Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Dancing [mit Umfrage]

Fragen rund um Dirty Dancing!

Dauerhafte Umfrage
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Dancing [mit Umfrage]
es gibt so Filme, die kann ich immer und immer wieder sehen
*love*
dazu gehört auch Dirty Dancing


da heute Dirty Dancing Day ist,
gibt es neugierige Fragen zu beantworten *zwinker*
und wenn ihr von euren Erinnerungen oder Eindrücken zum Film erzählt,
freu ich mich natürlich auch






wenn es andere Filme rund ums Tanzen gibt, die euch beeindruckt haben,
könnt ihr sie gerne hier teilen:
Tanzen: tanzfilm ~ tanzdoku
****aq Paar
99 Beiträge
Danke für die tollen Clips !!
Ich weiß schon , was wir heute abends machen......
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Ich liebe Tanzfilme.... *g*
****Ass Paar
263 Beiträge
Den kann ich sogar mitsprechen. 😂🙈
Ich habe zwar keine Wassermelone getragen aber der Film hat mich damals inspiriert den "Dirty Dance Stil" bis zum Erbrechen zu betreiben.
Immer auf der Suche nach Mädels die diesen Tanzstil ebenso geliebt haben.

Im Nachhinein betrachtet hat dieses oftmalige körpernahe Tanzen auch zu mehr sexuellen Kontakten geführt. Das war fast unvermeidbar bzw. sehr hilfreich für einen jungen und hübschen Kerl *happy*
( heute nur noch hübsch *selbstgefall* *zwinker*).

Also so gesehen hat der Film sogar meine heutige sexuell sehr lockere Einstellung wohl (zumindest teilweise) mitgeprägt.

Also aus meiner Sicht *top*
Oh, ist das lange her und es war so so schön!
Babe mit der Wassermelone...
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von *********owder:
Den kann ich sogar mitsprechen. 😂🙈


😂 ich auch 😎😊
******ter Mann
1.257 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Unvergessen Jennifer Lopez und Richard Gere :

Darf ich bitten ist zwar auch ein Tanzfilm, hat aber eigentlich nichts mit Dirty Dancing zu tun.


Was ich in der Umfrage aber vermisse sind die Optionen: Ich habe BEIDE Filme (oft) gesehen.



Die Musik des zweiten finde ich zum Tanzen sogar besser. Shakira hat da übrigens auch ihr "Hips don´t lie" her:




Noch ein Lied aus dem Film:


*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die beiden Tanzfilm-Tipps, die ich übrigens auch sehr liebe *anmach*
(Darf ich bitten? und Tango Lessons)
sind jetzt hier zu entdecken
Tanzen: tanzfilm ~ tanzdoku


und hier gibts Baby mit der Wassermelone:
Tanzen: tanzfilm ~ tanzdoku


@**********er_85
stimmt
aber der nächste hätte dann bemängelt, dass ich das Musical nicht erwähne usw.
dann wäre die Umfrage unendlich lang und unübersichtlich geworden *lach*
****am Mann
429 Beiträge
Als Dirty Dancing herauskam, wechselte ich gerade von der Tanzschule zum Tanzsport/Tuniertanz. Klar, dass wir "Schüler" von dem Film total begeistert waren... Der Soundtrack (Teil I & II) lief - auf Cassette gezogen - wochenlang in meinem Autoradio.

Unser Trainer allerdings war schon einen Schritt weiter und meinte, die Tänze in dem in etwa zeitgleich erschienenen Film "Salsa" seien viel heißer als der "müde Mambo"...🔥 🔥 🔥



An die Story und den Style von DD kommt der Film aber nicht heran. Und: Wer kennt "Salsa" heute noch...? *nachdenk*
Zitat von *********6360:
Oh, ist das lange her und es war so so schön!
Babe mit der Wassermelone...

Also wenn ich es mir recht überlege und hier die allgemeine Begeisterung sehe werde ich mich checken wie das mit einer privaten Vorführung im Autokino wäre.

Habe da einen guten Draht zu einem Besitzer. Falls hier allgemeines Interesse besteht wären ein paar Meldungen nicht schlecht....
Zitat von ****70:
Zitat von *********6360:
Oh, ist das lange her und es war so so schön!
Babe mit der Wassermelone...

Also wenn ich es mir recht überlege und hier die allgemeine Begeisterung sehe werde ich mich checken wie das mit einer privaten Vorführung im Autokino wäre.

Habe da einen guten Draht zu einem Besitzer. Falls hier allgemeines Interesse besteht wären ein paar Meldungen nicht schlecht....


Äh.....natürlich...mal checken.... und nicht mich......sorry
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach* @****70

schöne idee!
check das doch bitte mit einer extra-themeneröffnung z.b. interesse an autokino dirty dancing
oder in Tanzen: Tanzen im PLZ-Bereich 2
denn das thema hier hat ja kaum jemand auf beobachten gesetzt
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Hmmmm - Kinners, wie die Zeit vergeht....

Ja, gehört tatsächlich zu den Filmen, die ich "mehrfach" angeschaut habe. Immer wieder schön!

(Und mir jetzt kürzlich nochmals gekauft habe: Saturday Night Fever) *g*
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hatte im Eröffnungsbeitrag darum gebeten,
andere Tanzfilme bitte im passenden Thema zu posten:
Tanzen: tanzfilm ~ tanzdoku

es wäre schön, wenn ich nicht so viele Beiträge dorthin verschieben müsste
sondern ihr es direkt dort postet *liebguck*

also die beiden Beiträge vor meinem - schubbse ich dann nochmal rüber

*danke*
*****Uli Mann
25 Beiträge
Einer der besten Tanzfilme ever. schnief *schneuz*
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist Tag der Wassermelone
und woran denke ich da spontan?

an diese Szene in Dirty Dancing *lach*


Einer der Filme die man sich immer wieder ansieht *g*
Ein Film wo mein Mann noch schneller ist wie ich!
Oh es läuft Dirty Dancing? Kenn ich nicht, muss ich unbedingt sehen und dann wird der ganze Film fast von ihm mitgesprochen *popcorn2*

Wenn ich mecker, er möge doch mal leiser mitsprechen, schaut es mich mit Hundeblick an, klimpert mit den Augen und dann kommt wieder: Ich war das nicht!!!! Kenne den Film gar nicht

Ja ja, auch Männer können leicht Gags bei dem Film sein *witz*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********owder:
Den kann ich sogar mitsprechen. 😂🙈

Ich auch *ggg*
Zitat von *******ata:
Heute ist Tag der Wassermelone
und woran denke ich da spontan?

an diese Szene in Dirty Dancing *lach*


Heute...gut 32 Jahre später ist mir KLAR was mein Suchbild bei Männern geprägt hat. Und in anbetracht dieser allein gestellten Szene kann ich nur noch müde und erkennend schmunzeln und nicken!

Ich hab den Film und zig andere (DD, FAME, Salsa, Havanna Nights, Mambo, Streetdance, Dance Academy u.v.m bestimmt 5000x geschaut....)


Und werd sie weitere 5000x schauen. Möge es endlich einen Jonny für mich regnen. 😇😇😇🤩🤩🤩🤭🤭🤭
Zitat von *******ata:
Heute ist Tag der Wassermelone
und woran denke ich da spontan?

an diese Szene in Dirty Dancing *lach*


...

das wäre ein alternativer Gedanke...
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******kose:
Möge es endlich einen Jonny für mich regnen. 😇😇😇🤩🤩🤩🤭🤭🤭

Wenn du einen bekommen hast - sag mal wo ich mich hinstellen muss *ggg*
****i1 Frau
160 Beiträge
Schaut Euch mal den Clip von Penelupe Cruz und Paul Walker an, dann wisst ihr was gut ist.
LG
Lilli
*****Kid Mann
915 Beiträge
Im Prinzip ein interessantes Thema, aber ich bin wohl zu spät dran für die Umfrage.

Hätte aber auch nicht so recht gewusst, was ich da antworten soll, denn wenn ich mich richtig erinnere habe ich den Film mittlerweile zweimal gesehen. Das ist mehr als einmal, aber nicht so richtig oft. Der Film ist schon ganz nett, aber viel öfter muss ich ihn mir jetzt nicht unbedingt anschauen. Ich würde aber auch nicht weg rennen, wenn er irgend wo noch mal läuft, wenn ich nichts besseres machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.