Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
267 Mitglieder
zum Thema
Frivole Veranstaltungen am Tage in Norddeutschland5
Ich suche Clubs / Locations, in denen »»»tagsüber««« frivole…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Austausch: (lateinamerik.)Tänze / frivole Partys

Tipps und Austausch: (lateinamerik.)Tänze / frivole Partys
Frivole Partys

Hallo, gibt es eigentlich irgendwo in Deutschland Veranstaltungen/Events/Clubs, bei denen lateinamerikanische Tänze (Zouk/Salsa/Bachata/Kizomba) getanzt werden können?

Häufig wird in Clubs, wenn z.B. eine Noche Latina angekündigt wird, tatsächlich Pop-Musik aus dem lateinamerikanischen Bereich oder Latino-Musik als Pop-Cover gespielt.

Vielen Dank für Eure Tipps.
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es Frivole Partys mit lateinamerikanischer Musik?
eine Frage aus dem Thema Tanzen: alles zu Latein-Tänzen verschoben,
weil es dort irrtümlich gepostet wurde....
Die Frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt. Wenn es so eine Party gäbe,dann wäre ich dabei!
Party
... dann müssen wir sowas wohl organisieren...
**********erBln Mann
83 Beiträge
gibts
In der Tempeloase bei Berlin gabs im Sommer eine Carribean Night, mit Salsaanleitung und angelegt als Cougar-Party; ist keine regelmäßige Party, muss man die Augen offen halten.

Im Insomnia ist jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat Tango Argentino mit tanzableitung angesagt (ich weiß, war jetzt nicht direkt eure Frage, aber in eurem Profil steht, dass ihr auch tango mal lernen wollen würdet). Und eine Salsa/Bachatarunde ist da auch immer mit bei.
*********enzer Mann
270 Beiträge
Ich mache für Euch den Tanzanleiter
für Bachta.

Ich stell mir das total schön vor, irgendwo vor dem Pool am heißen Sommerabend ... **kopfkino

Gibts ne Lady die das mit mir organisieren und durchführen möchte?

Kontakt über Bachta Akademie bei den blauen Seiten nach mir fragen.
Liebe Grüße
Niels
Stell ich mir lustig vor....
....Salsa ganz nackt....Muss man(n) nur aufpassen das Frau bei der Enchufla nicht am falschen Führungselement greift😂😂😂😂
*****STG Mann
66 Beiträge
Reizend Idee
Wobei ich finde nackt muss man bei Bachata und Salsa nicht sein...es gibt schönes was Frau und Mann anziehen kann um es heiß aussehen zu lassen....das Andere ist wirklich Kopfkino...

Aber ja, wäre eine Idee....muss ja nicht im großem Rahmen passieren

Rocco
Das mit dem Nackt war auch mehr witzig gemeint. Ich finde erotische und geschmackvolle Verhüllung ebenfalls viel reizvoller. Die Damen haben ja dafür sooooo viele Möglichkeiten .
*********enzer Mann
270 Beiträge
Die Geschenk-Verpackung ...
... gehört dazu.

Und wir Männer wissen garnicht was Frauen genau anmacht.

Insofern haben wir auch ne Menge Möglichkeiten, was das Outfit angeht.

Also wenn ich mir weltliche Tanzvideos ansehe, dann gibts da auch ganz schnucklige tanzende Mannsbilder. Ok die Laydies ... ja, ich steh schon mehr auf Frauen in Geschenkpapier. *rotfl*
*****e39 Mann
709 Beiträge
Eine Salsa-/Latinparty ...
... mit erotischem Touch hätte was.
In der Salsagruppe haben wir so etwas mal versucht zu organisieren, aberl eider war die Resonanz darauf mehr als dürftig. Am Anfang finden es alle gut, wenn es dann aber soweit ist kommen nur noch Ausreden.

Sollte sich diesbezüglich doch mal eine Mehrheit finden bzw. eine Party tatsächlich anstehen stehe ich als Kursleiter und DJ gern zur Verfügung.

LG Ronnie
******016 Mann
158 Beiträge
Wenn es nicht zu weit weg wäre von mir hätte ich auch Interesse .
Workshop brauch ich nicht.
Lieber eine gute Location, Musik und vielleicht Getränke + nette Leute😉.
******y26 Frau
318 Beiträge
waaas....?
ihr Männer wisst nicht, was uns Frauen anmacht....? na das ist doch ganz einfach: ein hübscher Kerl, der seine Hüften geschmeidig nach Salsa und Bachata um unseren Körper drapiert und dabei seinen heißen Lötkolben an unseren Unterleib drückt...ganz zufällig natürlich, denn das ist bei diesen Latino-Tänzen vorprogrammiert...😍👌...also würde ich sagen, dass per se alle lateinamerikanischen Tänze, Afro-Beat, Reggaeton etc. hocherotisch und frivol sind und mit der richtigen Bekleidung und zusätzlichen Twerking-Moves hundertmal mehr antörnen als ein reiner Swingerclub-Besuch... *anmach* ....wie lautet doch das Sprichwort " wer seine Hüfte gut bewegen kann ist auch gut im Bett"...ich finde da ist was Wahres dran... *ja* *zwinker*
******016 Mann
158 Beiträge
Ich sag Kizomba 😍😛😋
**********hraus Mann
103 Beiträge
Kizomba hat nix mit Sex zu tun
Also ich weiß aus verlässlicher Quelle (meine eigene Ehefrau) dass selbst Joylerinnin nur ungern mit Männern Kizomba, die permanent ihre Hüfte und damit auch ihren Kolben an der Hüfte der Frau reiben. Zu mindest in unsren Gefilden hier *zwinker*
**ze Frau
128 Beiträge
soweit
ich weiss, kommt man beim Kizomba nicht mit dem "Kolben" in Berührung .Das Becken kippt immer nach hinten weg, also weg vom Mann.
*****STG Mann
66 Beiträge
Das stimmt
Das stimmt...das ist das Gegenteil von Salsa, Merengue oder Bachatta
Thema verfehlt?
Wir würden uns freuen, wenn sich die Beiträge dieses Threads nicht so sehr dem mehr oder weniger geistreichen Austausch von Anzüglichkeiten, sondern dem eigentlichen Thema widmen würde... Vielen Dank!
******y26 Frau
318 Beiträge
Anzüglichkeiten....????
also das sind ja wohl nackte Fakten, worüber sich hier ausgetauscht wird, und sie sind bei diesen hocherotischen Latino-Tänzen überhaupt nicht wegzudenken, schau dir doch die Tanzvideos bei Youtube mal an...und man sollte auch in Betracht ziehen, dass diese Bewegungen ihren Ursprung in afrikanischen Fruchtbarkeitstänzen haben....also so what...da ist es doch nur natürlich, wenn man diese Körperlichkeiten auch mal anspricht..."Honi soit qui mal y pense"... *genau*

natürlich haben auch immer mehr Erotik- und Tanzclubs diesen Trend entdeckt und stellen sich darauf ein, bieten diverse Tanzabende speziell mit Bachata, Salsa oder Kiz an...siehe Facebook, da habe ich schon allein hier in Berlin Dutzende Veranstaltungen auf meinem Profil...was der Einzelne daraus macht (mit oder ohne engeren Körperkontakt, Techtelmächtel oder so ), bleibt jedem selbst überlassen.... *verfuehren*
******y26 Frau
318 Beiträge
@ findichnochraus und @ Seze
noch eine kleine Anmerkung zu Euren Beiträgen:

1. Sexualität beschränkt sich ja nicht nur auf die Kopulation... *kopfklatsch* , die natürlich nicht auf der Tanzfläche stattfindet (obwohl, wenn man so manche Videos auf Youtube anschaut, ist nur noch ein Stück Stoff dazwischen... *zwinker* )...aber schon allein die körperlichen Berührungen lösen sexuelle Reize aus, ist natürlich unterschiedlich von Mensch zu Mensch, aber so sind wir gestrickt, ist von der Natur so gewollt....

2. Es muss ja nicht nur das Becken an den Mann gebracht werden, ausreichend ist wohl auch die Berührung mit den Schenkeln.... *sabber*
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/profile/5002428.jpl6966.html

ich kann verstehen, dass ihr gerne antwort auf eure frage hättet,
deshalb hab ich gestern den gruppenleiter von JOYclub for Business angeschrieben... und auf eure frage und dieses thema hier hingewiesen...
mit etwas glück, gibt es dort veranstalter, die etwas dazu schreiben können
bzw. hinweise geben
Vielen Dank!
... das ist sehr nett... *kuss*
*****e39 Mann
709 Beiträge
Schade, ...
... dass die Diskussion nun unter der Gürtellinie weitergeführt wurde.

@****any
Sind Deine Beiträge als Ironie anzusehen oder hast Du tatsächlich so schlechte Bekanntschaft mit männlichen Genitalien während des Tanzens gemacht?

Selbst bei Salsa und Bachata sind die Genitalbereiche tabu. Nur mal so zum allegmeinen Verständnis.
Und Kizomba hat seinen Ursprung im Semba, einem angolanischen Volkstanz. Dort tanzen selbst engste Verwandte miteinander. Wer Kizomba mit einem erotisierenden Tanz assoziiert liegt auf ganzer Linie falsch.

LG Ronnie
******y26 Frau
318 Beiträge
@ ronnie
sorry, aber wie kommst du darauf, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht haben soll, da hast du meine Anmerkungen völlig falsch interpretiert...von mir persönlich war überhaupt nicht die Rede...die Schilderung bezieht sich auf Beobachtungen....*kopfklatsch* ....ausserdem wüsste ich nicht, was an knisternden erotischen Vibes schlecht sein soll...und die liegen ja nun mal in der Luft bei derart körpernahen Tänzen...schau dir doch mal Youtube-Tanzvideos an, und da erkennt man deutlich, dass die Herren durch Handauflegen des öfteren die Spannung aus der Hose nehmen müssen....ich verstehe nicht, warum eine natürliche Reaktion als etwas Schmutziges dargestellt wird und plötzlich alle so staubig-verklemmt tun, als wenn die Diskutierenden hier ein Tabu gebrochen hätten...*nixweiss* *gruebel* ....dein Tenor ist ohne Grund sehr negativ.... *flop*
**********hraus Mann
103 Beiträge
Ist zwar off-Topic, aber was soll's
Da wir jetzt schon fleißig hier diskutieren.
@******y26:
Klar ist Kizomba ein erotischer Tanz, schließlich tanzt, soweit traditionell getanzt, Brust an Brust und es kommt vor dass sich dann beim Mann was regt. Aber was ich mit meinem letzten Beitrag meinte, ist, dass so wie Seze es formuliert hat, man sich ja wunderbar an den Damen reiben könne, egal ob als erotische Party oder "normale" Party ausgelegt. Das sollte man eher unterlassen, die meisten Kizombinen, finden das nicht so prickelnd, die Männer sind dann auch schnell als "Reiber" verschrien und machen auch die Szene kaputt. Was den Griff in den Schritt bei Salsa und Bachata angeht, ist das in den meisten Fällen übrigens Styling, und weniger ein zurechtrücken.

Dann sollte man auch noch zwischen Sex und Sexualität und Intimität unterscheiden, kizomba ist wenn dann intim, weniger rein sexuell. Dafür haben bachata selnsual und bachata romantica.

Und an die Mods: sorry dass ich jetzt noch mal am Thema vorbei gehe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.