Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datings für spontane Tanzbegegnungen

*****e39 Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
Datings für spontane Tanzbegegnungen
ich denke mal beim Schreiben sollte es nicht bleiben.

Da ich am 03./04.04. in Dortmund verweilen muss, habe ich vor mal einen der Dortmunder Salsaclubs (Club "Le Grand") aufzusuchen.
Noch jemand hier, den es auch dorthin zieht?

Kann aber auch in einer anderen Stadt sein. Hauptsache Salsa und Spass.

Wäre mir eine Freude.

LG Ronnie
*******SUM Mann
196 Beiträge
Viel Erfolg Ronnie
Viel Erfolg Ronnie für deine künftigen Tanzbegegnungen!

Ich hoffe für dich, dass dein Steckbrief auch einladend genug für die angesprochenen Damen sind.

Wenn ich hier in °Mittelösterreich° so einen Wunsch für den einen oder anderen Salsa-Tanz aussprechen würde, so wüsste ich bereits jetzt, dass dieser Thread leeeeeeeeer bleiben würd´ *zwinker*

PS - Wie ist´s im Le Grand gewesen?

Que viva la Salsa!
Saludos Cordiales
*****e39 Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
jaja, die emanzipierten Damen
ist hier nicht viel anders.

Irgendwie kommen die Damen mit den gewonnenen Freiheiten nicht zurecht.
was soll's.
Irgendwie kommen die Damen mit den gewonnenen Freiheiten nicht zurecht.
was soll's.

ich versuche schon seid monaten, hauptsächlich über andere foren, an einen tanzpartner zu geraten. viele sind gemeldet. ich habe auch schon einige angeschrieben und teilweise auch antworten bekommen. meistens ist es jedoch bei EINER antwort geblieben.

ich bin mittlerweile schon richtig gefrustet, weil sich keine kontakte entwickeln. alles ist immer nur einseitig. und keiner ist so ehrlich um zu sagen: sorry... du bist nicht das, was ich suche! dann schreiben sie lieber gar nicht.

kann mir mal einer sagen, wie ich einen tanzpartner finden soll??
ich möchte sooooooo gerne salsa tanzen! mir juckt es in den füßen, wenn ich die musik höre. aber keiner will mit mir tanzen *heul*

sooo scheiße seh ich doch nicht aus, oder? und tanzen kann ich auch ganz gut und "mann" sagt (z.b. mein tanzlehrer) ich lasse mich sehr gut führen.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Tanzpartner
Hallo Julchen

dein" Problem" ist wohl das die meisten nicht unterscheiden können, zwischen jemanden zum tanzen suchen und einen Partner zu suchen , wozu auch immer.

Die meisten Männer die sich in Foren bewegen suchen zu meist eine Frau für Freizeitativitäten der etwas anderen Art.

Viele Grüße

Petra und Heinz
@PaarDAHN
da habt ihr wahrscheinlich und leider recht!

aber es gibt doch sicher auch tanzbegeisterte männer, die NUR eine tanzpartnerin suchen. ich meine, es gibt ja auch genügend frauen, die kein interesse am tanzen haben. wo sind die männer von denen??

ich will doch einfach nur tanzen *heul*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Hallo Julchen,

wende dich doch am Besten mal an eine Tanzschule.
Bei uns im Kurs sind auch 2 Singles, die "einfach nur miteinander tanzen". Sie haben sich unabhängig voneinander zum Kurs angemeldet.

Es gibt doch sicher auch bei dir in der Nähe außer ADTV-Tanzschulen reine Salsa- bzw. Latein-Schulen.
Und mit deiner tänzerischen Vita bist du dort ja vielleicht sogar als Gastdame gern gesehen. Das hat mal eine verheiratete Freundin von Petra gemacht.

Schönen 1.Mai und viele Grüße aus Zimmern
Petra und Heinz
ich BIN in einer salsa-tanzschule und da klappt auch alles soweit wunderbar. nur kann man die herren, die dort tanzen, wohl noch nicht genug überzeugen, mal auf eine salsa-party zu kommen.

und wenn ich dann auf einer salsa-party bin, da könnt ich immer nur so dahinschmelzen..... alle sind so euphorisch.... es wird getanzt, was das zeug hält. habe ich noch nirgendwo anders so extrem erlebt.

salsa macht eben spaß!!!!!
*****e39 Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
tz tz tz
Nicht zu glauben, dass Du hier nicht fündig wirst, Julchen.

Zugegeben, auch ich verbinde gern das Angenehme mit dem Angenehmen, aber wenn ich mal wieder in Deiner Region sein sollte und zufällig auch eine Salsaparty ansteht, können wir gern mal gemeinsam losziehen.

Und ich dacht immer wir Dreibeine habens schon schwer, jemanden zu finden.

Nicht verzagen, dat wird schon noch.

LG Ronnie
darauf komme ich gerne zurück @ronnie39
hier findet einmal im monat eine salsa-party statt, die wohl auch über die stadtgrenze hinaus bekannt ist (habe ich mir sagen lassen)

mundo caribeno (einfach mal googeln)

also... wenn du mal im lande bist *zwinker*
*****e39 Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
16.05. Salsa-Party in Jena
Wer Lust und Zeit hat kann sich ja mal nach Jena aufschwingen. Anlässlich der "Nacht der Museen" findet im botanischen Garten eine Salsaparty mit DJ statt. Beginn ist 21.00 Uhr.

Man sieht sich, hoffentlich

LG Ronnie
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Tanzpartner in Bonn gesucht
Hallo,

ich beginne demnächst mit Stufe 6 der Tanzschule.

Mein Tanzpartner ist an den WE meist bei seiner Freundin und hat einen übervollen Terminkalender.

Ich würde gerne öfter mal auf die Tanzparties der Schulen gehen, um zu üben, aber auch gerne mal in eine Disco ....oder Salsa lernen.....oder Tango Argentino!

Wäre doch wirklich toll, hier jemanden zu finden!

Herzliche Grüße,
Clara
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
suche smlerin, egal ob sub oder Dom für nettes Tanzen
hallo, als total gerne tanzender Mann, würd ich mich sehr freuen eine Frau aus dem süddeutschen Raum zu treffen die real, nettes Sehen befürworten könnten, sub so näher kennenzulernen.

Bin eher groß, mitte 40 mit dem schönen Spiel, wo gar nicht muß, vieles kann, man zum Tanzen auch anderes erleben könnte, um sich herrlich zu ergänzen.

Bin guter Foxtänzer, andere Kenntnisse zum Teil vorhanden.

LG, günther
*******s_73 Mann
78 Beiträge
@Julchen und @Clara
Hallo Julchen hallo Clara,

also für mich ist Salsa tanzen eine meiner Leidenschaften die ich nicht missen will auch wenn mittlerweile nicht mehr so oft dazu komme. Ich finde es einfach super!! die Musik, das Tanzen mit einem Partner, ein wenig Flirtfaktor (im guten Sinne gemeint), Spaß und einfach mal die Seele tanzen lassen.

Mundo Caribeño Parties war ich schon paar mal und kann ich nur empfehlen.. leider nur nicht so oft und ab und zu bin ich dann zu dem Zeitpunkt leider Unterwegs oder nicht da. Deswegen hat es mit dem Tanzen etwas nachgelassen aber sicherlich nicht verlernt. Tanze schon seit mehr als 5 Jahren und es macht weiterhin Spaß, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist.

Sonst gibt es in Bonn (so viel ich weiß) nicht so viel Angebot an Salsa Parties. Oder kennt ihr wie/wo/was los ist?

Mal sehen was sich jetzt bei mir ergibt (zeitlich gesehen) und besuche mal wieder einen Aufbaukurs.

Bis dahin vielleicht sehen wir uns doch in einer der nächsten Salsa Parties und Tanzen das ein oder andere Lied zusammen. *ggg*

Liebe Grüße

Max
**********mel1a Mann
21 Beiträge
suche Dame für eine Ball und es könne auch mehrere werden...
Hallo liebe Tänzerin,
Ihr seit angesprochen! Für einen der schönsten Bälle in diesem Jahr suche ich eine leidenschafliche Tanzpartnerin. Ich gehen mit einigen befreundeten Paaren regelmäßig zum Ball de Jeunesse in Köln.
Freu mich auf Dich.

oder wer hilft mir die Frau zu finden die gerne tanzt?????
Gruss
Sternenhimmel
Tanzen Raum Stuttgart Ulm Dinkelsbühl
Welche Frau hat Lust am WE 5. und 6. Juni zu tanzen. (Eichenhof, Neustädtlein oder ?)

LG Pedro
Für sehr spontane aus dem Ruhrgebiet
Ich gehe heute Abend, so ab 22:00 Uhr zum After-Job Tanzen in den Adiamo Dance-Club in Oberhausen ( Promenade 55; vom Parkhaus P1 direkt durch den Hintereingang gegenüber zu begehen).

After Job Party ab 18:00 Uhr (vor 22:00 Uhr ist aber noch nichts los)
Die Party nach dem Feierabend im Ruhrgebiet!
Zu den Hits der 80's & 90's sowie House Rn'B und aktuellen Charts.
Eintritt ab 21:00 Uhr beträgt 3 €

Falls jemand auch Lust hat, schwingen wir zusammen das Tanzbein.

Dort ist allerdings offener Freestyle angesagt, mehr lassen die Tanzflächen nicht zu, doch Klammerblues ist auch möglich *zwinker*

Der Club ist auf jeden Fall einen Besuch wert, denn eine Einrichtung wie in einer Barockkirche ist wohl nicht oft in einem Tanzklub zu sehen. Für die Rn´B- und House-Freunde gibt es eine separate Tanzfläche in moderner Disco-Atmosphäre. Zwischen beiden Räumen gibt es einen Barbereich, wo man sogar Fußball ansehen kann.

Wie man mich erkennt? Ich trage ein weißes Hemd mit einer kleinen Gitarre daran.

Dann wünsche ich uns allen einen schönen Abend.

LG
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.