Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zouk vacation Italy 2024 (13.-18. Mai 2024)

******lin Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Zouk vacation Italy 2024 (13.-18. Mai 2024)
Hallo 😋

Gibt es zouk-Tänzer unter euch?

https://www.facebook.com/events/787280142652744

ich würde da im Mai gerne hinfahren und mich sehr über eine Begleitung - Tanzen - freuen.

😇
Der early bird geht bis ende Januar und man kann sich auch einzeln anmelden

LG Eva
*******ata Frau
27.730 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab mir erlaubt, das Datum noch mit in die Überschrift zu nehmen
und den Event-Direkt-Link zu nehmen - der ist kürzer

wünsch dir viel Spaß und dass sich einige aus dem Joyclub finden,
die mit dabei sind - dich begleiten - mit dir tanzen!
******lin Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke 😅 bin noch ungeübt in posts.

Ach, und @**le bitte lass mir einen Kommentar hier, wenn du interessiert bist
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Interessiert bin ich, der Ort ist großartig und per Hochgeschwindigkeitszug via Neapel gut erreichbar.
Muß aber erstmal schauen ob ich Zouk mag?
*******ata Frau
27.730 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir hatten mal Themen in der Gruppe über Zouk
Tanzen: Zouk
Tanzen: erotisches Tanzen: Zouk

es gibt auf alle Fälle Zouk-TänzerInnen und Interessierte hier,
die sollten jetzt nur noch auch im Mai Zeit haben *zwinker*
******lin Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ata:
wir hatten mal Themen in der Gruppe über Zouk
Tanzen: Zouk
Tanzen: erotisches Tanzen: Zouk

es gibt auf alle Fälle Zouk-TänzerInnen und Interessierte hier,
die sollten jetzt nur noch auch im Mai Zeit haben *zwinker*

Ja 😅 und die Beiträge sind u. A. anonym und mind 4 Jahre alt.

Deswegen wollte ich das Thema nochmal in den Topf schmeißen und schauen was passiert 🤗
*******rius Mann
240 Beiträge
Ich habe ja einige der Themen gestartet hier im Forum mit Zouk, leider bis jetzt recht fruchtlos.

Für mich persönlich ist dein Festival nichts, es geht mir zu sehr laut Beschreibung in die esoterische Richtung, da sperrt sich mein Kopf einfach. Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass du noch Zouk Menschen findest, mit denen du dahin gehen kannst.
Vielleicht wirst du ja in der Erlangen/Nürnberg Ecke oder München fündig, die Communities sind passabel groß.
******lin Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke 😊 mir ist das esoterische Zeug tatsächlich ziemlich egal, ich möchte tanzen, meinen und andere Körper spüren in der Bewegung, zur Ruhe kommen vom Alltag und natürlich auf den Stromboli klettern 🤗
*******cer Mann
43 Beiträge
Ich tanze gerne Zouk, hätte auch Lust auf so ein Event, leider passt der Termin nicht 🙁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.