Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zum Thema
Tanzen gehen36
Es gibt neuen Lesestoff aus der Kurzgeschichten-Gruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen macht zu zweit einfach mehr Spass!

*********rlin Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen macht zu zweit einfach mehr Spass!
Natürlich kann man alleine losziehen und wenn man(n) sich dann auch noch bewegen kann, findet man in der Regel auch Anschluss.

Trotzdem muss ich leider feststellen, dass es immer weniger Frauen gibt, die gerne tanzen (ich meine jetzt nicht das zappeln zur Musik *smile)

Ich suche eine Tanzpartnerin, die Lust hat an Wochenenden beim Tanzen Spass zu haben.

Gerne kann daraus auch eine Gruppe von Leuten werden, die am Wochenende in Berlin Spass haben wollen.

Naja, man(n) wird ja mal träumen dürfen *lächelt

LG von dem Neuen in der Gruppe,
Micky
********ture Mann
195 Beiträge
too far
away....

Grüß dich Micky.

Leider bin ich nicht regelmäßig in Berlin.
Bei Gelegenheit schließe ich mich gern zum Tangotanzen an.

Viel Erfolg,

chris
*********rlin Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Gerne Chris...
Solltest Du mal in Berlin sein, bist Du herzlich willkommen einen feurigen Tango auf´s Parkett zu legen.

Es gibt hier durchaus Möglichkeiten, den Tango zu zelebrieren *zwinker*

VG Micky
******_be Frau
7 Beiträge
Tanzpartner gesucht
Ich wollte immer zu zweit tanzen lernen. Problem ist, dass ich kein Tanzparter habe. Gehe gern am WE. Meldet euch.
******arc Mann
1.075 Beiträge
Tanzpartner in Rhein Main gesucht
Zum Tanzen würde ich gerne eine Frau kennenlernen, die so ziemlich alles gerne tanzt....

Standard, Latein, Salsa oder Tango Argentino.

Würde mich sehr über nette Zuschriften freuen

*sonne*

MarciMarc
*********rlin Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Lass uns gerne mal
tanzen gehen Juli und ich komme auch mit dem Akzent klar *lächelt
LG Micky
Hallo Micky,
schade, Berlin ist nicht unser "Tanzrevier". Naja, jedenfalls noch nicht. Mein Partner und ich sind leidenschaftliche Tänzer (Standard und Latein). Wir sind aber meist in Leipzig anzutreffen. Also wenn Du mal in der Nähe bist: wir freuen uns immer über nette Leute, die uns begleiten.
LG Jeany
**********en_nw Mann
74 Beiträge
discofox
ist vielleicht auch eine discofox tänzerin aus dem kölner raum dabei ??
*********rlin Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Gerne Jeany,
sollte es mich mal wieder nach Leipzig verschlagen komme ich sehr gerne darauf zurück.

Würde mich freuen mit netten Leuten einen schönen Tanzabend zu verbringen.

LG Micky
Und???
wie immer...die bewegungsfaulen bayern...*duck* halten sich dezent zurück fg

ich glaub das macht jetzt mehr feinde als freunde....weija *g*
*********rlin Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Ich war auch lange
Zeit in Bayern und wenn ich (zumindest den Ladies) eins unterstellen kann...

Bewegungsfaul waren sie nicht lächelt und träumt
lach...
ich hätte die bewegungsfaulheit aufs geschlecht in verbindung mit tanzen reduzieren sollen.....also ...

bewegungsfaule, tanzscheue, bayerischen männer *g*
******lau Mann
709 Beiträge
Einspruch euer Ehren...
Ich bin bayrisch
nicht bewegungsfaul (wenn auch nicht ganz schlank)
kann Tanzen
Ich bin zwar in einzelen Bereichen etwas aus der Übung, es geht mir aber wie mit den Fahrradfahren...
mein damaliges Programm
Standart / Latein (geübtes Silberlevel), Salsa / Mambo / Merengue, Disco-Fox (Turniererfahrung), Modetänze und auch Volkstänze (bzw. mit etwas Übung bring ich auch einen Schuhplattler wieder zusammen...)

so Buntspechtle, wennst du dich schon duckst, dann mach ich da gleich den Übergang zur nächsten Figur draus...
o.k.
laß uns das mal in die Tat umsetzen *g*

aber ich joddle nicht, auch nicht, wenn du schuhplattelst!
******lau Mann
709 Beiträge
wann und wo?
Ich bevorzuge erstmal den Disco-Fox, bin aber für jeden Schmarrn zu haben...
Jodeln muss bei mir sicher keiner... da gibt es andere Ausdrucksformen
Hallo Mickey,
sehr gern. Melde Dich einfach über CM.

LG Jeany
*********ache Mann
52 Beiträge
ich kenne das Thema in München auch.
Es gibt immer weniger Frauen die gern zum Paartanzen gehen. leider.
Meist sind es Teenie-Mädels. aber über 20 selten.

Schade.
******_be Frau
7 Beiträge
Berlin: tanzpartner gesucht!
wann und wo?
Tanzpartner in Berlin gesucht :-)
Hallo ihr Lieben,
ich habe schon 2 Jahre lang Tanzkurse besucht (inklusive Aufbaukurse). Tanzen ist für mich eine Leidenschaft, die Musik und Sport (beides wichtige Dinge für mich) verbindet.
Ich möchte weiterhin regelmäßig mich weiterbilden und auch Gelerntes auffrischen *zwinker*
Gern auch in einem Verein.
Ich tanze sowohl Standard- als auch Lateinamerikanische Tänze. Zwar müsste ich das ein oder andere mir erst wieder ins Gedächtnis rufen... aber bei passendem männlichem Part dürfte das kein Problem sein. Ich denke auch darüber nach in Richtung Turniertanz zu gehen (das wird die Zukunft udn Zeit zeigen).
Also wenn DU, männlich, interessiert, zwei geschickte Beine, eine gute Führung und ganz viel Lust hast... dann melde dich bitte mit ner Joymail bei mir.
Trau dich. *g* Fluite
tango argentino, salsa oder disocofox?
suche eine tanzpartnerin für heisse tanzabende im Ruhrgebiet..
wie wärs mit tango argentino, salsa oder disocofox?
****en Mann
10 Beiträge
Wann und wo?
Das ist immer das Problem *g* Biete mich gern als Tanzpartner in Berlin an. *g* Kann nur kein Kontakt aufnehmen? *snief* Lg Steffen
****no Mann
324 Beiträge
Frauenmangel?????????????????
Ich werde den Eindruck nicht los - wenn ich das hier so über die Zeit verfolge - dass ein akuter Frauenmangel herrscht! Dem ist aber in der Realtät überhaupt nicht so! Also Männer - geht doch einfach mal zu ein paar verschiedenen Tanzschulen - dann werdet ihr merken, dass dort händeringend Tanzpartner für die Solodamen (in tänzerischer Sicht natürlich nur!) gesucht werden!

Laßt mich mal wissen, ob ihr fündig geworden seid! Ich hatte jedenfalls keine Probleme, jemand zu finden, sei es für Standard, Latein usw.

Grüße alle fraulosen Tanzfreudigen
Temeno
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
tanzpartner im raum dortmund gesucht
frauenmangel

kann man abschaffen.

suche einen tanzpartner für einen tanzkurs im raum dortmund.

habe einmal vor geraumer zeit bis zum silber getanzt.

weiss noch ziemlich viel. wär also langweilig, nochmal bei 0 anzufangen.

vielleicht findet sich ein tanzpartner für einen weiterführenden kurs.

gruss raupe
*******_63 Frau
95 Beiträge
Tanzen am WE PLZ 484..
Ich würde gerne mal wieder Samstags Tanzen gehen. Da ich aber keine Lust auf einen Abend mit Baggerei und Uralt-Fox-Möchtegern-Tänzer habe, finde ich vielleicht auf diesem Wege einen guten Tänzer.

Ich selber tanze seit 20 Jahren Standard - Latein etwas weniger - aber auch natürlich Discofox.

Ich habe immer das Gefühl, daß die Niedersachsen zu den Bewegungs-Legasthenikern gehören - oder wie meine Trainerin oft sagt "Grafschafter Grob-Motoriker" *grins*

Das zweite Problem hier in der Gegend sind die Lokalitäten - für mein Alter wird hier kaum was geboten. Habt ihr da Tips?
@Jeannie
...das gilt nicht nur für Niedersachsen und nicht nur für die tänzerischen Singles. Wir suchen seit längerem sowohl in Hamburg als auch in Berlin andere Personen/Paare, die mit uns erotische Tanzabende verbringen möchten, da wir Tanzen als eine der schönsten Formen des Vorspiels betrachten - auch beim Swingen.

Die Resonanz ist in beiden Städten gleich Null - obwohl wir in jeder anderen Hinsicht jede Menge Resonanz haben *g*

Es scheint also die Zahl der Tänzer hier im JC, wo wir uns sonst sehr wohl fühlen und tolle Kontakte geknüpft haben, sehr gering zu sein.

Selbst jede Gruppe ohne den geringsten erotischen Bezug (Katzenliebhaber etc.) ist hier im JC stärker vertreten, das ist schade.
Lasst uns daran gehen, systematisch Tänzer/Innen ins Swinger-leben einzuführen, damit wir hier mal Schwung ins Forum kriegen *zwinker*

Claudia und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.