Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
zum Thema
Wie wird Partnerin freizügiger ?113
Meine Partnerin ist 63 und im Bett ist sie geil ohne Ende.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingtänze Raum 48 MS - Partnerin gesucht

*******ams Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Swingtänze Raum 48 MS - Partnerin gesucht
Hallo zusammen,
ich suche vorwiegend im Raum Münster eine Tanpartnerin für Swingtänze wie:

• 4er Boogie bzw OneStepSwing
• 6-count Lindy bzw Jive/EastCoast Swing
• 8-count Lindy

Später evtl auch:
• Blues
• Balboa
• Charlston
• Westcoast Swing

Für den Anfang muss es nicht unbedingt ein Kurs sein, da kann ich auch behilflich sein. Ich habe 7 Jahre Standard/Latein getanzt und zwei Tanzlehrer in der Ahnengalerie.

Ich suche für Veranstaltungen mit 40s bis 50s Musik, Workshops, Tanzreisen, Kurse etc. Gerne regelmäßig und gerne öfter 😉

Meine Tanzkarte wartet auf Einträge 😉
*******ngel Frau
204 Beiträge
Warum gibt es niemanden (keinenMann) , der hier im Bereich Swing tanzen (lernen) möchte? 😁

Viel Erfolg und anschließend ganz viel Spaß!
****61 Mann
3 Beiträge
Habe das gleiche Problem im Bereich 8, keine Swing Tänzerinnen.
Viel Glück bei der Suche👍🕺💃
*******ams Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ngel:
Warum gibt es niemanden (keinenMann) , der hier im Bereich Swing tanzen (lernen) möchte? 😁

Viel Erfolg und anschließend ganz viel Spaß!

Gibt es bestimmt in Bremen, da gibt es einige Lindyhopper. Ich glaube die haben auch eine Gruppe auf Facebook. Viel Erfolg gleichfalls❣️
*******ams Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****61:
Habe das gleiche Problem im Bereich 8, keine Swing Tänzerinnen.
Viel Glück bei der Suche👍🕺💃

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Schreib mal hier rein, wo in etwa Du wohnst, dann kann ich mal rumfragen. Für so etwas Facebook klasse!
*******eing Frau
5 Beiträge
Hast Du mit Balboa schon angefangen?
****04 Paar
51 Beiträge
Zitat von *******ams:
Swingtänze Raum 48 MS - Partnerin gesucht
Hallo zusammen,
ich suche vorwiegend im Raum Münster eine Tanpartnerin für Swingtänze wie:

• 4er Boogie bzw OneStepSwing
• 6-count Lindy bzw Jive/EastCoast Swing
• 8-count Lindy

Später evtl auch:
• Blues
• Balboa
• Charlston
• Westcoast Swing

Für den Anfang muss es nicht unbedingt ein Kurs sein, da kann ich auch behilflich sein. Ich habe 7 Jahre Standard/Latein getanzt und zwei Tanzlehrer in der Ahnengalerie.

Ich suche für Veranstaltungen mit 40s bis 50s Musik, Workshops, Tanzreisen, Kurse etc. Gerne regelmäßig und gerne öfter 😉

Meine Tanzkarte wartet auf Einträge 😉

In Münster gibt es eine sehr rege Swing und Lindy-Szene. Zu den Veranstaltungen kannst Du auch solo hingehen, da es social dance Events sind. Hier Beispiele

01.03.: Swing im Waschsalon. 21.00-01.00 Uhr.
Die monatliche Swingparty mit DJane Swingable und DJane Usch
Um Spenden wird vor Ort gebeten (Empfehlung: 6,-€).
Alexianer Waschküche, Bahnhofstr. 6, 48143 Münster

03.03.: Special Teadance Waffeln+Swing! 15.30-19.30 Uhr. Eintritt: 6,-€
Leckerste Waffeln, Kaffee, Tee, musikalische Spiele, 4 h Swingmusik.
Biodanzaraum, Bremer Str. 56, 48155 Münster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.