tanzen Tango
    zu „Caminito“ von Julio Iglesias

  • Mark Keller und Kathrin Menzinger
    tanzen Cha-Cha-Cha
    zu „Loco in Acapulco“ von The Four Tops

  • Gabriel Kelly und Malika Dzumaev
    zeigen einen Quickstep
    zu „Stay The Night“ von James Blunt

https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2024-der-wettkampf-beginnt-das-sind-die-taenze-und-songs-der-ersten-show-5078563.html

*******ata Frau
27.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
manchmal frag ich mich, wie es zur Musikauswahl kommt...
bei dem langsamen Walzer von Ekat und Detlef hatte ich das erstemal das Gefühl,
dass Musik und Tanz zusammenpassen....
geht das nur mir so?
*********rgara Frau
7.212 Beiträge
Das habe ich mich auch schon gefragt...
Werden die Tänze ausgelost? Oder suchen die Profilehrer den Titel aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.