Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zum Thema
Tanzen und Erotik - Was ist euer Lieblingstanz?46
Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer und frage mich welcher Tanz…
zum Thema
Zuschauer nach Hause einladen ?68
In vielen Paarprofilen wird angegeben, dass man sich sehr gerne zeigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen und Sex - What else? :)

**********en_nw Mann
74 Beiträge
an wetandwild3029
bitte google es mal tanzen und chart eingeben
oder bei dancefire auf die seite gehen
das ist in oer-erkenschwick

lg pit
*********d7577 Paar
291 Beiträge
habe ich....
würde ich gern sehen....
Tanzen als gefühl
Hallo erst mal und klasse thema.

Ich tanze für mein leben gerne und habe sicherlich auch schon einige Komplimente dafür bekommen, im tanz fühl ich mich frei und will mich gut bewegen spaß haben - kopf ausschalten.

Beim sex kann ich das eher nicht. mein partner ist da genau umgekehrt er ist auf sexueller ebene sehr aufgeschlossen locker und rythmisch. Tanzen ist für ihn ein rotes tuch und wenn er sich dan traut und überreden lässt ist es eher das ohje bild.

Ich denke also das tanzen viel mit erotik zu tuen hat und mich persönlich auch immer ziemlich spitz macht aber es nicht auf das vorahnen lässt was dann im bett passiert.
******lau Mann
709 Beiträge
Ich tanze viel, gerne und intensiv.
Beim Tanzen muss man sich aufeinander einstellen und sich gegenseitig vertrauen, insbesondere, wenn dann auch mal komplexere Figuren (Fall- Hebefiguren usw.) zum tragen kommen. Dies sind auch Grundvorausssetzungen für gemeinsamen Sex...

Wenn beide den Spaß am Tanzen genießen können (und nicht wie Anfänger z. B. noch im Hinterkopf den Takt mitzählen), dann kann es oft auch intensiv knistern... natürlich nur, wenn die Sympatie und das Äußere usw. passen...
z. T. geht es so weit, daß ich noch eine Zeit lang meine Tanzpartnerin vor mir halten muss, um nicht allen zu zeigen, wie´s in meiner Hose aussieht... *zwinker*

Dieses Knistern bekommen auch andere mit, so daß manche Freunde meinen, ich würde mir einen Harem halten und mit fast jeder meiner Tanzparterninnen im Bett landen...

Ich sehe Tanzen oft als "Türöffner" für mehr. Ob der Sex selber deswegen besser ist, ist aber was anderes. Da gehört eben auch noch mehr als nur Rhytmusgefühl und "Hüftschwung" dazu...
Ich denke nicht, das die "Tanzleistung" zwingend was über die "sexqualität" aussagt.
Ich hatte mal einen Kerl der super tanzen konnte es im Bett aber überhaupt nicht gebracht hat....und mein aktueller Liebhaber tanzt eig überhaupt nicht (ist bei ihm auch besser so) und mit ihm habe ich den besten sex meines lebens;)
********alsa Mann
863 Beiträge
Für mich ist tanzen schon der vertikale Ausdruck eines horizontalen Vergnügens. Man schaut sich an aber spürt sich nicht eng (LAtein) man schaut sich nicht an aber spürt sich eng (Standard). Man hat Beckenkontakt und wiegt damit hin und her (Tango) oder man ist locker und ausgelassen (salsa). Man schmust (Bachata) bzw. man präsentiert stolz seine Dame. Für mich hat schon alles auch mit Erotik und Sex zu tun. Ich rieche förmlich, ob eine Frau zu mir passt oder nicht, ich spüre es und merke es. Dabei ist nicht unbedingt das Können entscheiden , sondern die Körpersprache und die Chemie.
Man merkt sofort, wenn man da im Arm hat, die Spannung, Temperatur, Feuchtigkeit etc... *zwinker*
****e72 Mann
97 Beiträge
Sehr allgemeine Frage
Hallo erstmal...

Ich denke die Frage ist vielleicht zu allgemein gestellt um sie umfassend beantworten zu können. Daß es sicher vom konkreten Tanz abhängt hat sich ja schon rauskristallisiert, ich denke es ist aber auch vor der Intention des Tanzens abhängig. Wenn ich in einen Club oder zu einem Tanztee gehe ist das ein komplett anderes Tanzen als Turniertraining. Und auch der Lustgewinn liegt auf einer anderen Ebene. Als Sporttänzer Standard genieße ich die Harmonie mit meiner Partnerin und das, was wir gemeinsam ausdrücken können. Und auch wenn manche Situationen natürlich auch mal Gedanken abschweifen lassen ist das nicht dauernd und die Regel. Meist konzentriert man sich auf die gemeinsame "Performance", und nicht auf den gegenseitigen Körper.

Und zu der alten Mär, richtig gut könne man nur mit einander Tanzen, wenn man auch miteinander geschlafen hat - Ich hab´s probiert und keinen Unterschied festgestellt... *zwinker*
Tanz vs. Erotik und heißer Sex
Zu erstmal ein nettes Hallo an alle *g*

Tanzen ist eine Ausdrucksform in welche Richtung auch immer. Wenn ich versuche Tanzen völlig wertungsfrei zu beurteilen *g*

Je nach dem welche Signale gesendet bzw. ausgedrückt werden und empangen werden, sind entscheidend welche Wirkung erzielt wird oder nicht.

Da beim Tanzen eine gewisse Nähe aber auch Distanz möglich ist, kann es, wenn es passt ganz schnell knistern und funken.

Tanzen kann reine einstudierte Darstellung sein. Aber auch ein echter Beginn für heiße Leidenschaft zueinander.

Tanzlevel hat nicht immer was mit dem besseren oder schlechteren Sex zu tun.

Wenn Tanz, Erotik und heißer Sex auf beiden Seiten der jeweiligen Partner übereinstimmen, ist das halt mal ein Volltreffer.

Es knistert zwar auch schon mal ohne Tanz. Doch mit Tanzen lässt sich jedoch leichter die Schwelle zum Gegenüber überwinden.

Gemeinsamkeiten schaffen Kontakt. Doch Tanzen geht schneller als andere gesellschaftlichen Formen auf erotische Tuchfühlung ohne dabei binden zu müssen. Wenn es Funkt, dann Funkt es! Auch ohne Goldstarlevel *zwinker*

Come on
Let´s dance, play and love

angel
Erstmal die Gemeinsamkeiten. Beim Tanzen und auch beim Sex geht es doch darum, dass sich 2 Körper möglichst im Einklang und mit Verständnis für den anderen bewegen.
Der Tanz selber und auch die Tanzart ist dabei völlig egal. Ich kann mir nicht vorstellen und habe es auch noch nicht erlebt, aber auch nicht erleben wollen, dass eine Frau, die sich beim tanzen völlig spannungslos und ängstlich vor mich stellt im Bett auf einmal ein Eigenleben entwickelt.
Ich will nun gar nicht über technische Qualitäten sprechen, das ist wirklich unerheblich, aber man merkt vom ersten Anfassen, meistens schon, während man mit der Person auf die Fläche geht, wie sie ihren Körper benutzen kann und will. Genau so, ob sie in der Lage ist, sich fallen zu lassen, oder auch mal die Kontrolle zu übernehmen. Beides finde ich beim Tanzen und auch beim Sex sehr wichtig.
Erlebnis
Hallo an alle.

Ich hatte mal ein interessantes Erlebnis.

Eines Sommers habe ich ganze Nächte mit einem wundervollen Mann durchgetanzt. Die Erotik und Spannung zwischen uns war so intensiv, dass es kaum zu ertragen war. Wir haben uns völlig darin verloren und die Begierde wurde immer größer. Dennoch ist es nie dazu gekommen, dass wir diese Gefühle auf eine andere Art ausgelebt hätten als auf der Tanzfläche.Von meiner Seite aus lag es daran, dass ich das Tanzen mit ihm so schön und unglaublich intensiv und einzigartig fand und der Gedanken daran, wie es mit ihm im Bett sein könnte,war so unglaublich gut, dass ich Angst gehabt hätte es auszuprobieren und dann evtl enttäuscht zu werden. Und weil ich nicht wollte, dass sich an unserer Art miteinander zu tanzen und unsere Körper beim Tanzen zu berühren und die Art wie wir uns hungrig ansehen etwas ändern könnte. Da habe ich es vorgezogen, es nicht auszuprobieren.

Denn so lässt sich das Tanzen immer wieder wiederholen, mit derselben Erotik und dem Prickeln, der Aufregung, den unausgesprochenen Wünschen und der Begierde, der Spannung und der Lust und so lässt es sich immer wieder genießen.

Wer weiß wie es geworden wäre, wenn man wirklich Sex gehabt hätte und nicht nur in Gedanken. *g*

lg Nola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.