Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerin in oder um Berlin am Start?

****m8 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerin in oder um Berlin am Start?
Hej 👋

ich tanze schon seit meiner Jugend, und bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin.

Optimal wäre wenn du Anfang-Mitte dreißig, 1,70-75 groß und auch sportlich orientiert bist, für Training im Verein, für Turniere offen?

Aber auch alles andere ist möglich, tanzen, leben, lachen, knistern, die angenehmen Seiten des Lebens genießen 😊

💃🕺

LG

Eddi
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Hallo Eddie, das muss ich unbedingt Sandra weiterleiten, denn ich mag nicht mehr zum Training nach Berlin fahren. Derzeit ist sie Mas I Std, wir starten morgen nochmal zur LM Sachsen in Leipzig. Verein in Berlin wäre TSC Magic Dance in Hohenschönhausen, da ich am Montag nicht in Berlin bin könntest Du mir ihr gleich mal probieren. Ich hoffe es klappt so kurzfristig.
****m8 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

du möchtest also deine TP verkuppeln 😅
Hohenschönhausen ist nicht grad ums Eck, aber mal schauen.
Welche Klasse tanzt ihr?
Auf jeden Fall viel Erfolg bei den LM!

LG

Eddi
****171 Frau
1 Beitrag
Hey Eddie,
Jaja, der Steffen will mich loswerden. *zwinker*
Na, wir sind Maß I D Std, haben auch gerade durch Zufall den Vize Landesmeister darin bekommen. *zwinker*
Ja, von der Größe und vom Alter würde ich passen. Den Rest muss man sehen, obs passen würde.
In Hohenschönhausen ist halt ein toller Trainer und wir sind ein kleiner feiner Verein....
****m8 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Huhu Sandra,

Glückwunsch zum Vize! Hab ich auch schon in der Tasche 😅 '18 in der kombinierten Berlin-Brandenburg, damals auch noch D.

Dann in die C aufgestiegen, TP gewechselt, dann kam diese Pandemie, Training (unterbrochen) für die B mit wieder einer neuen Dame, und jetzt möchte ich wieder einsteigen. Oder überhaupt nur wieder tanzen 😊

Wer trainiert Standard in HSH?
OK ich könnte auch googeln 😅

LG

Eddi
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Markus Bensch, ehemaliger Weltmeister - zwar Formation aber Weltmeister 😉
********u_72 Frau
3 Beiträge
ich suche jemanden für Salsa und Tango. in Berlin lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.