Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Dancing [mit Umfrage]

Fragen rund um Dirty Dancing!

Dauerhafte Umfrage
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****Kid:
Im Prinzip ein interessantes Thema, aber ich bin wohl zu spät dran für die Umfrage.

Wie du sicher gesehen hast, steht da: Dauerhafte Umfrage
Also ich konnte heute noch abstimmen - warum solltest du dann jetzt zu spät dran sein?

@*****Kid versuch es mal und klicke das an, dem du deine Stimme geben möchtest.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *******e222:
@*****Kid versuch es mal und klicke das an, dem du deine Stimme geben möchtest.

Dass das eine Dauerumfrage sein soll, habe ich durchaus gesehen. Aber ich finde da keine Stelle, die auf irgendwelchen Clicks reagieren würde. Keine Ahnung, woran das liegt ...
Für mich - als Tänzer😉 - einer der besten Tanzfilme mit bester Musik aus den 50er und 60ern. Mambo sieht geiler aus als Salsa und ist für den dominanten Kerl eh der bessere Tanz.
*******ata Frau
27.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****Kid siehst du denn beim Aufrufen das Ergebnis?
das ist ein Zeichen, dass du bereits abgestimmt hattest

ansonsten steht da sowas wie: Stimme abgeben - worauf du dann klickst
so dass dir die Antwortmöglichkeiten aufgezeigt werden und du dann "deine" Antwort anklickst
*******ata Frau
27.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.