Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
268 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos und Austausch zu Discofox, DiscoSwing, Hustle

*******ata Frau
27.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Videos und Austausch zu Discofox, DiscoSwing, Hustle
Dies ist ein Treffpunkt für alle Tanzenden und Interessierten
von Discofox, DiscoSwing, Hustle.

Hier ist Raum für Musikempfehlungen, Tanzvideos, für Diskussionen, Fragen, Suchen.
Wie seid ihr dazu gekommen?
was mögt ihr besonders an diesem Tanz?
was erlebt ihr beim Tanzen?


Wenn ihr im alten Thema stöbern möchtet:
Tanzen: alles zu Discofox, Discoswing, Discochart...
******123 Mann
55 Beiträge
Discofox
Hi zusammen das zusammenspiel der ineinandergreifen von figuren ist für mich das größte ziel beim discofox ,wenn da noch die musik vertanzt wird
Gibt das dem tanz den stiehl .
Tanze selbst tuniere.
Gibt es hier ähnliche erfahrungen?
**********18_bw Mann
338 Beiträge
...already too long ago...
Hmmm....

Ich bin wohl schon zu lange raus aus der Nummer - schade eigentlich. Hab zwar in "jungen Jahren" auch aktiv Turnier (Standard) getanzt - leder ist, außer Körperhaltung, Taktgefühl und Grundschritt nicht mehr all zu viel übrig geblieben.

Tanze zwar zwischenzeitlich auch gerne wieder Disco-Fox - trau mich aber mangels Figurenkenntnisse, keine Lady mehr aufzufordern.
…. ich würde sagen , trau dich …

vielleicht findet sich ja eine frau mit der du gemeinsam die Figuren erkunden kannst … *g*
******123 Mann
55 Beiträge
Trau dich
Geh auf die Musik ein und vertanz die auch dann laufen die Figuren von aleine.
*******ten Mann
9 Beiträge
Die Frauen lieben mutige Männer. Einfach ansprechen dass du aufgeregt bist.
******123 Mann
55 Beiträge
Mutig
Wenn mutig dann aber mit Gefühl führen ,weil oft sieht man die überschätzer am reißen ,ziehen und kurbeln,
Macht das bitte Gefühlvoll ihr lieben Herrn
Wenn die Frau euch durchgehend ein strahlendes Lächeln schenkt,dann macht ihr alles richtig
Liebe Grüße
**********18_bw Mann
338 Beiträge
manchmal ist "Weniger" mehr....
Wie ich schon weiter oben angemerkt habe, bin ich absolut nicht der Figuren-King.

Daher hat mein mein Vorredner natürlich vollkommen recht. Ein mühsames, angestrengtes "Zusammengekurbel - Knoten nicht mehr aufkrieg" sieht ja auch nicht sooo prickelnd aus. Strengt unnötig an, und macht keinen Spass.

Daher tanze ich (...wenn ich dann mal tanze... *tanz* ) lieber einen sauberen Grundschritt und wenige Figuren. Meist hat man(n) auch nicht den Platz für großflächige Features. Den "Rambo" auf der Fläche mag ich eh ned....

Auch da ist: "Weniger - manchmal mehr" - oder wie seht Ihr das???

Greeetz
FZR
Ich als Frau sage, die Mischung machts...
*******ten Mann
9 Beiträge
Definitiv!!

Die Frauen werden Dir dankbar sein. Figuren sind eher was für die Angeber, am besten ist natürlich beides, aber viel besser wenig mit Gefühl als andersrum.

Nochwas: mit Gefühl ist es so ne Sache. Manche Männer meinen sie zeigen Gefühl wenn sie sich in die Frau einfühlen. Augenkontakt tiefe Blicke weiche Bewegungen und so ... ich meine Nein und auch die Frauen geben mir bisher recht. Mit Gefühl spielst du dich am besten selber, DEIN Gefühl zur Musik, DEIN Gefühl zu Deinem Körper. Tanz am besten mit ganz viel EIGENEM Spaß und lass die Frau daran teilhaben. Lächel nicht sie an sondern lächel für Dich. In Dich hinein. Und lass die Frauen daran TEILHABEN. DAS kommt an, nicht Schritte.

Meine Erfahrung. Ich hoffe ich bin jetzt niemandem auf die Füße gestiegen.

*g*
****y72 Mann
47 Beiträge
Hallo wir sind eine Gruppe guter Tänzer gehen regelmäßig zum Tanzen hauptsächlich Disco Fox im Kreis Amberg bzw Ingolstadt freuen uns immer über neue Gesichter und keine Angst der Spaß steht im Vordergrund Gruß Andy
****y72 Mann
47 Beiträge
Tanzarena Waagner und Viva in Geisenfeld immer Freitags oder Bienenkorb in Straubing
*******vet Frau
126 Beiträge
Hallihallo aus Moers! *wink*

An dieser Stelle, auch hier noch einmal den Aufruf nach einem Disco Fox Partner.
Ich würde mich freuen, DICH hier zu finden, um den DISCO Fox noch einmal aufleben zu lassen und das Tanzen zu vertiefen. *tanz*

Wer also diesbezüglich Lust auf Tanzkurs usw hat, hau rein in die Tasten.

Liebe Grüße von dat NiceVelvet *knuddel*
****12 Mann
24 Beiträge
Hallo aus Augsburg,
ich suche eine attraktive Discofox-Tanzpartnerin im Raum Augsburg. Ich bin im Discofox fortgeschritten, möchte mich auch noch verbessern, aber der Spass muss unbedingt im Vordergrund stehen.
Trau Dich nur *tanz*
LG Valko
**********r1963 Mann
17 Beiträge
Heey
Wer hat Lust , mit mir ab und zu
Tanzen zu gehen?
Salsa
Discofox
Standard Latein
Was du willst.....
Ach ja.........im Raum Freiburg.....
Bis bald?
*********s_007 Mann
55 Beiträge
Zitat von *******vet:
Hallihallo aus Moers! *wink*

An dieser Stelle, auch hier noch einmal den Aufruf nach einem Disco Fox Partner.
Ich würde mich freuen, DICH hier zu finden, um den DISCO Fox noch einmal aufleben zu lassen und das Tanzen zu vertiefen. *tanz*

Wer also diesbezüglich Lust auf Tanzkurs usw hat, hau rein in die Tasten.

Liebe Grüße von dat NiceVelvet *knuddel*

Liebe Grüße nach Moers
ich tanze für mein Leben gerne, daher würde ich gerne mit dir mal einen Abend tanzen gehen und schauen wie es mit uns passt.
Die Perfektion steht nicht an aller erster Stelle, eher der Spaß und die Harmonie beim tanzen.
Mit den besten Grüßen
Herry
*********Einen Mann
212 Beiträge
Hallihallo nach Moers! *wink*

Huhuuuuuu.
Ich liebe den Disco fox.
Ich war schon damals in der Jugend einer der wenigen Jungs, die sich auch nüchtern getraut haben zu tanzen und war immer das Objekt der Begierde bei den Frauen.... da gute Tänzer Mangelware waren.

Melde Dich einfach per CM
********enne Frau
110 Beiträge
Hallo, ich suche einen Partner für Discofox im Raum Göttingen, Northeim. Für Partys und zum Verbessern im Discofoxclub. Es wäre toll, hier jemand zu finden.
Liebe Grüße!
*********chien Frau
18 Beiträge
Ähnlich wie Equestrienne geht es mir auch. Partner sind im Discofox anscheinend Mangelware. Ich tanze sehr gerne, leider bin ich nie so richtig dazu gekommen was vielerlei Gründe hat. Nun mit dem Corona-Virus gibt es zur Zeit wenig Kurse und noch weniger Männer. Ich habe bereits (Mann höre und staune) bis zum F-Kurs getanzt, leider reicht es aber nicht, damit in Discos wirklich gut mitzutanzen, da peinlich - auch wenn es eben normal ist wenn man kein Profitänzer ist.......lol
******boy Mann
991 Beiträge
Zitat von *********chien:
Ähnlich wie Equestrienne geht es mir auch. Partner sind im Discofox anscheinend Mangelware. Ich tanze sehr gerne, leider bin ich nie so richtig dazu gekommen was vielerlei Gründe hat. Nun mit dem Corona-Virus gibt es zur Zeit wenig Kurse und noch weniger Männer. Ich habe bereits (Mann höre und staune) bis zum F-Kurs getanzt, leider reicht es aber nicht, damit in Discos wirklich gut mitzutanzen, da peinlich - auch wenn es eben normal ist wenn man kein Profitänzer ist.......lol

Tanzen macht auch ohne Profi Status Freude. Wichtig ist es muss Spaß machen. Ja die Corona Pause ist eine harte Tanzpause *traurig*
****aD Frau
620 Beiträge
Dortmunder Mädchen tanzt sehr gerne 😁
Ein fröhliches Hallo *wink* aus Dortmund

Ich tanze für mein Leben gerne und hsbe auch eine Zeit lang in einem Tanzatelie getanzt, aus reinem Spaß an der Freude, habe Standardtanz gennengelernt und auch Salsa, den Discofox hsb ich nur was die Figuren angeht verveinert, den hab ich schon seit ewigkeiten getanz 😁 und das immer sehr gerne, auch hier bei uns ist durch Corona noch vieles Eingeschränkt und ohne Tanzpartner ist es in den Tanzschulen schwierig.

Falls es hier tanz willige und wütige Dortmunder gibt, wäre das schön zu wissen... evtl. tanz man sich ja mal über den Weg *tanz* 😊

LG BellaD
*******ed58 Mann
12 Beiträge
Einen schönen Gruß in die Runde.

Ich bin dem Disco-Fox zugetan. Da ich die anderen Tänze nie erlernt habe..... *lol*
In einem Tanzkreis habe ich den 4er Hustle Schritt mit Drehungen erlernt. Meine Intention ist es Musik zu Leben, den Takt und das Gefühl auf zu nehmen, durch mich fließen lassen und mich spüren/ fühlen und Leben.
Mein Wohnort ist HSK Bereich Arnsberg / Sundern. Ca. 35 km östlich von Dortmund.
Der Spaß an der Freud ist mein verlang.

Ich wünsche euch Gesundheit und viel Spaß.
Wolfgang
*********3_17 Frau
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Tübingen *g*

welcher nette Tänzer hat Lust Samstags im Sonnenhof ein Tänzchen zu wagen?
Ich tanze sehr gerne Disco Fox und im Sonnenhof ist jeden Samstag Workshop und anschließend
freies tanzen.
Ich hoffe, hier einen Tanzpartner zu finden, der auch viel Spass am tanzen hat.

Liebe Grüße
Sunshine *sonne* *meld*
*******ata Frau
27.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte beachtet: jede Tanzpartnersuche ein eigenes Thema

*modda*
Tanzen: Du suchst eine Tanzpartnerin/einen Tanzpartner? So geht´s!
Tanzen: ▶️ Pinnwand [aktuelle Infos zur Gruppe]



ich sperre hier ab,
vielleicht eröffnet jemand bei Gelegenheit ein neues Thema für Videos und Austausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.